Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Komisches Zeugs da (Hilfe xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komisches Zeugs da (Hilfe xD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Komisches Zeugs da (Hilfe xD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich wollte mal generell nachfragen, ob jemand weiß, was, bzw wie die Effekte auf der Haut auf den nachfolgenden Bildern ist bzw hinzubekommen ist?

Ich hab mir mal sagen lassen, dass es "Liquid Latex" sein soll... aber kein Plan.
Hoff, dass sich jemand von euch damit vllt bisschen auskennt Ich sage nichts!





__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
19.11.2010 20:36 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte s.g. "Flesh-Latex" sein. Bekommt man im Theater/Filmbedarf. Aber ohne geübte Anwendung siehst es nicht gut aus.

Ist das der neuste Trend unter den Cybern?
19.11.2010 20:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von pain:e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfh, was die Cyber machen is mir so ziemlich egal. Vor allem, da Psyclon Nine nicht wirklich als Cyber bezeichnet werden könnte.

Ne, es intressierte mich einfach. Ich finde es optisch zu einigem passend.

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
19.11.2010 20:56 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte aus latexmilch + theaterschminke (wasser- oder ölbasis... evtl mit airbrush aufgetragen) bestehen. vllt steckt auch etwas collodium mit drin, das lässt die haut runzeln (am hals auf foto 1 zB)
kriegt man, wie chiro schon sagte im theaterbedarf.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 20.11.2010 00:04.

20.11.2010 00:04 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du mal auf Youtube suchen da gibt es einige SFX Make Up Tutorials. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=t2oZNKJIXqM

Die hier finde ich natürlich sehr toll auch wenn das nix mit Narben zu tun hat, Calavera de Dulce Make Ups:

http://www.youtube.com/watch?v=fLepoLESF04

Ich glaube wenn man etwas gestalterisches Talent hat ist dieser Make Up Kram nicht wirklich allzuschwer. ^^

Oder einfach mal googlen:

http://www.traumzwirn.de/wordpress/tag/kunstblut/

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



20.11.2010 00:27 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von pain:e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für die vielen Antworten huldigen

@ Tollwut: Danke, werd mich mal umschauen. Ich hoff hier gibts irgendwo n Theaterladen xP

@ Leo: Danke, an youtube hab ich auch schon gedacht. Aber momentan is mein Unternet SO lahm, dass youtube oder generell streams 20 minuten (!) für 1 minute buffern brauchen ängstlich

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
20.11.2010 11:13 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pain:e
Hey, danke für die vielen Antworten huldigen

@ Tollwut: Danke, werd mich mal umschauen. Ich hoff hier gibts irgendwo n Theaterladen xP



gibt es auch im Netz ;D

http://www.makeup.de/produkte/produkte.html

http://www.schminktopf.de/

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.11.2010 18:03 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es kauft, dann umbedingt die Theaterversion nehmen und keinesfalls Latexmilch aus dem Bastelladen!
Die ist in Ammoniak gelöst. Das Zeug reizt die Haut sehr stark.
21.11.2010 13:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von pain:e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mal an alle grosses Grinsen ich versuchs mal unter den Links von Tollwut, danke an alle, die mitgeholfen haben Dance 2

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
21.11.2010 14:41 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Komisches Zeugs da (Hilfe xD)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi