Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP-Gruppe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LARP-Gruppe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ash'nazai Ash'nazai ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.03.2012

LARP-Gruppe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für mich und ein paar Freunde eine Larp-Gruppe in der Nähe zu Freiburg.
Wir sind alle über 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gruppe, die vollkommene Frischlinge (bzw Larper aufnimmt, die schon seit 10+ Jahren keine derartige Con mehr aus der Nähe gesehen haben).

Hoffnungen gehen in folgende Richtung:
- Fantasy
- Punkte / keine Punkte (egal)
- sehr gerne Magie
- eher Ambiente als Kämpfe

__________________
DENIAL is not a river in Egypt.
26.03.2012 14:27 Ash'nazai ist offline E-Mail an Ash'nazai senden Beiträge von Ash'nazai suchen Nehmen Sie Ash'nazai in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkteloses Spiel und viel Ambiente gäbe es bei einer Larp-Landsknechtgruppe die hier ansässig ist. Da gäbe es aber keine Fantasy und keine Magie (Ceriden!). Zudem ist eine passende Gewandung Pflicht. Besteht Interesse?
26.03.2012 16:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

RE: LARP-Gruppe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ash'nazai


Hoffnungen gehen in folgende Richtung:
- Fantasy
- Punkte / keine Punkte (egal)
- sehr gerne Magie
- eher Ambiente als Kämpfe


*Uffz* Das wird schwierig. grosses Grinsen
27.03.2012 09:39 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Ash'nazai Ash'nazai ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ash'nazai
RE: LARP-Gruppe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was daran machts denn schwierig?
Fantasy oder die Kombination?

__________________
DENIAL is not a river in Egypt.
28.03.2012 14:00 Ash'nazai ist offline E-Mail an Ash'nazai senden Beiträge von Ash'nazai suchen Nehmen Sie Ash'nazai in Ihre Freundesliste auf
Ash'nazai Ash'nazai ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ash'nazai
RE: LARP-Gruppe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Ich bin eigentlich eher der Fan von Fantasy. Ich hab sehr lange Mittelalter-Reenactment gemacht, bis mir das zu langweilig wurde.

__________________
DENIAL is not a river in Egypt.
28.03.2012 14:02 Ash'nazai ist offline E-Mail an Ash'nazai senden Beiträge von Ash'nazai suchen Nehmen Sie Ash'nazai in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

RE: LARP-Gruppe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ash'nazai
Hmm...
Ich bin eigentlich eher der Fan von Fantasy. Ich hab sehr lange Mittelalter-Reenactment gemacht, bis mir das zu langweilig wurde.


Was hast du genau gemacht? Welche Epoche?
Warst du in einem Verein?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.03.2012 17:52 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war so klar, dasser drauf anspringt ... Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
28.03.2012 18:57 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
war so klar, dasser drauf anspringt ... Zunge


Hööööö, ich bin halt neugierig und mal wieder auf Arbeit grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.03.2012 19:33 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine ... Zunge
unnu back2 topic.

__________________
SSDD - same shit, different day
28.03.2012 19:35 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

RE: LARP-Gruppe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ash'nazai
Was daran machts denn schwierig?


Ich persönlich kenne da keine Gruppe aus der Gegend. zwinkert "Reenlarpment" Gruppen finden sich da schneller schätze ich.
28.03.2012 20:21 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP-Gruppe gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi