Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Blut trinken - Vampyrismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blut trinken - Vampyrismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal Blade und Dracula... die waren ja Feinschlecker...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.04.2011 12:45 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gute alte Vlad
06.04.2011 13:15 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal irgendwo ein Spaßrezept "Opa Vlad´s Blutwurstsalat", find´s leider nicht mehr...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.04.2011 13:18 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bääh^^^^ ich mag noch nicht mal mein fleisch blutig.....
06.04.2011 13:25 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
DarkArt DarkArt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2986.gif

Dabei seit: 28.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klischees sind dazu da bedient zu werden, und - wie so oft, von der betreffenden gruppierung in abrede gestellt zu werden. klarer fall.

wer blut trinkt solls machen, aber bitte gleichzeitig den objektiven nutzen hinterfragen und bitte keinen szenenbezug herstellen. von "verbreitet" kann nun wirklich keine rede sein, gerade im hinblick auf die vegis in der community!

rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit.

dark Art
06.04.2011 17:24 DarkArt ist offline E-Mail an DarkArt senden Beiträge von DarkArt suchen Nehmen Sie DarkArt in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt

Ich liebe Carpaccio di manzo oder Steak Tartare. Aber deine Unkenntnis dieser Gerichte und die gezielte hochgestochene Sprache lassen auf niedriges Alter oder mangelnden sozialen Status schließen.


Acha, dann zählt die Ausdrucksweise ,,gammelig'' also neuerdings als hochgestochen. Und eine exaltierte Ausdrucksweise lässt auf ein niedriges Alter und mangelnden sozialen Status schließen. Klar, ich bin 12, sitz den ganzen mit meinen Pennerfreunden unter der Brücke und schreibe Posts. Du musst ja ein wahres Genie sein, so stringent wie du Menschen durchschauen kannst.

Zitat:
Nebenbei ist Hygiene nur bezogen auf Krankheiten und Fleisch macht nicht krank...

N8i der nette Fire von nebenan


Wenn ich z.B. Salmonellen belastetes Hühnerfleisch roh essen würde, dann möchte ich behaupten, dass es mir nicht gut täte.

Zitat:
Original von Pat Satanus
Blutsubb, da ist Schweineblut enthalten. Es geht ja hier um menschliches Blut, alles andere wäre wohl unwürdig...


Punkt1: Das Blut wurde als Speise zubereitet. Man kann davon ausgehen, dass mögliche Keime abgetötet wurden. Ist also kein rohes Blut.

Punkt2: Ich trinke auch nicht das Blut anderer Menschen. Nur mein eigenes. Aber wahrscheinlich bin ich jetzt deswegen ein narzistisches Arschloch, oder was ihr Lieben euch gleich wieder einfallen lasst, gell?

Zitat:
Original von DarkArt
klischees sind dazu da bedient zu werden, und - wie so oft, von der betreffenden gruppierung in abrede gestellt zu werden. klarer fall.

wer blut trinkt solls machen, aber bitte gleichzeitig den objektiven nutzen hinterfragen und bitte keinen szenenbezug herstellen. von "verbreitet" kann nun wirklich keine rede sein, gerade im hinblick auf die vegis in der community!

rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit.

dark Art


Bitte, sehr gerne. Ich habe Quellen angegeben und das Thema zur Diskussion gestellt. So macht man das normalerweise in Foren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 06.04.2011 18:44.

06.04.2011 18:39 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
bääh^^^^ ich mag noch nicht mal mein fleisch blutig.....


Ich schon. Und jetzt poste endlich mal den TV-Spot. ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.04.2011 18:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Hedonismus in Esoterik verpackt.


Naja, dann ist es ja nicht anders als mit den hiesigen Anhängern fernöstlicher Religionen. Da gibt man sich als ein enthaltsamer Buddhist, aber frisst, säuft und rammelt was das Zeug hält. Nur eben gemeinsam in der esoterischen, asketischen Gruppe...

Zitat:
.. inkl. Nietzsche Zitate, .. ich habe mich ein wenig geschämt, das ich Mensch bin.


Ach, dazu bedarf es solcher Sendungen garnicht...
06.04.2011 19:20 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Zitat:
Original von Mulciber
Hedonismus in Esoterik verpackt.


Naja, dann ist es ja nicht anders als mit den hiesigen Anhängern fernöstlicher Religionen. Da gibt man sich als ein enthaltsamer Buddhist, aber frisst, säuft und rammelt was das Zeug hält. Nur eben gemeinsam in der esoterischen, asketischen Gruppe...


Nun, würde auch nie behaupten, dass es direkt schlechter sei (vom Inhalt), es ist nur peinlicher (von der Optik).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.04.2011 02:20 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von nessa
bääh^^^^ ich mag noch nicht mal mein fleisch blutig.....


Ich schon. Und jetzt poste endlich mal den TV-Spot. ;p


okok, also ich finds nicht online, aber wie es Amaterasu bereits erwähnte...

lief ende März bei Pro Sieben Twilight, und davor Galileo Spezial Vampyre... oder so...

und ja ich gestehe, ich sah beides an, amer galileo mehr aus langeweilge, und twilight - ich laß die Bücher mit 14/15 (da gab es den dritten Teil noch gar nicht )





und noch wegen der blutsuppe, ich glaub das war einfach fleischstücke (was man so findet) kochen, dann blut kochen und das blut in einen topf sieben, danach das fleisch hinzu.
07.04.2011 07:29 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von nessa
bääh^^^^ ich mag noch nicht mal mein fleisch blutig.....


Ich schon. Und jetzt poste endlich mal den TV-Spot. ;p


okok, also ich finds nicht online, aber wie es Amaterasu bereits erwähnte...

lief ende März bei Pro Sieben Twilight, und davor Galileo Spezial Vampyre... oder so...

und ja ich gestehe, ich sah beides an, amer galileo mehr aus langeweilge, und twilight - ich laß die Bücher mit 14/15 (da gab es den dritten Teil noch gar nicht )


Also, ich kann dir versichern, dass ich ganz bestimmt nicht durch twilight, oder Galileo dazu gestoßen bin. Einen Rest Niveau habe ich mir doch beibehalten...

Zitat:
und noch wegen der blutsuppe, ich glaub das war einfach fleischstücke (was man so findet) kochen, dann blut kochen und das blut in einen topf sieben, danach das fleisch hinzu.


Könnte mir durchaus vorstellen so was mal zu essen.
07.04.2011 15:29 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Blutwurst, eine feine Sache mit Senf und Schwarzbrot. Oder um Veganer zu vertreiben.
07.04.2011 17:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=rP8bunAd41k

wer will noch ein Klischee ausgraben?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
09.04.2011 09:35 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von nessa
bääh^^^^ ich mag noch nicht mal mein fleisch blutig.....


Ich schon. Und jetzt poste endlich mal den TV-Spot. ;p


okok, also ich finds nicht online, aber wie es Amaterasu bereits erwähnte...

lief ende März bei Pro Sieben Twilight, und davor Galileo Spezial Vampyre... oder so...

und ja ich gestehe, ich sah beides an, amer galileo mehr aus langeweilge, und twilight - ich las die Bücher mit 14/15 (da gab es den dritten Teil noch gar nicht )



Zu dem Twilight-Punkt: D.h. da ich sowohl alle vier Bände in Papierform hier habe, als auch die ersten drei auf DVD, muss ich beginnen Blut zu trinken, oder hab ich da was falsch verstanden? Oder bin ich zu alt und vernünftig, um damit anzufangen? Wobei, als ich 16 war, kam Interview mit einem Vampir dauernd... und seien wir ehrlich, Brad Pitt ist ein definitiv sexier Vampier als Robert Pattinson...
09.04.2011 18:48 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kassandra
und seien wir ehrlich, Brad Pitt ist ein definitiv sexier Vampier als Robert Pattinson...


JAAAA!!!!
10.04.2011 13:48 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von Kassandra
und seien wir ehrlich, Brad Pitt ist ein definitiv sexier Vampier als Robert Pattinson...


JAAAA!!!!


Also, ich habe weder von dem einen, noch von dem anderen Poster in meinem Zimmer hängen.
12.04.2011 13:19 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kassandra
Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von nessa
bääh^^^^ ich mag noch nicht mal mein fleisch blutig.....


Ich schon. Und jetzt poste endlich mal den TV-Spot. ;p


okok, also ich finds nicht online, aber wie es Amaterasu bereits erwähnte...

lief ende März bei Pro Sieben Twilight, und davor Galileo Spezial Vampyre... oder so...

und ja ich gestehe, ich sah beides an, amer galileo mehr aus langeweilge, und twilight - ich las die Bücher mit 14/15 (da gab es den dritten Teil noch gar nicht )



Zu dem Twilight-Punkt: D.h. da ich sowohl alle vier Bände in Papierform hier habe, als auch die ersten drei auf DVD, muss ich beginnen Blut zu trinken, oder hab ich da was falsch verstanden? Oder bin ich zu alt und vernünftig, um damit anzufangen? Wobei, als ich 16 war, kam Interview mit einem Vampir dauernd... und seien wir ehrlich, Brad Pitt ist ein definitiv sexier Vampier als Robert Pattinson...


Ja. Twilight....
12.04.2011 13:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vegetarische vampire essen blutorangen *hihihi*
veggie vampy

oder lecker rote beete
Jammy

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 19.04.2011 09:49.

19.04.2011 09:46 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Blut trinken - Vampyrismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi