Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein neuer Ossi ist im Lande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Ossi ist im Lande
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich über die bandensenser im allgemeinen bisher auch nicht beschweren. freut sich

__________________
SSDD - same shit, different day
09.08.2011 21:36 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
noch ein ossi *yehaw* zwinkert welcome.

sollten wir uns ja verstehen, auch wenn zwischen deinem sächsisch und meinem thüringisch welten liegen, die anderen das aber nicht checken zwinkert zwinkert zwinkert

viel spaß im nördlichsten süden der welt *lol* und wenns dich mal nach freiburg verschlägt, melde dich, ein physiker-nerd fehlt uns noch *schmeichel*


Ich hoff der "Nerd" is positiv gemeint. grosses Grinsen

Aber ja, wenn ich in die Nähe komme sag ich gern bescheid.
09.08.2011 23:03 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaach, ham wir nich alle ein kleines herz für nerds ... ? grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
10.08.2011 07:10 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leprechaun

Ich hoff der "Nerd" is positiv gemeint. grosses Grinsen


sicher ist das positiv gemeint grosses Grinsen wir sind doch alle ein bischen nerdig (und vllt sogar stolz drauf!?)

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.08.2011 10:02 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann aber eher Leonard-nerdig, Sheldon ist dann doch zu heftig. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leprechaun: 10.08.2011 12:34.

10.08.2011 12:34 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, der herr ist ein sitcom-humoriger *nice* grosses Grinsen
aber der big bang wird dich hier sicher nicht so schneller erwarten *pessimistisch sry* aber lebensfern biste sicher nicht, oder?! zwinkert allein physik findet man ja immer und überall, das wissen wir nun seit DMAX und den 2 engl. Physikern ....wie hieß die Sendung doch noch gleich?! ..."wissen macht ...Ahh" wars nicht *lol*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.08.2011 16:08 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, lebensfern bin ich sicher nicht.
Menschliche Kontakte und das richtige Leben sind mir dann doch wichtiger als Sitcoms und PC...obwohl es manchmal doch ein ganz netter Ausgleich ist.

Wenn einem so etwas gefällt darf man ja ruhig dazu stehen, wenn nicht auch gut.
10.08.2011 17:07 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sitzt heute denn nicht mehrere stunden am tag vor pc und/oder tv?! ist doch fast so normal geworden wie zähneputzen und aufs klo gehen.
mit dem zugeben solcher sachen ist es aber sicher was anderes, aber vllt auch nur, weil man oft selber weiß, das man durch pc/tv vernünftige real-live zeit verliert, das aber nicht von anderen hören will *verschtehscht* zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.08.2011 17:46 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sprichst du wahr. Ich bin aber lieber ein bekennender Süchtling als der Welt aus diversen Gründen vorzumachen das ich ausschließlich Buch und Schwarztee zur Anregung nutze.
10.08.2011 21:13 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha und Willkommen hier,

also ich schau auch gerne mal ein paar Serien, u.a. auch TBBT oder surf wie gerade im Internet, aber persönlich finde ich selbst Leonard-Nerdig schon etwas zuviel des Guten. Eigentlich geht keiner der Jungs dort als Life-Rolemodel zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.08.2011 22:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein neuer Ossi ist im Lande

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi