Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review:38. DDT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review:38. DDT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Review:38. DDT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Was war den gestern da los?

Ein DJ krank und einer der nur Remix auflegt ist nicht einverstanden

und dreckig und klebrig...so sorry aber ich bin zualt zum für sifiege veranstaltungen in diesem Rahmen geld auszugeben...

Das DDT war immer sehr gut Oganiesiert und die Stammgäste haben ein recht darauf das diese Qualität erhalten bleibt.

Dann dieser DJ Chris...herje könnte dem mal bitte jemnd alte CD finazieren das er nicht auf Remixe angewissen ist. ängstlich

Dieser DJ Glöckchen war eine echte überraschung für meinen geschmack... war recht positiv angetahn da er echt sofort meinem Wunsch nachging aber ich freue trotzdem wenn Metatron wider da ist ( der ist doch krank oder wo ist er)

Die Bands waren echt gut auvch wenn sie nicht alle meinen geschmack getroffen haben aber alle waren hoch motiviert ...

hätte gerne noch andere meinungen , eventuell hab ich ja ein falsches bild...

mfg
Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chalotte: 20.06.2011 10:29.

19.06.2011 22:33 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich dachte schon das wäre das letzte (für immer gewesen) ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
19.06.2011 23:56 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Titel geändert

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chalotte: 20.06.2011 10:29.

20.06.2011 10:29 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weniger los gewesen diesmal...
aber laut umfrage lag es wohl am WGT, dass einige leute dann eben kein bock mehr hatten lächelt

ich fands ganz angenehm diesmal. Schelmisch war mal ne gute Abwechslung...
Dolls of Pain hab ich leider verpasst.
Sector-Hate im Maschinenraum fand ich sehr überraschend.
Hatte mich gewundert, dass viele Zuschauer einen eher skeptischen Blick
dabei hatten. Suono war dagegen nich so mein Fall. Hab mich dann nach diesem Megaman-Lied in den Batcave-floor verzogen... lächelt

Abgesehen davon, find ich den Batcave-Floor von mal zu mal immer interessanter, weil da oft ältere Sachen gespielt werden, die mich noch an meine Kindheit erinnern. Ist etwas abgelegen der Raum, wirkt daher für viele nicht so sonderlich einladend. Aber vielleicht könnte man da mit etwas mehr Deko dagegen helfen... ?
Fande es gegen Schluss ganz witzig, als Dirk Ivens plötzlich im Batcave-Floor anzutreffen war lächelt

Gestört hat mich diesmal wieder das Bier. Heinecken und Becks, das ist für mich so, als müsste ich mich zwischen schlecht und ganz schlecht entscheiden. Ist halt eher ne Sache vom Dog selbst, aber ne andere Marke wäre echt mal nich schlecht in dem Laden. Wenn man halt nur Rothaus und Höpfner gewohnt ist... lächelt
Hatte am nächsten Tag Kopfweh deswegen... Normalerweise hab ich nie Probleme damit, egal wieviel Bier ich trinke.

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
20.06.2011 12:43 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das allerwichtigste (für mich), die Bands waren genial, ich war absolut positiv überrascht von Ambassador 21 lächelt Deko war halt wie leider schon lange, schwach, fast keine Kerzen, allgemein schade halt...
Die Atmosphäre geht halt flöten und das ist doch eigentlich einer der Hauptbestandteile, die die "Szene" ausmachen...
20.06.2011 19:57 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Bands auch echt gut. Eine schöne Mischung. Um so trauriger finde ich es das so wenig los war. Besonders noch bei dem Eintrittspreis. Da schreien alle das sie mehr gemischt haben wollen und nicht immer das Gleiche und wenn das dann mal der Fall ist ist nicht viel los. Gerade Ambassador 21 war doch echt mal was anderes als sonst und gerade da war so wenig Publikum vor der Bühne. Echt traurig. Da kann der Veranstalter ja nix für, aber da sollten sich die Üblichen Verdächtigen jetzt auch nicht Wundern wenn dann wieder auf "das übliche Zeug" umgestellt wird.

Was mich auch echt sehr gewundert hat war der Raum über dem DM Floor. Die Stühle noch hochgestellt und Zentimeterdicker Staub auf den Tischen. Nicht gewundert hat mich das da dann auch keine Bilder ausgestellt wurden. Würd ich auch nicht machen. Aber warum macht man da dann überhaupt auf und läst die Leute hoch?

Wie Chalotte schon angeschrieben hat war es echt schon fast bedenklich. Der DJ Chris (bzw. wenn ich hingeschaut habe stand ja sowieso immer nur seine ?Freundin? hinterm Mischpult) hatte anscheinend nur eine CD dabei. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären das immer nur entweder Remixe liefen und wenn kein Remix dann lief das gleiche Lied alle gefühlte 15 Minuten. Die skurielste Situation war allerdings als Ich tatsächlich auf der Flucht vor der ca. 498. Remixversion im Maschienenraum 5 Minuten später dann das Orginal hörte.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
20.06.2011 20:23 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also eigentlich fand ich es dieses mal recht angenehm. Es war wirklich nicht so drückend voll und man konnte auch mal die Konzerte genießen. Das Versiffte ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber die schöne Deko wir vor paar Jahren gibt es leider nicht mehr. Es fehlt halt irgendwie an Stimmung.

Ambassador 21 hat mich echt begeistert. Ok, hat mich im entferntesten an ATR erinnert, trotzdem sehr geil.
Schelmish waren sehr sympatisch und echt mal wieder abwechslung. ABC waren perfekt.

Man hat mal wieder alte Bekannte gesehen und neue Leute kennengelernt. Vielleicht bekommen die Veranstalter auch auch mal wieder eine schöne Deko hin, damit man sich auch bisschen wohlfühlt.

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
20.06.2011 21:22 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flasher

Doch der boden und vor allem die Treppen haben geklebt und im zweiten stock über DM Floor hab ich eien Nachricht auf den Tisch dank des staubes schreiben können
Man hat sich nicht mal die mühe gemacht die Stühle wegzuräumen die man nicht braucht

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chalotte: 22.06.2011 00:15.

22.06.2011 00:09 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich stand eigentlich nur auf dem Main oder drausen...

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
22.06.2011 20:03 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

RE: Review:38. DDT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Chalotte


Dieser DJ Glöckchen war eine echte überraschung für meinen geschmack... war recht positiv angetahn da er echt sofort meinem Wunsch nachging aber ich freue trotzdem wenn Metatron wider da ist ( der ist doch krank oder wo ist er)


Laut seiner Homepage ist Metatron nicht mehr Bestandteil vom DDT.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 23.06.2011 03:55.

23.06.2011 03:54 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review:38. DDT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi