Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch ein Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexanderT AlexanderT ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.05.2011

Pfeil Noch ein Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

meine Name ist Alexander, ich bin Jahrgang 1982 und wohne noch nicht lange in BaWü.
Ich höre verschiedene Metal Stile, elektronische Musik, diverse Rock Musik.
Angemeldet habe ich mich auf der Suche nach neuen Kontakten zwecks Bandgründung. Ich spiele Schlagzeug auf Anfänger-Niveau, aber suche eine Herausforderung um das zu ändern.
Da ich ansonsten eher kontaktscheu bis menschenverachtend bin, suche ich nicht mehr als das, aber vielleicht gebe ich hier und da doch mal meinen Senf dazu :-)

Bis bald,

Alexander
14.05.2011 23:51 AlexanderT ist offline E-Mail an AlexanderT senden Beiträge von AlexanderT suchen Nehmen Sie AlexanderT in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen ! lächelt
15.05.2011 12:11 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
21.05.2011 15:29 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der alex - hai grosses Grinsen

was ein zufall, hab ich doch gerade in einer frauenzeitschrift gelesen, das 37% der frauen mit dem namen alexander etwas erotisches verbinden zwinkert *lol*

viel spaß hier - und übung mach den meister - auch den schlagzeugmeister, ich weiss wovon ich rede, denn ich bin keiner geworden, war zu faul zum üben zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.05.2011 23:42 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch ein Neuer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi