Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Castoren nach Gorleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castoren nach Gorleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwieweit man Tschernobyl als Unfall einstufen mag, muß jeder selber wissen. Wie bekannt sein dürfte, wurden vorher unterlassene Sicherheitschecks im laufenden Betrieb nachgeholt, mit dem bekannten Ergebnis. Man muß also schon eher von Vorsatz sprechen. Auf jeden Fall kam es nicht aus heiterem Himmel.
13.11.2010 10:59 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vor Harrisburg hätte man das Argument von der rüchständigen UdsSRR-Technik noch gelten lassen können. Aber seitdem ist klar, dass Akws auch im Westen Störfalle haben können. Man kann mit hohen Sicherheitsstandards das Risko nur senken, niemals ausschalten.
13.11.2010 14:44 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
Also .. neue Infos .. es gab anscheinen eine recht unschöne Aktion der Polizei bei den Protesten .. da wurde scheinbar ein Baumkletterer solange mit Pfefferspry eingedeckt das es vom Baum fiel .. musste mim Hubschrauber ins Krankenhaus .. des weiteren zerreisen sich die medien um einen Französischen Polizisten der eigendlich als beobachte mit dabei war .. und wohl über seine befugnisse gegangen ist ... tjo .. soweit mal .. thematisiert wird ja nun eher ein Transport von Atomaren Abfällen nach Russland .. hier der link zur Problematik !!


lächerlich... bei solchen aktionen sinds immer die grünen, die "unschöne Aktionen" machen und dergleichen mehr.

Kinner lasst euch mal was neues einfallen...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
13.11.2010 17:42 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Discimplefreak .. lächerlich machst nur Du Dich mit Deiner Konservativen Ignoranzhaltung.

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie instinktiv 'die Grünen Bullen' unterwegs sind
.. scheint Berufsbedingter Stress oder Instinkt zu sein,
auf alles was nicht passt draufzukloppen wie irre .. die die diese Menschen
verteidigen sind noch schlimmer .. Ihnen bleibt auch nix anderes als wilde
Gedankenverkrüppelung .. um ja den Wahrheiten des Lebens nicht zu
begegnen .. ihr eigenes Spiegelbild können solcherlei Mensch nicht anderst meiden !!
13.11.2010 18:50 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ma halblang
erst informieren, dann scheiße labern.
13.11.2010 19:48 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe hier großzügig Beiträge ins Archiv verschoben. Es wurde nichts gelöscht.
Die Verwarnung bleibt, und jetzt bitte ich alle Beteiligten User entweder wieder sachlich zu diskutieren oder hier nicht mehr im Thema zu schreiben. Wer dem anderen etwas zu sagen hat, kann gerne PNs schreiben.

Einfach mal durchatmen, sich beruhigen und dann posten. Es gibt nun mal auch andere Meinungen und die muss man aushalten können. Wenn man das nicht kann, darf man nicht an einer Diskussion teilnehmen.
14.11.2010 19:36 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bitte ist an meinen Commentaren .. erst informieren, dann scheiße labern .. deiner meinung nach etwas falsch .. erst ma Argumentieren .. dann mit den Medien antraben .. ich mach mir eher sorgen um die Finanzlage des Landes um Wendburg .. wieso .. muss ich mir Bilder von knüppelden Polizisten ansehen .. und sprayen von Pfefferspay ohne trifigen Grund .. eine Rheine zurücktreibetaktik .. und wo bitte ist das Gewaltverhältnis .. was ist schon Sachschaden im vergleich zum Seelischen Schaden den friedliche Demonstranten davontragen !?
Unsere Polizei aggiert nunmal so .. das wir eigendlich keine Lust mehr haben .. ist das Gewollt !?
14.11.2010 21:06 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wa sich an diesem ganzen hin und her immer nicht verstehe warum wird das so in die öffendlichkeit getragen wenn und wo dies Transporte sind?

wer und warum hat davon was?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
14.11.2010 21:12 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
wo bitte ist an meinen Commentaren .. erst informieren, dann scheiße labern ..

ey, halt, copyright, das war mein spruch, alter:
Zitat:
Original von VermissterTraum
erst informieren, dann scheiße labern.


Zitat:
.. eine Rheine zurücktreibetaktik ..

lolz.

edit: chalotte, die transportrouten sind geheim. sowohl in frankreich als auch in deutschland. scheinbar hast du dich diesbezüglich absolut unzureichend informiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 14.11.2010 21:13.

14.11.2010 21:12 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vermisster Traum

warum weiß dann alle welt zuvor schon was wenn die sooo geheim wären?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
14.11.2010 21:19 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Castoren nach Gorleben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi