Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Was will die Gema eigentlich? Oder: Steinzeitland Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was will die Gema eigentlich? Oder: Steinzeitland Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Was will die Gema eigentlich? Oder: Steinzeitland Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Landgericht Hamburg wurde vor einigen Tagen der Prozess Youtube gegen Gema entschieden. Youtube muss zumindest einige Video entfernen. Beide Parteien verkaufen das als Sieg.

Ich frage mich: Wen interessierts? Wenn in Deutschland alles gesperrt ist, nimmt man halt einen Proxy und gut ist. Das Internet kennt keine nationale Gesetzgebung, und das ist gut so. In den Usa kann man für kleines Geld das gesamte TV-Programm abrufen. Bei uns wird gesperrt. Damit stellt sich Deutschland ins Abseits.

Weiterhin denke ich, die Gema wird untergehen. Man braucht sie einfach nicht mehr.

Deichkind haben eine schönes Lied dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=dBLZOlUfWQk

Zitat:

Dieses Lied ist leider nicht verfügbar in ihrem Land
Unsere Antwort kennt ihr sicher, sie heißt Widerstand
6 Milliarden Terrabyte die Leitung brennt wie nie
Das hier ist kein Klingelstreich, das ist Anarchie

...

Ihr sagt wir sind kriminell, doch wir sind nur die User
Im Knast saugen wir weiter, Copyrights sind was für Loser
Tupac, Kurt und Marley, der Shit ist für uns alle da
Wir sind zu viel, wir sind zu nah, wir sind zu schnell: ihr könnt uns mal


In diesem Sinne: Fick dich, Gema.
24.04.2012 23:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die will??? Bei denen abkasieren die keine Proxy etc nutzen. Mag den Verein auch nicht.
25.04.2012 12:39 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrammi
Was die will??? Bei denen abkasieren die keine Proxy etc nutzen.


Wie soll das gehen? Die kriegt doch gar nichts von den Nutzern. Nur Gewerbetreibende in Form von Gaststätten, Konzertveranstalter oder eben Radiosender und Videoportalbetreiber zahlen GEMA. Ob du nen Proxy hast oder nicht ist der GEMA doch egal. An DIR verdient die GEMA nix, egal ob du nen Proxy nutzt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 25.04.2012 17:51.

25.04.2012 17:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Was will die Gema eigentlich? Oder: Steinzeitland Deutschland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi