Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Normale" Kneipen, Dissen, Löcher usw. in Mittelbaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Normale" Kneipen, Dissen, Löcher usw. in Mittelbaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mitläuferX mitläuferX ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4814.gif

Dabei seit: 01.11.2011

Zunge raus! "Normale" Kneipen, Dissen, Löcher usw. in Mittelbaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi alle zusammen!

Ich habe ein kleines aber trauriges Problem: Ich fürchte, ich habe jeden brauchbaren Laden innerhalb von einer Autostunde um Offenburg abgegrast.

Habt ihr noch eine Idee?

Hier die Schuppen die ich heimgesucht habe und mir noch erwähnenswert erscheinen:

Karlsruhe:
- Nachtwerk
- Kultur-ruine (warum kommt "Kuru" ohne Bindestrich raus;?)
- Casa Noctis
- UV (mäh)

Lichtenau:
- Schützenhaus

Oberkirch:
- Die Biker- Kneipe irgendwo am Schluss

Offenburg:
- Stud
- Kessel

Haslach:
- Kastenkeller

Lahr:
- DOG (nur an dunklen Tagen brauchbar lächelt )

Herbolzheim:
- Atlantis (meine Kinderkrippe, die ich leider nicht mehr ertrage)

Freiburg:
- Crash
- My Way

In den Theodor Noise Club (Achern) und in die Wolfsklause (Wolfach) habe ich es noch nicht geschafft. Warnt mich bitte vor, falls es dort trostlos ist.

Ergebensten Dank für jedes neue Domizil
MitläuferX

__________________
Der Mensch ist ein Zustand der überwunden gehört.
03.11.2011 00:01 mitläuferX ist offline E-Mail an mitläuferX senden Beiträge von mitläuferX suchen Nehmen Sie mitläuferX in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon ein Thread mit allen Clubs in Ba Wü zwinkert Aber hier trotzdem mal noch eine kleine Erweitung

La Laterie (Straßbourg)
Kamikaze (Freiburg)
White Rabbit (Freiburg)
e-Wrk (Freiburg)
Atlantis (Freiburg)
Franziskaner Keller (Freiburg)

Milieu (Haslach <- willst aber glaub weniger rein, ich war auch noch nich drin, ich verkneifs mir)

Ansonsten musste auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen, vorallem auch wenn du Schwarz ausgehen möchtest ...

MS Connexion (Mannheim)
Halle 02 ( Heidelberg)
Röhre (Stuttgart)
Abby (Meßkirch)
Cat Cafe (Ulm)

und so weiter und so weiter ...


edit: achja die Wolfsklause ist ganz nett, war da bei einigen Konzerten, kannst dich gerne mal hinbewegen : )

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 03.11.2011 07:52.

03.11.2011 07:50 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht arg täusche fanden im KTS in Freiburg auch mal Wave Sachen statt.

Ansonsten: Clubs und Kneipen in BW (Stand: Oktober 2008)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.11.2011 08:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
RE: "Normale" Kneipen, Dissen, Löcher usw. in Mittelbaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mitläuferX
Oberkirch:
- Die Biker- Kneipe irgendwo am Schluss


Ich weiß nun nicht genau, was du mit "Biker-Kneipe" in Oberkirch meinst, aber falls du damit nicht das "Musikpub Enterprise" meinen solltest, empfehle ich dieses hiermit zwinkert Kleine gemütliche Kneipe, mit ab und an ganz netter musik.
03.11.2011 09:08
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne wirkliche kneipe wär noch die Altstadt in offenburg zwinkert musiktechnisch brauchst da aber nichts erwarten... nur kneipe grosses Grinsen
Öhm, in Og gibts noch das Dubliner. Gegenüber vom KiK ( Bücherrei) da laufen ab und zu diverse Alternative Sachen und auch Konzerte.
und ja er meint das Pub in Oberkirch

Falls du dich zum Hells Angels Metier hingezogen fühlst gibts zwei Kneipen in Lahr. Good Fellas und in der Alten Rheinstraße 26 gibts noch n Laden aber komm grad nich auf den Namen.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 03.11.2011 10:18.

03.11.2011 10:14 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
mitläuferX mitläuferX ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4814.gif

Dabei seit: 01.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von mitläuferX
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mann!!! (/Frau) huldigen

Mit'ner so guten Resonanz hab ich nicht gerechnet („Exzellent“) Besten Dank euch Allen.

Alesana:

Thread: Clubs und Kneipen in BW (Stand: Oktober 2008)? Ich bin leider neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Nochmals danke für die Tipps. Ich habe deine Links schon mal gegen- gecheckt.

Die Laterie sollte ich mal inangriffnehmen, so wies aussieht sind dort gute Konzerte, aber der Rhein war bisher immer zuu breit. Was Freiburg angeht: In den White Rabbit hat's mich mal verschlagen, aber vielleicht am falschen Tag ...

Die Abneigung gegen's Mileu kann ich verstehen. Es ist leider nicht mehr das was es in Hausach war, eher ein Blockhaus 2.0. Für mich als alten Hillbilly ist außerdem der Cousinen Anteil in dem Laden zu hoch lächelt (,aber das ist halt das Tal).

A.N.Other:

Deine Zusammenstellung der Clubs ist super.

Ich hatte aber noch irgendwie die Hoffnung, dass noch irgendetwas in den letzten Jahren in der Nähe dazugekommen ist, irgend ein kleines Loch, das übersehen wurde und meinen Trübsal für ein paar Wochen vertreibt. (s.h. Ishaèll)

Seleva:

s.h. Ishaèll

Ishaèll:

Mit der Altstadt hast du recht. lächelt

Ins Dubliner hat's mich schon eine Weile nicht mehr hineingezogen, ich werde mal kucken, ob was für mich kommt.

Bei den Hell Angels faszinieren mich immer ein paar Details:
- Warum immer 10.000 Schuss Munition im Keller? (250 Patronen a 60€ => Wie realistisch)
- Wieso kann gerade ich Nichts kaufen?
- Warum bringt man Leute um? (und erzählt es Jedem)


Aber Ok, ich lasse mal die vereinzelten Möchtegern-Pfosten außen vor. Hells Angels und Sweet Lohr klingt gut. Ich werde mal die Sekte dazu befragen und vielleicht hab ich wieder ein paar Wochen Spaß. lächelt

MitläuferX

__________________
Der Mensch ist ein Zustand der überwunden gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mitläuferX: 04.11.2011 00:31.

03.11.2011 23:56 mitläuferX ist offline E-Mail an mitläuferX senden Beiträge von mitläuferX suchen Nehmen Sie mitläuferX in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eimer in freiburg ist ne tolle metal-kneipe und ums ecke vom crash - kann ich nur empfehlen grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
09.11.2011 09:57 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
der eimer in freiburg ist ne tolle metal-kneipe und ums ecke vom crash - kann ich nur empfehlen grosses Grinsen


Du meinst den "Eimer"?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
10.11.2011 07:37 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, den eimer, gibt doch nur einen in FR!? was na frage?! haste schlechte erfahrung mit dem eimer?!

ob ihm/ihr das lokal gefällt, muss er/sie selbst austesten Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 20.11.2011 21:43.

20.11.2011 21:42 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Normale" Kneipen, Dissen, Löcher usw. in Mittelbaden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi