Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » DDT verliert an Reiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DDT verliert an Reiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrima-Mosa Lacrima-Mosa ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4777.jpg

Dabei seit: 01.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich war bestimmt seit 3 Jahren in keinem Szeneclub mehr! Gerade weil ich es immer unerträglicher fand: weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, bin ich einfach nemmer aus gegangen grosses Grinsen

Bin am Überlegen, ob ich nicht mal wieder das Super Schwarze Mannheim im MS Connexion besuchen soll...Wobei ich von der Location an sich überhaupt nichts halte.

Bleibt einem nur abwarten und Tee trinken. Also irgendwann muss das DDT ja wieder funktionieren grosses Grinsen
02.07.2011 18:37 Lacrima-Mosa ist offline E-Mail an Lacrima-Mosa senden Beiträge von Lacrima-Mosa suchen Nehmen Sie Lacrima-Mosa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » DDT verliert an Reiz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi