Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Zombies und Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombies und Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Zombies und Silvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein neuer Anlauf grosses Grinsen

Zum einen suche ich aktuell 1 Mitspieler für morgen Abend im Casa.... äm, Drachen in Karlsruhe. Mit Dir wären wir dann 6 Leuts.
Um 19 Uhr soll es losgehen, ich werde wohl so ab 18 Uhr da sein, und wir spielen das phantastiische Spiel "Zombies".
Es ist ziemlich (tief)sinn entleert, aber meiner Meinung nach äusserst amüsant.

Mitbringen solltest Du Sinn für Unsinn und gute Laune. Aber die kommt eh' spätestens mit dem spielen. *g*

Bitte bis Mittwoch mittag melden, da ich sonst noch auf der Facebook-Seite vom Drachen poste.

Du erkennst unsere Spielrunde am Totenkopf auf dem Tisch. Zunge

Zum anderen interessiert es mich, ob in näherer Umgebung - Karlsruhe plus... sagen wir mal 80 km... noch eine schwarze Silvesterparty stattfindet ausser im Nachtwerk und im Drachen. Im Drachen gefällt es mir zwar sehr gut, aber ich hätte eigentlich lieber was mit Tanzerei, und im Nachtwerk befürchte ich einen Füllstand wie zu Halloween *japs*.

Jeder Tip ist willkommen. :-)

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
27.12.2011 23:05 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von Nachthexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun isses im Facebook unter "Drachen Casa Noctis".

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
28.12.2011 12:26 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, habe den Aufruf zu spät gesehen. Aber ich bin in der Woche nach Neujahr zuhause. Dann können wir nochmals ein Treffen probieren.

__________________
MDB
28.12.2011 23:09 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von Nachthexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, es war sehr spassig, wir haben uns mit 2 bis dahin unbekannten Leuten getroffen, die wir irgendwie über Facebook -> Drachen Casa Noctis an Land gezogen haben.

Wir wollen das jetzt regelmässig machen, ich kann das gern wieder hier posten.

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
28.12.2011 23:54 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Zombies und Silvester

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi