Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Leute aus meiner Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus meiner Umgebung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona_Strange Mona_Strange ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.08.2011

Leute aus meiner Umgebung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich (17 Jahre alt ,weiblich) Wohne noch nicht lange in Mosbach und so wie es aussieht gibt es hier auch nicht so viele schwarze Seelen.deswegen suche ich Leute aus meiner Umgebung (Mannheim,Heidelberg und Heilbronn wäre auch okay). Geschlecht und alter spielt keine Rolle.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona_Strange: 26.08.2011 16:28.

24.08.2011 10:37 Mona_Strange ist offline E-Mail an Mona_Strange senden Beiträge von Mona_Strange suchen Nehmen Sie Mona_Strange in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KeinWunder. Mosbach ist am Gesäß des Planeten und das Gruftitum liegt in den letzten Atemzügen grosses Grinsen

Geh doch mal zum Super-Schwarzen-Mannheim im MS Connexion.

Ich glaube, da laufen ein paar rum grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
10.09.2011 09:56 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Mona_Strange Mona_Strange ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Mona_Strange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du vollkommen recht XD In Mosbach geht echt gar nichts )=

Ja das kenne ich (=
11.09.2011 10:23 Mona_Strange ist offline E-Mail an Mona_Strange senden Beiträge von Mona_Strange suchen Nehmen Sie Mona_Strange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Leute aus meiner Umgebung?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi