Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review:38. DDT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review:38. DDT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde es ist keine geschmackssache wenn man auf dem DM floor nur neue Remixe spielt udn offentsichtlich nie neue generation nicht mal mehr die Orginale zukennen scheint....

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
03.07.2011 21:31 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chalotte
naja ich finde es ist keine geschmackssache wenn man auf dem DM floor nur neue Remixe spielt udn offentsichtlich nie neue generation nicht mal mehr die Orginale zukennen scheint....


Das kann man ja Chris, dem alten Sack, eher nicht vorwerfen.


breites grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
04.07.2011 13:25 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal am rande bemerkt
chris hat nur einen remix gespielt

der DJ Sven war remixkönig ;-)

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
04.07.2011 14:42 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von konstruktivist
nur mal am rande bemerkt
chris hat nur einen remix gespielt

der DJ Sven war remixkönig ;-)

Ich war da ja schon ne längere Zeit in dem Raum aber von Chris, bzw. hat ja sowieso seine ?Freundin? aufgelegt, er saß ja nur daneben die meiste Zeit (würd ich als Veranstalter beim Finanziellen Teil schon berücksichtigen) hab ich eigentlich nur Remixe gehört. Die einzigen Orginale waren z.B. Wir sind die Nacht von Covenant. Das Lied hat Er (bzw. Sie) dann ja auch gefühlte 15 mal den Abend gespielt. Wenn ich sowas will dann kann ich auch gleich den "DJ Repeat" einstellen. Der kostet wenigstens nix. Die CD mit den 5 Liedern für die Dauerschleife bis zum erbrechen würd ich sogar dann kostenlos zur Verfügung stellen. Ich achte dann auch drauf das es die beschissensten Remixversionen sind die ich finden kann, wenn das so gut ankommt.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 04.07.2011 18:32.

04.07.2011 18:28 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Retronaut
Zitat:
Original von Chalotte
naja ich finde es ist keine geschmackssache wenn man auf dem DM floor nur neue Remixe spielt udn offentsichtlich nie neue generation nicht mal mehr die Orginale zukennen scheint....


Das kann man ja Chris, dem alten Sack, eher nicht vorwerfen.


breites grinsen


Doch, wenn man da war und es angehört hat kann man das ohne Probleme.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
04.07.2011 18:33 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Zitat:
Original von Der Retronaut
Zitat:
Original von Chalotte
naja ich finde es ist keine geschmackssache wenn man auf dem DM floor nur neue Remixe spielt udn offentsichtlich nie neue generation nicht mal mehr die Orginale zukennen scheint....


Das kann man ja Chris, dem alten Sack, eher nicht vorwerfen.


breites grinsen


Doch, wenn man da war und es angehört hat kann man das ohne Probleme.



Bin mir aber sicher, dass er sie grds. kennt!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
04.07.2011 19:39 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Retronaut
Zitat:
Original von miniversum
Zitat:
Original von Der Retronaut
Zitat:
Original von Chalotte
naja ich finde es ist keine geschmackssache wenn man auf dem DM floor nur neue Remixe spielt udn offentsichtlich nie neue generation nicht mal mehr die Orginale zukennen scheint....


Das kann man ja Chris, dem alten Sack, eher nicht vorwerfen.


breites grinsen


Doch, wenn man da war und es angehört hat kann man das ohne Probleme.



Bin mir aber sicher, dass er sie grds. kennt!


... was es ja gerade dann erst recht nicht besser macht das er Anderes spielt, oder?

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 04.07.2011 19:45.

04.07.2011 19:45 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Black Hellena Black Hellena ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm nun schon seit einigen Jahren zum DDT, mehr oder weniger regelmäßig. Und ich war mit dem jetzigen recht zufrieden.

Da auch ich kein Maschinenraum-Fan bin war ich begeistert Schelmisch auf der Hauptbühne genießen zu dürfen. Die waren einfach nur g....großartig. Sowas dürfte es ruhig öfter geben.

Die fehlende Deko fand ich sehr schade. Ich finde das gehört zum Flair einer solchen Veranstaltung einfach mit dazu.

Über die Musik auf dem DM-Floor läßt sich streiten, oder auch nicht. Meins war`s nicht so ganz, anderen widerum scheint es ganz gut gefallen zu haben.

Was den Raum darüber betrifft ließ auch ich mich verleiten die Treppe empor zu steigen.Wobei ich von vornherein erstaunt war, daß er überhaupt zugänglich war. Wenn das Aussengelände offen ist, und so wenig Publikum vorhanden, ist da normal immer zu.Oben angekommen war mir auch sofort klar, daß ich hier als Gast nicht gedacht war; sonst wären mit Sicherheit die Stühle unten gestanden, und die Tische gewischt.(Hätte aber meiner Meinung nach auch jedem klar sein müssen der oben war)
Womit ich mich wieder in adrettere Gefilde begab.
Platz war ja ausreichend vorhanden ;-)

Ich werd beim nächsten DDT auf alle Fälle wieder mit dabei sein, allein schon weil ich mir Diary of dreams nicht entgehen lassen möchte.
08.07.2011 10:50 Black Hellena ist offline E-Mail an Black Hellena senden Beiträge von Black Hellena suchen Nehmen Sie Black Hellena in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir vielleicht jemand einen Flyer vom 38. DDT besorgen? Hatte vergessen einen für meine Pinnwand mitzunehmen und der fehlt jetzt.... Wäre wirklich super nett
08.07.2011 17:46 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich schau mal, ob ich noch einen finde.
MfG. Micha

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
14.07.2011 19:57 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review:38. DDT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi