Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Daumen hoch! Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ist es soweit....die bunten Blätter fallen, es wird früh dunkel...die 3. Jahreszeit hat begonnen!
Und wieder ist es an der Zeit, sich um das grufige Laternenlaufen zu kümmern grosses Grinsen

Termin wäre am Samstag den 6.11.10 so um 19:30 Uhr (Uhrzeit noch verhandelbar). Treffpunkt wie immer beim Nonnenhaus vor der Unterführung zum Alten Botanischen Garten.
Danach gehts wieder in die Marquartei aka Schnitzelakademie zum einkehren (diesmal aber im Nichtraucherraum!).
Bitte sagt mir bis zum 23.10.10 bescheid ob ihr mit von der Partie seid...dann reserviere ich wieder Plätze.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr besseres Wetter haben oder besser ausgerüstet sind (also Regenschirme mitnehmen), damit wir eine längere Strecke laufen können als letztes Jahr!

So nun haben wir alle genug Zeit uns ausgefallene Laternen zu überlegen und zu basteln....es gibt diesmal auch einen Preis für die tollste Laterne!

Würde mich freuen wenn sich viele dafür anmelden bzw dann auch kommen.

Grüßle
Eure Impi


PS: Da ich diesen Termin auch in Facebook, MeinVZ, und Myspace eingetragen habe, wäres es lieb wenn ihr euch nur einmal anmelden würdet...sonst komm ich ja ganz durcheinander. Ich bin überall mit dem Namen Obscura Imperia angemeldet. Dankefein



__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 28.09.2010 11:43.

28.09.2010 09:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xyrill, noctis & nightcrawler: Wann strarten wir die Bastelsession? ;-)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
28.09.2010 20:41 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
dieinny dieinny ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4702.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bastelt mit mir?
28.09.2010 21:45 dieinny ist offline E-Mail an dieinny senden Beiträge von dieinny suchen Nehmen Sie dieinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieinny in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah!!!! Laternen rocken!

@ Sylvia: Dieses WoE? grosses Grinsen
Verdammt, ich habe immer noch keine geeignete Vorlage....

Kann mir jemand eine website nennen, wo man Bilder von Hieronymus Bosch in besserer Auflösung angucken kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 29.09.2010 08:17.

29.09.2010 08:16 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur die hier:
http://www.google.de/images?q=Hieronymus...Aw&ved=0CAcQpwU

zwinkert

Wegen Wochenende meld ich mich noch.

LG!
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
29.09.2010 19:22 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI fein ...freu mich auf euch! Dance 2

hab auch schon ne Laterne im Kopf... mal guggn wann ich zum basteln komme.
@Xyrill: ich bin immer noch für ne Waschbär-laterne grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.09.2010 19:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wenn ich nich mehr sooo gruftig bin hoff ichdoch mal ich kann an eurem gruftigen fest mitmachen lächelt da ich ja jetzt um die ecke wohne könnte es durchaus bei mir klappen ! melde mich vorher aber rechtzeitig noch : )

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


29.09.2010 21:15 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
ach wenn ich nich mehr sooo gruftig bin hoff ichdoch mal ich kann an eurem gruftigen fest mitmachen lächelt

Du bist gruftig ehrenhalber auf Lebenszeit meine Liebe... zwinkert
Klar darfst du mitmachen.


Ich kann nicht basteln, Silly magst mir Hilfestellung geben? wann und wo? traurig

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
29.09.2010 23:53 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Ich kann nicht basteln, Silly magst mir Hilfestellung geben? wann und wo? traurig


Wenn dann kurzfristig, hab grad chronischer Zeitmangel...die Tage nach bzw vor Halloween? Und sag das böse S-Wort ned öffentlich...sonst sagts jeder Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.09.2010 07:13 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silly ? Ich sage nichts!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


30.09.2010 18:08 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi