Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kann mir bitte jemand diesen Witz erklären? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir bitte jemand diesen Witz erklären?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
es muss nicht allem eine soooo tiefe bedeutung zugeschrieben werden, wenn es sich wie hier um einen keks-witz handelt lächelt


ja,... dem großteil meiner posts auch nicht
13.01.2011 16:54
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
ich habe nicht die sinndeutung ansich gemeint, die ist wirklich recht interessant. ich meinte: worauf sie angewendet wurde, finde ich übertrieben, eben weil es nur ein witz ist. genauso wie ich es übertrieben finde alles auf zahlen u deren bedeutung zurückzuführen *alles ergibt 21 u ist illuminaten* lächelt nicht alles hat eine soooo tiefe bedeutung bzw. es muss nicht allem eine soooo tiefe bedeutung zugeschrieben werden, wenn es sich wie hier um einen keks-witz handelt lächelt


... die Zahl war 23

&

Nur, weil du die tiefe Bedeutung nicht findest, heißt es noch lange nicht, dass nicht ALLES ALLES ALLES eine tiefe Bedeutung hat.

Unterschätze nie die subversiven Möglichkeiten der Sprache, bzw. weil es gerade passt

DISCORDIAN CATMAS
Think For Yourself.
Convictions Cause Convicts.
The Conclusion You Jump To May Be Your Own.
The Pun is Mightier then the Sword.
Truth: If its not one thing its another.
Reality: It all depends on how you look at it.
The Enlightened take things Lightly.
No Two Equals are the Same.
Tis an ill wind that blows no minds.
Is the thought of a Unicorn a Real Thought?
Curb Your Dogma.

... the punk is mightier then the sword - all hail eris!

p.s.

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von die Nächtliche
es muss nicht allem eine soooo tiefe bedeutung zugeschrieben werden, wenn es sich wie hier um einen keks-witz handelt lächelt


ja,... dem großteil meiner posts auch nicht


Daraus folgt logisch:
Seleva ist ein Keks-Witz.

q.e.d.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 13.01.2011 19:11.

13.01.2011 19:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Daraus folgt logisch:
Seleva ist ein Keks-Witz.

q.e.d.


Kann man die essen?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.01.2011 22:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm auch´n stück! grosses Grinsen
oder war´s ´n brösel ... ? hehehe

__________________
SSDD - same shit, different day
14.01.2011 16:20 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paranoid
14.01.2011 22:16
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kann mir bitte jemand diesen Witz erklären?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi