Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nemesis21.net/misc/votzen.mp3


huldigen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
13.12.2010 20:03 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich so was von auf die Tanzfläche ziehen, Voll Assi Toni rockt grosses Grinsen
Nur die Stimme nochmal durch den Verzerrer ziehen, dann steht der Clubhit zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.12.2010 00:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist vom Niveau niedriger als der Text - das ist beachtlich.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
14.12.2010 00:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ihr armen Irren zieht das tatsächlich durch...g
14.12.2010 01:16 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klasse... ihr wisst schon, dass Judas sich dieses Lied jetzt jedes Mal im Zoo wünschen wird... ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
14.12.2010 07:10 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau und wetten es werden mehr bekloppte als a.n. other und mul auf der fläche rumhypfen. nur, dass die das dann ernst nehmen und für obergruftig nehmen ! könnte ja kulturell wertvoll und obertrue sein!
btw: das lied würde sich auch bei kindesmisbrauch gegen Industrial aeh... egal , sicherlich gut anbieten ! kommt ja schliesslich kein missbrauch und industrial drin vor !.....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
14.12.2010 12:33 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Der Retronaut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Die Musik ist vom Niveau niedriger als der Text - das ist beachtlich.


Das Lied enstand als Reaktion auf die aktuelle "Industrial-Szene" innerhalb von 2 Stunden oder so.

Der Schöpfer steht grds. mehr auf Frickel-Sounds.

Ist eine Satire, aber ich Wette es füllt die Tanzfächen!!!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
14.12.2010 19:36 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Yod801
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.12.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin der Urheber dieses Stückes. Ich bin höchst enttäuscht von der Schwarzen Szene, die irgendwann anfang der 90er anfing, den EBM zu assimilieren und fortan zu vergewaltigen.

Ich mache mit meinem eigentlichen Projekt

http://www.nemesis21.net

EBM wie ich ihn gut finde.

Dass diese Musik heutzutage keine Chancen auf Vermarktung hat, habe ich eingesehen, daher verschenke ich sie auch. Trotzdem war mir danach, mal aufzuzeigen, warum ich nimmer auf sogenannte EBM-/Industrial-Abende gehe und was ich an heutiger schwarzer Clubkultur/-musik missachte. Deshalb mein Nebenprojekt

Nemeschiss23 und die "Abgefuckten Votzen".

Der Track wird übrigens derzeit von einem ähnlichen Parodieprojekt "Zeithammer" (Nebenprojekt von Quartersized) aus den UK remixed. Vielleicht lasse ich es sogar darauf ankommen und schicke Demos los. Und wenn ich dann zum Ablöser von Combischeiss erkoren werde, dann lach mich tot und fühle mich darin bestätigt, dass die Schwarze Szene nix als purer Kommerz ist. Ein Experiment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yod801: 14.12.2010 20:15.

14.12.2010 20:05 Yod801 ist offline E-Mail an Yod801 senden Beiträge von Yod801 suchen Nehmen Sie Yod801 in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hfgl ein paar dumme wirst du immer finden....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
14.12.2010 20:23 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja nix schreiben. Aber nun sehe ich mich doch dazu genötigt...

Genau solche Lieder sind es, die mich davon abhalten, heutzutage noch Clubs zu besuchen. Zwar finde ich es als Parodie amüsant, aber das Lied an sich ist so dermaßen scheiße, daß es doch wieder Publikum finden wird, das sich darüber freut. Und genau das ärgert mich maßlos: Setz dem bekifften Publikum irgendwelchen Elektroscheiß vor und die tanzen. Egal, ob das nun ehemals EBM, Gothic, Techno oder sonstiges war, Hauptsache BummBumm und tanzbar. Mit viel Alkohol macht´s auch dem letzten Horscht noch Spaß, auf diese üble Scheiße zu tanzen.

@Yod801: Eure damaligen Stücke wie z.B. Limit u.ä. waren ja nicht schlecht, das hört sich nach gutem altem EBM an. Aber die Zeiten von C8K sind wohl auch vorbei, oder?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 14.12.2010 20:29.

14.12.2010 20:28 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi