Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der aktuelle Stand sieht so aus:

Zusagen:
- Sylvia + Freund
- A.N.Other + Freundin

Vielleicht:
- Squirrel
- eine forenexterne Person.
- suppi
- lightbringer
(oder war das bei euch beiden eine feste Zusage?)

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
23.04.2012 20:36 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so wie es aussieht sind weder Suppi noch ich dabei (da ich der Fahrer wäre grosses Grinsen )
Mal ehrlich: Ich finde die Idee echt klasse und die Lokalität ist auch relativ gut zu erreichen, aber ich habe echt mit einem anderen Zuspruch gerechnet.
Wahrscheinlich war es zu viel von mir zu erwarten, dass zumindest die Freiburger und die Offenburger SBW'ler jeweils ein Auto voll bekommen...
Hätte echt eine lustige Runde werden können, aber wegen 4 / 5 Leuten dann nach Heidelberg hochzufahren ist irgendwie sinnfrei. Leider ist es wie immer: Viele maulen und wenn einer etwas organisiert, dann steht er alleine da.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
24.04.2012 13:30 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das alle denken würden, würde niemand kommen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.04.2012 16:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Wenn das alle denken würden, würde niemand kommen zwinkert


Das Schlimme ist: Du hast ja absolut recht, aber ich denke mein Grundgedanke ist auch verständlich. Ein Feuer mit 5 SBW'lern kann ich auch in OG abbrennen.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
24.04.2012 17:53 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von A.N. Other
Wenn das alle denken würden, würde niemand kommen zwinkert


Das Schlimme ist: Du hast ja absolut recht, aber ich denke mein Grundgedanke ist auch verständlich. Ein Feuer mit 5 SBW'lern kann ich auch in OG abbrennen.



Ja aber nicht an einer so tollen location. Noch zwei haben heute zugesagt. Aber insgesamt wird es schon eher ne kleine runde.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
24.04.2012 19:15 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne kommen, aber ich habe gerade ein Meerschweinchen, dass ich fast 24h am Tag füttern muss, sonst klappts zusammen traurig
24.04.2012 20:08 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Ich würde auch gerne kommen, aber ich habe gerade ein Meerschweinchen, dass ich fast 24h am Tag füttern muss, sonst klappts zusammen traurig


Das ist ein sehr ehrenhafter grund nicht zu kommen.

lächelt

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
24.04.2012 20:23 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaa ... was für´n seltsames tierchen is das denn?! oO

__________________
SSDD - same shit, different day
25.04.2012 07:10 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht, nach der dritten Diagnose meint der Arzt, dass er auch nicht genau weiß, was jetzt los ist. Es ist ein Meerschweinchen aus einer Auffangstation und ein Problem ist auf jeden Fall, dass es 4 Jahre lang beim Vorbesitzer falsch gefüttert wurde.

Gestern wog es 666g, hoffentlich heißt das was Gutes^^
25.04.2012 07:21 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier übrigens zwei grafische Impressionen des gestrigen Abends lächelt

Dateianhänge:
jpg II.jpg (158,44 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 531293_3205692456356_1087472103_32121597 _953211838_n.jpg (54,46 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
01.05.2012 11:39 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi