Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review:38. DDT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review:38. DDT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABC hat gespielt und es war nix los???

ist nicht einverstanden

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 23.06.2011 04:05.

23.06.2011 04:00 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Retronaut
ABC hat gespielt und es war nix los???

ist nicht einverstanden


es waren jedenfalls weniger zuschauer als bei schelmisch.
schade eigentlich, von einem headliner hätte man schon etwas mehr leute erwartet. aber ich glaube diejenigen die zugeschaut haben, waren dafür mit voller begeisterung dabei !
es war ja auch insgesamt etwas weniger los diesmal im vergleich zu den vorherigen ddts.

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
23.06.2011 19:46 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie DDT ohne Metatron?
Das ist ja wie Ostern ohne Eier....
Warum den das?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
23.06.2011 21:11 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
sweety
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

alles in allem fand ich es ein gelungenes DDT,auch wenn ich von den Bands nicht so sehr begeistert war,aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

Ein wenig Kritik hab ich aber trotzdem.
Die Deko hat mir auch gefehlt,die Veranstaltung hat etwas von Ihrer Atmosphäre eingebüst ,finde ich,da könnte man dran arbeiten.
Nicht so ganz verstanden hab ich die beiden Hampelmänner von Suono,was sollte das denn sein??
Zu dem Getränkepreisen kann man zwar Kritik äussern,aber das macht ja ähnlich wie im Connex,nicht der Veranstalter,sondern die Location...

Sehr gut gefallen haben mir der Mittelalterfloor,die Djs dort machen richtig gute Arbeit.Ansonsten hab ich mich auch auf dem Industrial Floor und dem DM Floor aufgehalten und ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen.
Meine Wünsche wurden prompt erfüllt,es war immer eine volle Tanzfläche und von übermässig vielen Remixen hab ich auch nichts mitbekommen.
Ich kenne DJ Sven vom DDT und er legt eigentlich immer gut auf,genau wie DJ Chris,auf dessen Floor beim SSM ich auch gerne bin.
Also lasst Euch nix einreden,Ihr habt nen guten Job gemacht. zwinkert


Großes Kompliment für das Lineup im September,da freu ich mich schon richtig drauf. lächelt
24.06.2011 14:25 sweety ist offline E-Mail an sweety senden Beiträge von sweety suchen Nehmen Sie sweety in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
Zitat:
Original von Der Retronaut
ABC hat gespielt und es war nix los???

ist nicht einverstanden


es waren jedenfalls weniger zuschauer als bei schelmisch.
schade eigentlich, von einem headliner hätte man schon etwas mehr leute erwartet. aber ich glaube diejenigen die zugeschaut haben, waren dafür mit voller begeisterung dabei !
es war ja auch insgesamt etwas weniger los diesmal im vergleich zu den vorherigen ddts.


Armes Deutschland...

geschockt

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
24.06.2011 17:09 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety
Hallo zusammen,

alles in allem fand ich es ein gelungenes DDT,auch wenn ich von den Bands nicht so sehr begeistert war,aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

Ein wenig Kritik hab ich aber trotzdem.
Die Deko hat mir auch gefehlt,die Veranstaltung hat etwas von Ihrer Atmosphäre eingebüst ,finde ich,da könnte man dran arbeiten.
Nicht so ganz verstanden hab ich die beiden Hampelmänner von Suono,was sollte das denn sein??
Zu dem Getränkepreisen kann man zwar Kritik äussern,aber das macht ja ähnlich wie im Connex,nicht der Veranstalter,sondern die Location...

Sehr gut gefallen haben mir der Mittelalterfloor,die Djs dort machen richtig gute Arbeit.Ansonsten hab ich mich auch auf dem Industrial Floor und dem DM Floor aufgehalten und ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen.
Meine Wünsche wurden prompt erfüllt,es war immer eine volle Tanzfläche und von übermässig vielen Remixen hab ich auch nichts mitbekommen.
Ich kenne DJ Sven vom DDT und er legt eigentlich immer gut auf,genau wie DJ Chris,auf dessen Floor beim SSM ich auch gerne bin.
Also lasst Euch nix einreden,Ihr habt nen guten Job gemacht. zwinkert


Großes Kompliment für das Lineup im September,da freu ich mich schon richtig drauf. lächelt



so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand das Line Up genial und muss anfangen zu gähnen, wenn ich ans Nächste denke, aber jedem das Seine zwinkert
24.06.2011 18:17 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin iss das nächste nicht sooo elekto lastig
aber end of green sind mittlerweile auch wirklich überall grosses Grinsen
weiss gar nich wie oft ich die schon hätte sehen können.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
25.06.2011 00:30 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, end of green is auch ganz hörbar, aber diary of dreams oder gar funker vogt? nee danke
25.06.2011 13:49 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweety

Es ist schön wenn es für deine ansprüche gereicht hat aber meine sind eben andere...

Ich finde Sven hat wie immer eine solide leistung abgelegt, da gibt es nichts zu meckern aber eben wie schon gesagt dieser Chris hat ganz udn gar nicht mein geschmack getroffen nicht mal ansatzweiße ...
Dieser DJ Chris hat extrem viele Remixe gespielt, schade das scheinbar nicht mal aufgefallen ist...
ängstlich

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
26.06.2011 21:46 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chalotte
@sweety

Es ist schön wenn es für deine ansprüche gereicht hat aber meine sind eben andere...

Ich finde Sven hat wie immer eine solide leistung abgelegt, da gibt es nichts zu meckern aber eben wie schon gesagt dieser Chris hat ganz udn gar nicht mein geschmack getroffen nicht mal ansatzweiße ...
Dieser DJ Chris hat extrem viele Remixe gespielt, schade das scheinbar nicht mal aufgefallen ist...
ängstlich


Dazu kann man eigentlich nur eins sagen:

Geschmäcker sind und waren zum Glück schon immer unterschiedlich.


zwinkert

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
27.06.2011 00:27 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review:38. DDT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi