Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » wenn ich schonmal da bin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn ich schonmal da bin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArmerIrrer
unregistriert
wenn ich schonmal da bin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich mich auch kurz vorstellen...
Ich bin der Arme Irre, alias Ecki, bin nen alter Sack, immerhin schon 32, und bin seit einem guten Monat in Offenburg wohnhaft und arbeite auch was.
Da ich bis auf das DDT in dieser Ecke hier überhaupt nix kenne, dachte ich ich schau mal rein und guck mal was es hier so zu erleben gibt und freu mich latürnich auch auf nette Kontakte.
Grüße aus OG
Ecki
13.04.2012 20:54
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut und viel Spaß in Offenburg lächelt

Grüße, ebenfalls aus OG
13.04.2012 21:32 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, guck an ... da wird der OG-stammtisch ja richtig voll!

btw - "alte säcke" in DEM alter gibt´s da noch mehr, insofern bist in bester gesellschaft! zwinkert

willkommen in der runde!

__________________
SSDD - same shit, different day
14.04.2012 08:46 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
btw - "alte säcke" in DEM alter gibt´s da noch mehr, insofern bist in bester gesellschaft! zwinkert
!


hier
Seid froh dass es mich gibt, den wer sonst soll der Jugend denn zeigen was ein schneller Tanzschritt ist?
den hatten wir schon

@Suppi: Du weisst ja, wer mich auf der Kampffläche/Paintballplatz/Tunierplatz besiegt darf mich gerne als alt bezeichnen grosses Grinsen

By the way: Deine Homepage ist sehr Stalking- freundlich Dance 2

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightbringer: 14.04.2012 10:19.

14.04.2012 10:17 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hallöle der herr!!

wenn also 32 alt ist, dann prost mahlzeit - sind ja gute aussichten für mich :S
aber hey, ich bin ne frau und die werden ja im alter bekanntlich besser
*the older i get the more beautiful i become*

naja, dein wahres alter oder deine jugend wirst du wohl bei einem live-treffen erst unter beweis stellen können - denn wie von ligthbringer und suppi gesagt: du bist nicht der älteste *muharhar*

enjoy the tollhaus

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
15.04.2012 22:49 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
na hallöle der herr!!

wenn also 32 alt ist, dann prost mahlzeit - sind ja gute aussichten für mich :S
aber hey, ich bin ne frau und die werden ja im alter bekanntlich besser
*the older i get the more beautiful i become*

naja, dein wahres alter oder deine jugend wirst du wohl bei einem live-treffen erst unter beweis stellen können - denn wie von ligthbringer und suppi gesagt: du bist nicht der älteste *muharhar*

enjoy the tollhaus


tja, wärst Du mal in OG beim ST dabei gewesen dann hättest Dich von meinem Alter und meinen grauen Haaren überzeugen können... grosses Grinsen
16.04.2012 18:23
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja, ich weiß, ich glänze als mit abwesenheit, aber bin eben viel beschäftigte frau, jetzt wo ich langsam 30 werde *lol*
aber keine angst, du wirst mir deine grauen haare sicher noch zeigen können. ich zeig dir dann auch gern meine hühneraugen! ja, die hat man als reife frau ab nem gewissen alter :P

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
16.04.2012 20:29 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
jajaja, ich weiß, ich glänze als mit abwesenheit, aber bin eben viel beschäftigte frau, jetzt wo ich langsam 30 werde *lol*
aber keine angst, du wirst mir deine grauen haare sicher noch zeigen können. ich zeig dir dann auch gern meine hühneraugen! ja, die hat man als reife frau ab nem gewissen alter :P


ich bin gespannt... Zunge
16.04.2012 20:40
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich heieß dich hier Willkommen auch wenn ich dich am Stammtisch schon kennnenlernen durfte..

Schöne Grüße von der alten

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
16.04.2012 22:01 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer

hier
Seid froh dass es mich gibt, den wer sonst soll der Jugend denn zeigen was ein schneller Tanzschritt ist?
den hatten wir schon


By the way: Deine Homepage ist sehr Stalking- freundlich Dance 2


jaja, die alten Säcke...

Aber was willst Du mir mit dem Stalking-Freundlich sagen?? Dass leicht Spam-Einträge ins GB erhalten kann, wie es passiert seit ich hier angemeldet bin??

Ansonsten ist das halt Baukastenprinzip, da ich grade mal weiß wie man Combjuder schreibt, kannst Du schließlich nicht erwarten dass ich weiß wie man ne HP aufs perfekte gestaltet...
04.06.2012 18:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » wenn ich schonmal da bin...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi