Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
HIER HERRSCHEN NUR GEWISSE GEDENKSCHEMEN !

gegenvorschlag?
30.09.2010 08:25 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer heisst es Toleranz...

Normales sind intolerant UNS gegenüber... leider habe ich innerhalb der Szene manchmal das Gefühl, dass die Intoleranz grösser ist.
Musikrichtungen, Bands, Klamottenstyle - hier wird alles über einen Kamm geschert.

Ich bin für Weltfrieden! grosses Grinsen

...nein, dass war nicht das Wort zum Sonntag.


Leben und Leben lassen!


Gedenkschema: ... das Forum war mal grösser - mehr Beiträge etc. - irgendwie - das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck - habe ich das Gefühl dass hier nur Gleichgesinnte im Sinne "Gleichdenkende" willkommen sind....

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 30.09.2010 12:05.

30.09.2010 12:03 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Immer heisst es Toleranz...

Gegenüber wem? Und wozu?

Zitat:
Gedenkschema: ... das Forum war mal grösser - mehr Beiträge etc. - irgendwie - das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck - habe ich das Gefühl dass hier nur Gleichgesinnte im Sinne "Gleichdenkende" willkommen sind....

Ja. Andersdenkende kriegen einen gelben Stern als Avatar und ihre Beiträge werden in ein abgetrenntes Unterforum verschoben, bis wir eine Endlösung gefunden haben..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.09.2010 14:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Natja
Immer heisst es Toleranz...

Gegenüber wem? Und wozu?

Zitat:
Gedenkschema: ... das Forum war mal grösser - mehr Beiträge etc. - irgendwie - das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck - habe ich das Gefühl dass hier nur Gleichgesinnte im Sinne "Gleichdenkende" willkommen sind....

Ja. Andersdenkende kriegen einen gelben Stern als Avatar und ihre Beiträge werden in ein abgetrenntes Unterforum verschoben, bis wir eine Endlösung gefunden haben..


Stimmt. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.09.2010 15:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.09.2010 15:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Und drittens spielt es hier auch keine allzugroße Rolle ob man jetzt privat schwarz angemalte Technokinder mag oder nicht (auch wenn ich gerne zugebe sie privat im Gegensatz zu Dir überhaupt nicht zu mögen). Wenn etwas objektiv dämlich ist, ist es eben dämlich.


Dito.
Was hat das denn nun mit Toleranz zu tun?! Völlig egal wer so eine Aktion startet (auch wenn es lieblichste, gutmütige Großmütterchen wären, die mit vollem Einsatz Volkslieder schmettern und ein ein gebasteltes Plakat hochhalten), es ist mehr als nur zweifelhaft, dass sie etwas bewirkt und wirkt recht lächerlich.
30.09.2010 18:49 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich an die Zapp Sendung von gestern:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/za...t/mirco103.html

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
30.09.2010 19:26 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das größte Problem dass der geneigte trve Industrial Hörer (man möge mir den Begriff verzeihen) mit der Sache hat ist (die Sache selber ist an sich ja nicht schlecht) dass diese Helden sich in allerkeinsten Weise informiert haben was Industrial ist und das es da durchaus trve Industrial Projekte (auch diesen Begriff möge man mir verzeihen) gibt die Kindesmißbrauch als Thema verwenden und dies auch durchaus in einer extrem provokanten Art die ganz problemlos falsch verstanden werden kann.

Aber egal, bei Kritik oder Anfeindungen kann man ja immernoch nach Toleranz schreien, wahlweise auch nach Tolleranz, ganz nach Gusto. Ist ja so schön einfach.


ps. "Wir gegen Kindsmißbraucht" wäre sinniger gewesen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


30.09.2010 20:08 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Immer heisst es Toleranz...

danke fürs fassaufmachen.

Zitat:
Ich bin für Weltfrieden! grosses Grinsen

siehe dazu: grandioser film mit sandra bullock miss undercover.

und: ein forum ist eine plattform für gleichdenkende. du denkst anders? also raus grosses Grinsen

zum thema: kindesmissbrauch ist irgendwie nich so die sache, wogegen man demonstriert. ich glaube, die armen tröpfe haben nur einfach das falsche mittel zum falschen thema gewählt. und das ergebnis ist selbstdarstellung. nur dass kindesmissbrauch sich nicht so super zur selbstdarstellung eignet. das haben auch schon die nazis erkannt. todesstrafe für kinderschänder ist zwar breitenkompatibel, aber nicht medienwirksam (außer als negativpropaganda).
30.09.2010 23:40 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pagan: ....eigentlich müssten die Cyber dat gelbe Ding als Markierung erhalten.
Übrigens sehr geschmacklos von Dir! ... so sehr wie ich Dich mag... ich finde Du überspannst den Bogen.

Auch gerade in Bezug auf das DDT Thema hier....

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.10.2010 13:05 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi