Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Prada Pulli & Designermarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prada Pulli & Designermarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Luxusmarken (genauso wie Hersteller von Yachten, Sportwagen, ...) eine gewisse Rolle bei der Umverteilung "von oben nach unten" spielen. Leute mit ausreichend viel Geld haben so die Möglichkeit, eine Menge Arbeitsplätze (z.b. in der Werbung) zu finanzieren.

Im Gegensatz zur Umverteiltung über Steuersystem ist dieser Prozess sogar freiwillig.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
17.10.2010 11:58 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pulli wirkt auf mich absolut unspektakulär. Sieht aus als habe er vielleicht 100€ gekostet. Die Form ist sehr klassisch, orientiert sich an der Scheke, der klassischen Herrenjacke die wiederum aus dem Gambeson hervorging, wirkt eher bieder.

Ich verurteile es nicht wenn jemand so viel Geld für Kleidung ausgiebt, auch wenn es keinen qualitativen Mehrwert gibt. Manche Leute brauchen dies um in ihrer Umgebung bestehen zu können, andere brauchen es für sich selbst.

http://www.gq-magazin.de/stil/modeschaue...Prada/412968/50

Pullover zu kurz, Hemd zu lang, Gürtel vergessen. So laufen bei uns manche Profs herum. Dass diese Mode vermutlich nicht unter 500€ zu haben ist und Menschen es kaufen erfreut mich. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 17.10.2010 13:34.

17.10.2010 13:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spießig ? hässlich ?

wie sollte denn ein gestrickter Pulli dann
aussehen damit er nicht spießig ist ? grosses Grinsen
und wenn ich an den Regalen von Karstadt oder H&M vorbei gehe,
finde ich keinen Strickpulli der mir mind. genauso gefallen würde...

unspektakulär?

finde ich gar nich, erstmal hat der ein schönes strickmuster im oberen bereich. Und am meisten gefällt er mir, weil er unten so tailliert und kurz zugeschnitten ist. Das ist lustig und schön. Und auch der Übergang vom oberen Strickmuster zur unteren Bauchhälfte. Genau deswegen wollte ich ihn haben.

Vom Stil her hab ich letztes Jahr was ähnliches in einer Boutique in Berlin-Schöneberg gekauft, seither nichts mehr entdeckt bis auf jetzt.

Zitat:
oder bist du 60?

nein, ich bin 28 grosses Grinsen

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
17.10.2010 16:02 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen ähnlichen Strickpullover Zuhause (sieht dem hier wirklich sehr ähnlichm, auch vom Muster her), ist nur nicht so kurz und in blau. Aber... das hier gezeigte ist eine Strick"Jacke" und kein Pullover Zunge

Fuit of the Loom ist übrigens eine sehr gute Marke, qualitativ sehr hochwertig und trotzdem günstig (unter welchen Bedingungen die Klamotten hergestellt werden ist mir aber nciht bekannt^^).

Ich persönlich steh nicht so auf Designerware, es sei denn es dreht sich dabei um Mode im Barock-Stil :]

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

17.10.2010 16:44 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das Thema hier ist nicht der Pulli, sondern das der Thread Initiator/IN entweder

1. von allen dumm angemacht werden will, weil er/sie überteuerte Mode kauft, um dann zu sagen, wir sind ja alle nur finanziell nicht potent genug und deshalb neidisch.

oder

2. einfach generell nur einen Grund gesucht hat, um jedem erzählen zu können, wie finanziell potent er/sie ist.

(sry wegen er/sie, ich hab noch nicht mal den Pulli angesehen - werd ich aber nach dem Post machen^^).

Wie auch immer, gegenteilige Meinungen werden anscheinend sowieso abgeschmettert vom Initiator.

Wir freuen uns mächtig über so einen scheiß, wenn es dich glücklich macht! Warum spendest du demnächst nicht mal 50Euro an PETA oder so und kaufst die ebenfalls spießigen Strickpullis bei H&M?

Ich verstehe den Qualitäts-Preis Zusammenhang, aber dummerweise ist das ja nicht immer der Fall. Ich habe einige T-Shirts die den Beweis antreten.

VG
Mala

__________________
Californication

17.10.2010 17:22 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
RE: Prada Pulli & Designermarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
was haltet ihr von diesem Pulli ?
ich finde ihn ..... geil! freut sich

Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Mir gefällt der Pulli nicht (schwarz ist ein Kompromiss, rosa wäre ein Verbrechen gewesen, braun fände ich verhältnismäßig noch am Schicksten) ..ja, der Schnitt ist etwas.. strange, sieht trotz Form irgendwie unförmig (?) und plump aus, kann aber auch mit der Körperhaltung (und bombigen Ausstrahlung) des Models zusammenhängen. An dieser stelle möchte ich nur kurz erwähnt haben, dass dieser pseudoselbstsichereunantasbarcoole Blick männlicher (und meist auch weiblicher) Laufstegmodels immer der Selbe zu sein scheint und ich nicht verstehe, warum sich gerade der etabliert hat. Aber muss ich wohl weder mögen noch verstehen können.

Ich für meinen Teil leide an notorischem Geldmangel, daher kaufe ich mir auch keine teure Kleidung (auch wenn ich Geld übrig hätte würde ich das wohl in andere Dinge investieren, es gibt doch so viele schöne Sachen zu kaufen.. ja, jedes Mal schmerzt meine Armut. Wo sind sie nur, die reichen, alten Männer?)
Und wenn ich mir denn doch mal ein -für meine Begriffe- „teures“ Kleidungsstück kaufe, ärgere ich mich meist noch lange darüber, weil’s-wie Another so treffend gesagt hat- eben doch "nur" Kleidung ist und diese für mich in erster Linie ihren Zweck erfüllen muss.
Prinzipiell kann ich verstehen, wie man von wertvoller und qualitativ hochwertiger Kleidung, schicken Autos, allgemein einem gewissen „Chic“ fasziniert sein kann, da ich mich auch schnell und einfach faszinieren lasse, dennoch teile ich diese Luxusfaszination nicht (was auch tragisch wäre, da, wie gesagt, kein geld vorhanden)
Wünsche dir aber angenehmes und stolzes Tragen ;>
17.10.2010 17:27
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malarija
einfach generell nur einen Grund gesucht hat, um jedem erzählen zu können, wie finanziell potent er/sie ist.

ach menoo... ich kuschel mich jetz in mein Pulli hinein und bin lieber ruhig...
weint

wie kommst du eigentlich drauf, dass ich eine Sie sein könnte ?
interessiert mich... lächelt

Zitat:
Ergo: Freue dich an deiner Freude


jaaaa, mach ich schon freut sich

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noisehammer: 17.10.2010 18:21.

17.10.2010 18:20 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dazu mus ich was schreiben...

ersten geben ich Mala vollkommen mit ihrer einschätzung recht und zu dem PulliJjake sonst was

Es gefällt mir gar nicht so schlecht an einem mann aber dann muss es auch genau ein typ sein wo da rein passt + die richtigen accisous aber das negstes mal kaufst du dir einfach wolle und zwei nadeln udn machst dich an die arbeit. Ist günstiger und es ensteht ganz genau das was du willst.

Kurz gesagt ich finde namen und Marken absolut unwichtig, klar gibt es marken die für ihre rubustheit oder qualität bekannt sind diese zieh ich natürlich auch vor aber nur weil diese dinge in mailland über einen Steck laufen zwei nuller hinten dranhängen ist eine frechheit finde ich.

*wink*

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
17.10.2010 20:35 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach den Post ohne Blick auf Namen, Geschlecht oder das Item beantwortet.... - man könnte auch sagen, ohne vorher geprimt zu sein.

__________________
Californication

17.10.2010 20:44 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
dieinny dieinny ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4702.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass die gute Qualität bei dieser Ware auch nicht immer vorhanden ist. Ich hatte da schon Schuhe von Nike die sich bei Kontakt mit Wasser einfach mal angefangen haben aufzulösen. Und ja, die waren aus einem Vertragsshop! An meinem Gerry Weber Rock waren die Nähte damals auch alles andere als gut verarbeitet, da durfte ich nach dem ersten mal reinigen mit Nadel und Faden ran.

Wenn man sich so teure Klamotten kauft, dann sollte man wirklich auf die Verarbeitung achten und sich auch überlegen wie oft man denn so ein Kleidungsstück trägt. Bei Anzügen und Kostümen für den Berufsalltag finde ich es durchaus okay etwas tiefer in die Tasche zu greifen, nur wenn es um Freizeitkleidung oder sogar Sportkleidung geht hat das ganze Grenzen!
18.10.2010 10:57 dieinny ist offline E-Mail an dieinny senden Beiträge von dieinny suchen Nehmen Sie dieinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieinny in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Prada Pulli & Designermarken

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi