Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 18.12. » 36. Dark Dance Treffen mit And One, SPOCK, Noisuf-X, X-RX und Osiris Taurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.12. » 36. Dark Dance Treffen mit And One, SPOCK, Noisuf-X, X-RX und Osiris Taurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber trotzdem nicht das lied was ich meine...

ich vermute fast dass ich den namen bekommen habe von dem lied was danach kam. weil als ich gefragt habe war das lied schon zuende und das nächste fing gerade an. möglicherweise ein missverständnis...

gibts von dem abend eine setliste ??


schade...
shit happens...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von noisehammer: 19.12.2010 22:36.

19.12.2010 22:34 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DJ Lecter
siehe PN

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
19.12.2010 23:28 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Streetclip.tv Streetclip.tv ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.04.2011

Augenzwinkern Interview mit S.P.O.C.K und X-RX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, unter dem Link könnt Ihr das Interview mit S.P.O.C.K und X-RX und Mandy beim 36.DDT sehen. Viel Spaß

S.P.O.C.K
http://www.youtube.com/watch?v=Z8Ws-YMGMJM

X-RX
http://www.youtube.com/watch?v=vkY3TCbse3A
23.04.2011 09:34 Streetclip.tv ist offline E-Mail an Streetclip.tv senden Homepage von Streetclip.tv Beiträge von Streetclip.tv suchen Nehmen Sie Streetclip.tv in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 18.12. » 36. Dark Dance Treffen mit And One, SPOCK, Noisuf-X, X-RX und Osiris Taurus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi