Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Suche Mittelalterband aus Baden-Baden oder Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mittelalterband aus Baden-Baden oder Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niamh Niamh ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 12.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von Niamh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir eben zwei Menschen sind und warum sollte ich es dann nur auf mich beziehen, wenn es uns beiden vorgeworfen wird?
12.01.2011 18:03 Niamh ist offline E-Mail an Niamh senden Beiträge von Niamh suchen Nehmen Sie Niamh in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh, Verschwörungstheorien! grosses Grinsen
Schonmal dran gedacht dass jemand (in diesem Falle: ich) Corvan den Link geschickt haben könnte, und er sich extra deswegen angemeldet haben könnte?


Nebenbei bemerkt: Huch, ich hab hier ja doch noch einen Account^^

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
12.01.2011 18:59 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Niamh Niamh ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 12.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von Niamh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag's doch, die Illuminati warn's. Oder gehörst du eher zu den Freimaurern? grosses Grinsen

Mein nächster Vorschlag wäre ja gewesen: Meldet euch doch mal schnell bei schwarzesbayern.de an. Da könnt ihr dann sehn, dass ich auch da nachgefragt hab und auch andere Bands sich schon gemeldet haben bzw. Empfehlungen reinkamen. Des Weiteren kennen mich da auch ein paar persönlich, die meine Glaubwürdigkeit versichern können zwinkert

Aber hab mich schon prächtig amüsiert muss ich sagen lächelt
Stehen wir ab morgen dann auch bei WikiLeaks??
12.01.2011 20:31 Niamh ist offline E-Mail an Niamh senden Beiträge von Niamh suchen Nehmen Sie Niamh in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt sich mal jemand die Tracks angehört? ;-)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.01.2011 21:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Corvan
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht so scheint, so ist es doch so, dass es keinerlei Kontakt vorher gab. Ich bin von einer Freundin auf den Thread aufmerksam gemacht worden (ich selbst hätte ihn wahrscheins nicht gefunden, weil ich in diesem Forum bisher nicht aktiv war) und habe mich angemeldet um antworten zu können.
13.01.2011 09:23 Corvan ist offline E-Mail an Corvan senden Homepage von Corvan Beiträge von Corvan suchen Nehmen Sie Corvan in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann hab ich nix geschrieben. Es war etwas komisch, da die zeitliche Nähe der Anmeldungen und Beiträge doch seltsam waren. Nix für ungut.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
13.01.2011 10:23 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Suche Mittelalterband aus Baden-Baden oder Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi