Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Vorsätze für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsätze für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Vorsätze für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts aus, hat sich jemand für 2012 Vorsätze genommen?
Oder habt ihr es doch lieber gleich gelassen, da dieses Jahr die Welt laut Maya Kalender eh untergeht? zwinkert

Gab es Vorsätze von 2011, die ihr einhalten konntet?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.01.2012 11:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für gute Vorsätze brauch ich kein neues Jahr ;-)
Und um sie zu brechen, auch nicht. *g*

Das einzige, was ich mir für das alte Jahr vorgenommen hatte, es rauchfrei zu beenden, hat geklappt. Das war aber auch kein Silvester-Vorsatz, da ich schon im November 2010 aufgehört hatte.
War nicht so leicht, da die letzten Tage des vergangenen Jahres einen üblen Schmacht mit sich brachten.

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
03.01.2012 12:20 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich halte ich überhaupt nichts von Neujahrsvorsätzen, aber dieses Jahr hab ich tatsächlich mal welche:

- Miiiietzetatze!
- Ein neues Festival ausprobieren (In Überlegung: Fantasy Fair, Castlefest)
- Selbst und ständig zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.01.2012 16:50 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe definitiv ins fitnesstudio. Namen will ich nicht nennen sonst denken alle ich hab nen Vertrag mit denen. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
MDB
03.01.2012 22:14 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee - sonst stelln sich alle vor´s fenster und zählen mit! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
04.01.2012 06:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die lieben Vorsätze...

- habe mir vorgenommen, mal wieder öftes auszugehen. (da ich 2011 kaum weg war, sollte das klappen)

- mehr Sport zu machen

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
04.01.2012 09:35 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer bin ich der Meinung, ich müsste mir tausend Vorsätze machen, aber auch wie immer war mir nichts wichtig genug, das "offiziell" zu machen. Außerdem scheitere ich lieber, ohne mir das allzu genau eingestehen zu müssen.

__________________

04.01.2012 18:21 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Latingothic
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Vorsatz habe ich schon umgesetzt. Ich wollte immer wieder "Schwarzes Baden-Württemberg" beitreten. Habe es dann aber immer wieder verschoben. So, und nun bin auch dabei. Endlich.
06.01.2012 13:39 Latingothic ist offline E-Mail an Latingothic senden Beiträge von Latingothic suchen Nehmen Sie Latingothic in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts bei mir nich ! ich weiss nur, dass ich mich nach den klausuren wieder mehr bewegen werde als fh->heim-> bett-fh->heim->bett. das iss aber kein vorsatz sondern ne tatsache

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 07.01.2012 17:31.

06.01.2012 13:53 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sich zeigen ... Zunge

ich nehm mir fürs neue jahr grundsätzlich nichts vor. gute vorsätze funktionieren bei mir erfahrungsgemäß deutlich besser (und länger), wenn ich sie nicht an irgendwas festmache. klar setzt man sich ein ziel (ohne das funktioniert´s ja nich) - aber der startschuss muss nicht immer sooo laut sein, damit man es erreicht. manchmal ist es besser, wenn es einfach "klick" macht. einfach so. ganz ohne anlass.

__________________
SSDD - same shit, different day
06.01.2012 21:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Vorsätze für 2012

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi