Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Zurück aus dem Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück aus dem Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Zurück aus dem Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, interessiert keinen und schürt nur Neid. Aber genau deswegen wollte ich schreiben, daß ich wieder da bin. Eine Woche Teneriffa waren für den Anfang sehr gut, die Kleine hat alles super mitgemacht. Und das mit erst einmal acht Monaten!

Kurze Zusammenfassung: Sonne, Meer, +25°C, nette Leute und viel Zeit mit der Familie, ja das hat wunderbar gepasst. Jeder, der die Insel mal besuchen sollte, dem empfehle ich jetzt schon einmal den Loro Parque. Ist sehr interessant und sehr gut gemacht.

Gut, es gibt auch Bilder, und die sind der wahre Grund für den Post. Einige haben mir gesagt und geschrieben, daß ich mich melden soll, wenn ich zurück bin und die Bilder da sind. Die ersten kann man schon betrachten, die weiteren Alben werden demnächst folgen und es wird zu jedem Album einen kleinen Reisebericht geben.

Also, viel Spaß beim anschauen und vor allem beim kommentieren.

Link: Edition Steinbach - Teneriffa 2011

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
24.02.2011 22:22 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back....schöne Bilder! Ich mag auch Sonne haben Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.02.2011 08:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück!

Sei froh dass du nicht nach Tunesien oder Ägypten gefahren bist.
25.02.2011 13:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte leider keinen Platz mehr im Koffer, aber die Sonne wurde vor Ort bestellt und sollte demnächst kommen.

Ursprünglich war Ägypten geplant, wurde aber vor den Problemen dort gecancelt, weil man mit der Kleinen nicht wirklich zum schnorcheln und tauchen kann. Da war Teneriffa passender, von wegen Loro Parque und spazieren.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.02.2011 15:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute scheint die Sonne es auch geschafft zu haben, sieht hier mal gar nicht so schlecht aus... Und ich hab die gewünschten Vollmondfotos endlich online, ich hoffe, die sind gut genug geworden.

Link: 18.02.2011 - Ausflug zum Strand

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.02.2011 09:39 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Zurück aus dem Urlaub

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi