Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... Dark Dance 25.01.2012 09:58
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... Scottish 13.05.2021 09:36
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... noisehammer 20.02.2012 12:41
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... lightbringer 20.02.2012 12:48
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... noisehammer 20.02.2012 21:20
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... suppi 20.02.2012 18:53
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... suppi 20.02.2012 21:28
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... noisehammer 20.02.2012 23:04
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... Chalotte 20.02.2012 23:58
 RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... suppi 21.02.2012 18:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht es am Samstag ...

17.03.2012

mit dem 41. Dark Dance Treffen und den Bands:

PROJECT PITCHFORK
FAQ
SCHRAMM
KIEw
13TH MONKEY
und
EXTIZE...



DJane Antilicht (SUPER SCHWARZES MANNHEIM / Helter-Skelter.de)
DJ md75 (Electronic Therapy / Saarbrücken)
DJ FFWD (Noize Unit Bonn / Helter-Skelter.de)
DJ LECTER (Helter-Skelter.de)
DJ Falko (Crash / Freiburg)
DJ Sven (Achern)
DJ Chris (Paradox / Ludwigsburg)
Vergangenheut DJ-Team Herr Old und Herr Zog

legen für Euch auf 5 Floors auf!

Und wie immer:

- Sektempfang
- Met- und Absinthbar
- Bandmerchendise
- Outdoorarea
- Shuttle Service und viele mehr ...

VVK 24,- Euro zzgl. Gebühr/ Versand

Der Online Ticket Verkauf startet in wenigen Tagen:
>>>HIER Originaltickets<<< bestellen!!!! [Wer hier bestellt hat die Möglichkeit, 1 Freiticket für das nächste DDT zu gewinnen!]

Doors open: 19:00 Uhr
Universal D.O.G.
Fritz-Rinderspacher-Str. 1
77933 Lahr

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
25.01.2012 09:58 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Scottish Scottish ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.05.2021

RE: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The kilt represents Celtic Pride; we here at Scottish Kilt Collection are proud to be a leading supplier of kilts for men and women all around the world. Since our foundation, we maintain our commitment to quality, premium customer experience, and most significantly our value for money. These preferences present the key factor of our online shop growth.
https://scottishkiltcollection.com/shop/...charlie-jacket/
13.05.2021 09:36 Scottish ist offline E-Mail an Scottish senden Homepage von Scottish Beiträge von Scottish suchen Nehmen Sie Scottish in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Project Pitchfork, endlich wieder was zum Abschalten und Party machen !
Dance 2

Kiew wird vermutlich auch wieder sehr belustigend...
ich sag nur "Zimmer 72" grosses Grinsen

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
20.02.2012 12:41 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die Pitchies sind besser als in Karlsruhe.
Obwohl ich eigentlich ein "richtiger" PPF Fan bin, empfand ich das Konzert als eines der schlechtesten, welches ich je gesehen habe. Die Liederauswahl war sehr tanz unfreundlich und es gab auch keine wirkliche Interaktion, sondern ein einfaches Herunterspielen ihrer Lieder.
Die Vorband Stahlmann war hier um Welten besser.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
20.02.2012 12:48 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Ich hoffe die Pitchies sind besser als in Karlsruhe.
Obwohl ich eigentlich ein "richtiger" PPF Fan bin, empfand ich das Konzert als eines der schlechtesten, welches ich je gesehen habe. Die Liederauswahl war sehr tanz unfreundlich und es gab auch keine wirkliche Interaktion, sondern ein einfaches Herunterspielen ihrer Lieder.
Die Vorband Stahlmann war hier um Welten besser.


wow...ok

also PPF waren ja schon mal neulich auf dem DDT. und ich fand die damals
hammer!! haben viel alte sachen gespielt gemischt mit neueren.
hat jedenfalls gut reingehauen... grosses Grinsen

ich erwarte diesmal ähnliches kaliber...
wobei ich mir PPF eigentlich gar nicht als richtig schlecht vorstellen kann.
deshalb überrascht mich dein Erlebnis etwas.
Vielleicht sollten wir diesmal mit etwas vorsichtigere Erwartungshaltung
dort hingehen ? ängstlich

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
20.02.2012 21:20 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten und tee trinken.

__________________
SSDD - same shit, different day
20.02.2012 18:53 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nur wiederholen - abwarten und tee trinken. meinetwegen auch kaffee. aber pferdchen heiß machen, bevor die jungs auch nur einen fuß durch die tür setzen, ist doch wirklich unnötig. vll hatten sie´n schlechten tag, vll ham sie auch´n schlechtes jahr. vielleicht. vielleicht aber auch nicht. in jedem fall sind sie ja nicht der einzige grund, warum man auf´s DDT geht.

__________________
SSDD - same shit, different day
20.02.2012 21:28 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
in jedem fall sind sie ja nicht der einzige grund, warum man auf´s DDT geht.


das sowieso...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
20.02.2012 23:04 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt ja noch Kiew zwinkert
ach so ja und die Leute

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
20.02.2012 23:58 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chalotte
ach so ja und die Leute


... klar ... da war ja noch was ... *püh*

__________________
SSDD - same shit, different day
21.02.2012 18:26 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi