Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Statisten für Videodreh gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statisten für Videodreh gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Statisten für Videodreh gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 24. 9. findet im Kula (Kulturladen Konstanz) ein Videodreh für die Band Delivered Soul statt und dazu brauche ich noch einige Statisten, die in dem Video tanzen.
Es soll eine Art "Party" stattfinden, die dann im Video zu sehen sein wird. Regie führt Annie Bertram.

Kommt gerne richtig aufgestylt, wie ihr halt normaler Weise ausseht, wenn ihr schwarz weggeht (gerne auch Cyber ^^)

Bitte sagt mir per PN, wenn ihr dazu Lust und Zeit habt. Wenn ihr mir zusagt, muss ich mich allerdings auf euch verlassen können, dass ihr auch wirklich kommt, sonst haben wir eine Party ohne Leute... ;o)

WICHTIG:
Treffpunkt ist um 13:30 vor dem Kula in Konstanz, damit gegen 14:00 mit dem Dreh begonnen werden kann.


Wer also Interesse hat bitte bei mir melden oder einfach bei Facebook vorbeischaun
Videodreh Delivered Soul

Alles Liebe
Petra

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith: 20.09.2011 16:57.

20.09.2011 16:55 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne zwar etwa 15 Gehminuten vom Kula entfernt, aber leider sehe ich wenn ich weggehe so langweilig aus, wie immer.

Aber: Viel Erfolg.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.09.2011 18:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär´s doch, Mul, wir machen voll einen auf Cyber... *unvorstellbar*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
20.09.2011 20:02 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhuuuu ich mach mit, klein Flo als Cyber *rofl*

Nene lieber nicht, wir wollen ja dass das Video ein Erfolg wird Dance 2

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
20.09.2011 21:09 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... ich brauch nicht noch eure Häme... Hilfe wäre besser helft mir!

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
20.09.2011 22:08 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Das wär´s doch, Mul, wir machen voll einen auf Cyber... *unvorstellbar*


Ich habe immerhin echte (sic !) Dreads, und wenn man mir drei Tequillas ausgibt, tanze ich auch Cyber-Styl.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.09.2011 01:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Statisten für Videodreh gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi