Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Blut trinken - Vampyrismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blut trinken - Vampyrismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Ähh, ne, die sexuelle Komponente fehlt bei mir.

Bei der Suche unter google bin ich spontan bei mehreren Foren auf Beiträge gestoßen die den Eindruck erweckten, es sei nicht so ungewöhnlich gefallen daran zu finden Blut zu verzehren. Auch haben andere User dort recht tolerant darauf reagiert.

Hier habe die Botschaft aber schon verstanden. Die Mehrheit betrachtet es als pervers, verabscheuungswürdig, krank. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nichts ist, womit man hausieren gehen sollte. zwinkert


In deinem Alter schon diese Erkenntnis. Respekt.
Trinke Blut soviel du willst aber beachte, dass unser Magen nur bestimmte Mengen verträgt.

Toleranz hast du auch bei uns erfahren, wir tolerieren, dass du seltsame Ansichten hast. Aber wenn man in einem Forum schreibt, gibt es auch abschlägige Meinungen.

Gruß vom Biervampier

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
03.04.2011 19:11 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Hier habe die Botschaft aber schon verstanden. Die Mehrheit betrachtet es als pervers, verabscheuungswürdig, krank.


wie du meinst. ich wage zu behaupten, dass sie zumindest zum teil schlicht auf dein verhalten reagieren und weniger auf das thema an sich. offenheit gehört nämlich auf beide seiten. und ein gewisses maß an vorurteils-freiheit auch.
wie auch immer. im moment verkommt das hier wirklich, da gebe ich dir recht. bevor´s noch wirklich beleidigend wird, kann man den thread genauso gut zumachen. ernsthafte diskussion zu dem thema wird wohl nicht mehr draus werden.

__________________
SSDD - same shit, different day
03.04.2011 19:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
http://www.welt.de/kultur/article1185811...-unter-uns.html


Hmm, interessant. Klingt nach einem lustigen Rollenspiel. Um mich auf so etwas völlig einzulassen, wäre ich wohl doch zu sehr Wissenschaftler. Blutgen... meinetwegen. Vielleicht gibt es eine gewisse genetische Disposition, die so eine Neigung begünstigt. Aber Seelenjahre... naja.

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von zwergenmanie
Hier habe die Botschaft aber schon verstanden. Die Mehrheit betrachtet es als pervers, verabscheuungswürdig, krank.


wie du meinst. ich wage zu behaupten, dass sie zumindest zum teil schlicht auf dein verhalten reagieren und weniger auf das thema an sich. offenheit gehört nämlich auf beide seiten. und ein gewisses maß an vorurteils-freiheit auch.


Hmm, wenn man sofort impliziert, dass es psychisch abnormal sei, ist das zwar sicherlich eine Meinung. Aber nicht gerade einne sehr neutrale, oder? Ich habe meinerseits darauf reagiert und gewisse Schlüsse gezogen. So ist das eben in Forendiskussionen, oder?

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von zwergenmanie
Zumindest weiß ich jetzt, dass es nichts ist, womit man hausieren gehen sollte. zwinkert


Nicht? Lass dich von den Spießern hier nicht gleich abschrecken. Ich würde es zu Mindest mal versuchen von Tür zu Tür zu ziehen und die Bewohner bitten, dich etwas von ihrem Blut trinken zu lassen. Am Besten schminkst du dir vorher noch das Gesicht weiß und legst dir einen Samtumhang an. Die Zeugen und andere Hausierer kleiden sich schließlich bei ihren Touren auch stilecht.


Hähä, lustige Vorstellung. Vielleicht kann ich ja einige für eine Flatrate begeistern. All you can eat... . grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 03.04.2011 20:10.

03.04.2011 20:03 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All you can eat finde ich unpassend. Gehört doch eher zum Komasaufen und Flatrate-trinken zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.04.2011 20:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
All you can eat finde ich unpassend. Gehört doch eher zum Komasaufen und Flatrate-trinken zwinkert


Ok, dann eben das. So lange an der Arterie nuckeln, bis erbrochen wird, oder der Spender kolabiert.
03.04.2011 20:28 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanieHmm, wenn man sofort impliziert, dass es psychisch abnormal sei, ist das zwar sicherlich eine Meinung.

Wenn du damit auf meine ehrlich gemeinte Frage abzielst, dann beweist du damit, daß du sie nicht begriffen hast. Solltest du irgendwann das Verlangen haben, die Frage erläutert zu bekommen, laß es mich wissen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.04.2011 20:53 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. das meinte ich eigentlich. wenn du da was "impliziert" gesehen hast, dann wage ich zu behaupten, dass du bereits implizit mit gewissen vorurteilen/meinungen zu dem thema gerechnet hast. und entsprechend auch welche siehst, wo keine sind.

__________________
SSDD - same shit, different day
03.04.2011 22:16 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, gerechnet hatte ich damit nicht. Aber wenn ich dir die Frage stelle ,,glaubst du wirklich, dass du angesichts deiner Neigungen normal bist?'' dann hat das schon einen gewissen Unterton... zwinkert
03.04.2011 22:41 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch.... geschockt

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
03.04.2011 22:45 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich, mich hats gewundert, dass nach dem tv spot es noch so lange gedauert hat, bis irgendjemand dieses thema anschneidet...

ist nicht einverstanden
04.04.2011 21:19 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
also ehrlich, mich hats gewundert, dass nach dem tv spot es noch so lange gedauert hat, bis irgendjemand dieses thema anschneidet...

ist nicht einverstanden


Anschneiden verstehe ich ja in dem Zusammenhang. zwinkert
Aber was für ein tv spot?
04.04.2011 22:43 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Anschneiden verstehe ich ja in dem Zusammenhang. zwinkert
Aber was für ein tv spot?


klugscheißer kann keiner leiden...
05.04.2011 08:24 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.04.2011 09:03 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Versuch das ganze nochmals auf die sachliche Seite zu ziehen:
@zwergenmanie Gehe doch mal ins Schlachthaus und besorge dir dort frisches nicht menschliches Blut. Lass es dir schmecken und achte mal darauf ob es für dich die gleiche Wirkung hat...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
05.04.2011 12:14 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von zwergenmanie
Anschneiden verstehe ich ja in dem Zusammenhang. zwinkert
Aber was für ein tv spot?


klugscheißer kann keiner leiden...


Schön und gut, aber was für ein TV-Spot?

Zitat:
Original von lightbringer
Letzter Versuch das ganze nochmals auf die sachliche Seite zu ziehen:
@zwergenmanie Gehe doch mal ins Schlachthaus und besorge dir dort frisches nicht menschliches Blut. Lass es dir schmecken und achte mal darauf ob es für dich die gleiche Wirkung hat...


Ich trinke doch kein gammeliges Tierblut, allein schon aus hygienischen und medizinischen Gründen... genauso wenig, wie ich kein rohes Tierfleisch verzehren würde. Ich bleibe bei Eigenbluttherapie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 05.04.2011 23:07.

05.04.2011 23:03 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von zwergenmanie
Anschneiden verstehe ich ja in dem Zusammenhang. zwinkert
Aber was für ein tv spot?


klugscheißer kann keiner leiden...


Schön und gut, aber was für ein TV-Spot?

Zitat:
Original von lightbringer
Letzter Versuch das ganze nochmals auf die sachliche Seite zu ziehen:
@zwergenmanie Gehe doch mal ins Schlachthaus und besorge dir dort frisches nicht menschliches Blut. Lass es dir schmecken und achte mal darauf ob es für dich die gleiche Wirkung hat...


Ich trinke doch kein gammeliges Tierblut, allein schon aus hygienischen und medizinischen Gründen... genauso wenig, wie ich kein rohes Tierfleisch verzehren würde. Ich bleibe bei Eigenbluttherapie.


Ich liebe Carpaccio di manzo oder Steak Tartare. Aber deine Unkenntnis dieser Gerichte und die gezielte hochgestochene Sprache lassen auf niedriges Alter oder mangelnden sozialen Status schließen. Nebenbei ist Hygiene nur bezogen auf Krankheiten und Fleisch macht nicht krank...

N8i der nette Fire von nebenan

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebolt: 05.04.2011 23:50.

05.04.2011 23:47 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. hm, das erinnert mich doch an etwas

Übrigens, es gibt aus dem Jahre 2007 eine Dokumentation mit dem Namen Vampyres (deutscher DVD Titel: Vampires in the Twilight .... hüstel) von einem Franzosen, welcher der französischen, amerikanischen und japanischen "Vampir /Vampyr" Szene nachgeht.

imdb: ich bin ein link

Habe ich mir kürzlich angesehen und - mal davon abgesehen, dass die Dokumentation als "Dokumentation" relativ unanspruchsvoll und eher langweilig ist - das Thema:
Eine krude Mischung aus BDSM, Sex, Blut, "Satanismus", Spritualismus, Gothic-Musik, schwarzer Kleidung und - das vor allem - Hedonismus.
Oder um es auf den Punkt zu bringen: Hedonismus in Esoterik verpackt.
.. inkl. Nietzsche Zitate, .. ich habe mich ein wenig geschämt, das ich Mensch bin.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.04.2011 01:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
Zitat:
Original von zwergenmanie
Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von zwergenmanie
Anschneiden verstehe ich ja in dem Zusammenhang. zwinkert
Aber was für ein tv spot?


klugscheißer kann keiner leiden...


Schön und gut, aber was für ein TV-Spot?

Zitat:
Original von lightbringer
Letzter Versuch das ganze nochmals auf die sachliche Seite zu ziehen:
@zwergenmanie Gehe doch mal ins Schlachthaus und besorge dir dort frisches nicht menschliches Blut. Lass es dir schmecken und achte mal darauf ob es für dich die gleiche Wirkung hat...


Ich trinke doch kein gammeliges Tierblut, allein schon aus hygienischen und medizinischen Gründen... genauso wenig, wie ich kein rohes Tierfleisch verzehren würde. Ich bleibe bei Eigenbluttherapie.


Ich liebe Carpaccio di manzo oder Steak Tartare. Aber deine Unkenntnis dieser Gerichte und die gezielte hochgestochene Sprache lassen auf niedriges Alter oder mangelnden sozialen Status schließen. Nebenbei ist Hygiene nur bezogen auf Krankheiten und Fleisch macht nicht krank...

N8i der nette Fire von nebenan


hm, sobald ich weiß sind frisch geborene tiere auch "sauber, rein" da kann man bedenkenlos einiges essen.... ich kann mich auch irren, aber ich glaube letzens ein solches gespräch mitbekommen zu haben... (hab nur mit einem Ohr mitgehört)

und des weiteren, es gibt auch altdeutsche gerichte, die sehr viel blut enthalten (schwarz-sauer?--> heißt glaub ich so, ist ne blutsuppe)

aber naja ist ja kein menschliches blut von dem her...
06.04.2011 10:17 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutsubb, da ist Schweineblut enthalten. Es geht ja hier um menschliches Blut, alles andere wäre wohl unwürdig...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.04.2011 11:51 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant wäre, ob die jeweilige blutgruppe anders schmeckt... ängstlich
06.04.2011 12:00 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Blut trinken - Vampyrismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi