Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich bin zurück :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin zurück :D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich bin zurück :D Noctis 10.09.2011 10:04
 RE: Ich bin zurück :D suppi 11.09.2011 10:33
 RE: Ich bin zurück :D die Nächtliche 25.09.2011 15:08
 RE: Ich bin zurück :D Thor-Asgard 11.09.2011 12:44
 RE: Ich bin zurück :D Blackrose 11.09.2011 13:58
 RE: Ich bin zurück :D Chiropterus 11.09.2011 13:59
 RE: Ich bin zurück :D cRaShMaKeR 12.09.2011 02:05
 RE: Ich bin zurück :D nessa 13.09.2011 15:38
 RE: Ich bin zurück :D Zimmerit 13.09.2011 13:20
 RE: Ich bin zurück :D Noctis 24.09.2011 00:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Ich bin zurück :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, dem SBW mal wieder einen Besuch abzustatten, nachdem mich die Obscura zum traditionellen Laternelaufen eingeladen hat.

Außerdem bin ich aus den schwäbisch-bayrischen Landen zurück und habe mich wieder in Baden, genauer Mannheim (ist das eigentlich Baden?) niedergelassen. Damit falle ich wieder in das Einzugsgebiet des SBW.

Hoffen wir mal, dass das Forum noch immer mit netten, unterhaltenden Themen und lustigen Leuten aufwarten kann.

Ich für meinen Teil habe mich kaum verändert. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt kurzes Haar habe, Hemden trage und das Studentenleben gegen eine "anständige Arbeit" eingetauscht habe. Weggehen tu ich eigentlich auch gar nicht mehr. Alles so langweilig. *räusper*

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
10.09.2011 10:04 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

RE: Ich bin zurück :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
Hoffen wir mal, dass das Forum noch immer mit netten, unterhaltenden Themen und lustigen Leuten aufwarten kann.

ich glaub, den teil kann man getrost unterschreiben! grosses Grinsen

ich bin einfach mal so frei und sage - welcome back!

Zitat:
Original von Noctis
Weggehen tu ich eigentlich auch gar nicht mehr. Alles so langweilig. *räusper*

als müsste man den grad seiner "interessantheit" über die häufigkeit an fuß-vor-die-tür-setzen festmachen ... im zweifelsfall erklärt sich der eine oder andere sicher gerne bereit, dich ab und an mal zu ´nem event mitzuschleifen. und wenn nicht ... hey, deutlich mehr zeit, um das forum mit geistigen ergüssen zu bereichern! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
11.09.2011 10:33 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

RE: Ich bin zurück :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
Außerdem bin ich aus den schwäbisch-bayrischen Landen zurück und habe mich wieder in Baden, genauer Mannheim (ist das eigentlich Baden?) niedergelassen.


nein, historisch gehört mannheim heute nicht mehr zu Baden!!!!! von 1806 bis 1945 schon, da zog sich das großherzogtum baden bis nach Mannheim hoch (1806-1945)

bis 1952 war baden dann nur noch der südliche teil (bis 1952) was sich bis heute ähnlich verteilt, nur dass es keine strikte dreiteilung mehr gibt und das ganze land baden-württemberg heißt .

und dialektal betrachtet gehört mannheim, wie auch karlsruhe und heilbronn, zum fränkischen, welches im nördlichen drittel von BW gesprochen wird. in den südlichen zweidrittel von BW spricht man schwäbisch (vor allem in württemberg) und alemannisch (vor allem in baden). dialektverteilung baden

aber wir wollen hier ja nicht rosinen kacken zwinkert wir gehören doch alle in die große dunkle baden-württembergische familie grosses Grinsen welcome back

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 25.09.2011 15:17.

25.09.2011 15:08 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich doch einfach mal welcome back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 11.09.2011 12:45.

11.09.2011 12:44 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls willkommen zurück lächelt Und ich hoffe, Du beehrst uns wieder mit Deinen Fotos freut sich zwinkert

__________________

11.09.2011 13:58 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück!
Als Strafe für die lange Abwesenheit ist nachtürlich beim nächsten Stammtisch eine Runde fällig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 11.09.2011 14:00.

11.09.2011 13:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst weg? grosses Grinsen


..wb^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.09.2011 02:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Du warst weg? grosses Grinsen


..wb^^


dacht ich auch gerade
13.09.2011 15:38 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen, willkommen zurück! lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.09.2011 13:20 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ich weg war....tze.

Natürlich war ich weg, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass ich nun wieder zurück bin. :P

Ja, Stammtisch geht immer. Das mit der Runde muss ich mir noch überlegen. grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
24.09.2011 00:05 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich bin zurück :D

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi