Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Prada Pulli & Designermarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prada Pulli & Designermarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur wenn es um ... Sportkleidung geht hat das ganze Grenzen!

Grade bei Sportkleidung sollte man vielleicht doch lieber teurere Ware in betracht ziehen, besonders bei Wintersport- oder Tracking-Klamotten steigt leider zum großen Teil mit dem Preis auch die Qualität.
Aber das hat dann eher weniger mit Design zu tun.

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

18.10.2010 11:37 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich. Gerade bei Sportschuhen greife ich prinzipiell lieber etwas tiefer in die Tasche. Da macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob man mit Billigschuhen für 30 € oder mit professionellen Laufschuhe für 100 € joggen geht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.10.2010 12:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein joggendes schaf ... *hust*

kann mich aber nur anschließen. auch was den rest des körpers angeht, kann man zwar bei "billig"klamotten auch mal was gutes finden - aber das ist eher die ausnahme. wenn man sie wirklich regelmäßig nutzen will, dann müssen sportklamotten einfach eine gewisse qualität haben - und die hat ihren preis.

__________________
SSDD - same shit, different day
18.10.2010 19:51 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
doransa doransa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 19.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr gut lächelt ich selbst habe auch einige Prada Pullis - und ich liebe sie einfach, weil sie gut sitzen, sich gut anfühlen und einfach total schick sind. lächelt

__________________
a Day to Remember
19.05.2011 14:36 doransa ist offline E-Mail an doransa senden Beiträge von doransa suchen Nehmen Sie doransa in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts den Thread immernoch ?
verdammt, ich fühl mich angesprochen .. grosses Grinsen

ich bin mittlerweile auf Made in Eigenbau beim Maßschneider
umgestiegen zwinkert

ich finde Mode was geiles .... ich sammle Sakkos und Jacken.
daher gebe ich gern Geld dafür aus.

bin besonders Fan von Dsquared2 und Gucci.
ich habe ein Dsquared2 Ledersakko gegen Ende letzten Jahres ergattert,
voll stolz, aber gebraucht natürlich, sonst wäre es mir zu teuer !

finde es echt schade, dass die Sachen so extrem teuer sind. bischen teuer ok, aber doch nich gleich soooo teuer...
aber beim Schneider kostet so ein Unique Item auch ein Haufen, das ist es ja... da zahlt man nämlich den vollen Stundenlohn.

bald ist mein tailliertes Lacksakko fertig Dance 2
Aber danach ist dann erstmal für ne weile schluss ...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
21.06.2011 20:40 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sorry hübscher, aber du bist themenstarter
22.06.2011 19:49 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
ähm sorry hübscher, aber du bist themenstarter


ich weiß. war nur überrascht dass jemand noch hier was schreibt.
war ja auch nur spaßig gemeint...
zwinkert

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
23.06.2011 19:52 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Prada Pulli & Designermarken

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi