Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Demonia Trump 101 Gr.40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demonia Trump 101 Gr.40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GothGirl GothGirl ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.05.2009

Demonia Trump 101 Gr.40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich möchte meine Demonia´s Trump 101 verkaufen.
Habe diese Schuhe nur 3 oder 4 mal mit Sohlen getragen.
Mit Sohlen deshalb weil sie mir auch etwas zu groß sind.
Ist wie mit so vielen Sachen: Sie haben mir am Anfang gut gefallen und dann irgendwie nimmer, sie sind mir doch zu groß an meinen Füßen und wirken an meinen dünnen Waden etwas plump.

Sie sind in einem sehr guten Zustand wie gesagt fast nicht getragen.
Sie haben die Größe 9 (US) was der deutschen Größe 40 entspricht.

Wenn Ihr Bilder haben wollt von den Schuhen, schreibt mir grad eure Mail Adresse, ich mach dann welche und schick sie euch.

VHB wären 40€
16.12.2010 19:45 GothGirl ist offline E-Mail an GothGirl senden Beiträge von GothGirl suchen Nehmen Sie GothGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Demonia Trump 101 Gr.40

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi