Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Daumen runter! Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das nicht lustig, aber mir war nicht ganz klar wo es am ehesten hinpasst. Auf entsprechende Anregung verschiebe ich es auch gerne nochmal.
Zum besseren Verständnis bitte die Links klicken und lesen.


Gerade auf Krachcom entdeckt, es für eine Satire gehalten, dann myspace geöffnet und entsetzt festgestellt: Diese Vollidioten meinen das tatsächlich ernst.

Erst noch gelacht, dann zunehmend angewidert geworden als mir klar wurde das selbst Themen wie Kindesmißbrauch für dieses widerliche Geschmeiß noch ein Vorwand und probates Mittel zur hemmungslosen Selbstdarstelleung (bzw. zum sich zum Horst machen) sind. Und die sich tatsächlich einbilden "etwas zu tun" indem sie zu Deppentechno in Fußgängerzonen herumgymnastigen

Ganz abgesehen davon daß das dümmliche Technogehampel mit Industrial bekanntermaßen ungefähr so viel zu tun hat wie Roland Kaiser: So eine derartige Blödheit, Merkbefreitheit und Selbstüberschätzung macht mich sprachlos. Ganz ersthaft, jeder der diese Kasper bespuckt, auslacht oder ihnen auch direkt "intolerant" eine auf's Maul gibt hat nicht nur mein Verständnis sondern auch meine volle Zustimmung.

P.S: Die Krachcom-User sehen das offenbar ähnlich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 27.09.2010 00:20.

26.09.2010 23:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist die Aktion nicht grade das Gelbe vom Ei, aber muss man deshalb auf andere Leute ablästern? O_o

Ein "Lol wie bescheuert" hätte es auch getan, ganz ehrlich. <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



27.09.2010 00:27 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und die netten Leute da im Forum lästern nicht. Wenn etwas einfach unfassbar scheisse ist sollte man das auch genauso ausdrücken. Und "bescheuert" ist leider weit untertrieben.
Das ist dumm und zugleich aufmerksamkeitsgeil in einer Art und Weise daß es Übelkeit hervorruft.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 27.09.2010 00:46.

27.09.2010 00:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Klar ist die Aktion nicht grade das Gelbe vom Ei, aber muss man deshalb auf andere Leute ablästern? O_o


Ja, sollte man.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.09.2010 00:43 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka"Industrial gegen Kindesmißbrauch") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, wie produktiv es ist, "gegen Kindesmissbrauch" zu tanzen - auf Lieder, deren Texte "One, two, three, f*ck me" o.Ä. beinhalten. Vielleicht wollen sie damit schockieren, aber haben sie ihr erklärtes Ziel erreicht, wenn man statt über Kindesmissbrauch eher über ihre unglaublich dämliche Aktion schockiert ist?

Nach dem Durchlesen ihrer Myspace-Seite kommen für meinen Geschmack jedenfalls viel zu viele Fragen auf.
  • Wenn sie schockieren, warum informieren sie nicht auch? Und präsentieren stattdessen gleich auf der Startseite ihre Tänzer?
  • Zitat "Das Thema 'Kindesmissbrauch, ... wird bei uns zusehends totgeschwiegen." - Wirklich? Mir kam es in letzter Zeit so vor, als ob zusehends mehr Missbrauchsfälle bekannt und aufgeklärt würden. Hier wären ein paar harte Fakten gut.
  • "Diese Ziele lassen sich aber nicht überprüfen." - Halte ich für einen hohlen Spruch. Vermutlich sind Erfolge gemeint (oder wie wollen sie ihre Ziele prüfen?) aber falls ihre Aktion etwas nützt könnte sehr wohl beispielsweise die Aufklärungsrate von Missbrauchsfällen nachweisbar steigen.
  • Gesamtkonzept: 1. Zu lauter Mucke in Partyoutfits an öffentlichen Orten tanzen, 2. Banner hochhalten, anscheinend ohne sonst irgendwie die Passanten zu informieren, 3. ???, 4. Die Leute gehen plötzlich offen mit dem Thema um, Opfer melden sich bei den entsprechenden Stellen, alles in Butter?
  • usw.

Ansonsten, puh, keine Ahnung was ich von dieser "Protestaktion" halten soll. Ob hier wohl das Demonstrationsrecht vorgeschoben wird, um sich in der Fußgängerzone mal wieder richtig schön selbst darstellen zu können, weil man in Gothicschuppen nicht mehr krass genug ist? Oder glauben sie das alles doch wirklich selbst? Ich denke, man lässt sie am besten einfach machen, und schaut zu dass man nicht in die selbe Schublade gesteckt wird (siehe "Ihr Musikstil ist kein Industrial", "Cyber'goth' haben mit Gothic nichts gemeinsam", etc). Wenn die Aktion was bringt (was ja wünschenswert ist), um so besser. Wenn sie zum Gespött werden, wär's mir lieber wenn sie andere Subkulturen nicht mit reinziehen.
27.09.2010 06:17 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dumm, paradox und gehirnbefreit ich das Ganze finde, so sehr das Ganze auch den Namen Industrial in den Dreck zieht, einer Sache stimme ich zu:

Zitat:
Sollte nur eine einzige menschliche Seele durch unser Projekt gerettet werden, dann war das Projekt absolut erfolgreich.


---

Aber folgender Kommentar ausm Krachcom Forum ist ganz groß:
Zitat:
Aber auch das Bild ist nett. Da sieht das Kind gleich, wie man als Missbrauchsopfer später mal rumlaufen wird.


grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.09.2010 10:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
"Lol wie bescheuert"

absolut qualifiziertester kommentar diesbezüglich.
congratulations.
27.09.2010 11:58 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstelle des Banners, was die da hoch halten, eher "Friede, Freude, Eierkuchen!" Vielleicht würd ich dann auch noch mitgymnastieren *g* Aber so: ausgesprochener Bullshit.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

27.09.2010 13:08 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch gut dass sie was gegen Kindesmissbrauch machen. Weil alle anderen sind ja für Kindesmissbrauch und die Aktion bringt den Kindern auch sehr viel.
27.09.2010 14:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nur die Videos angeschaut und frage mich, was genau sie gegen Kindesmissbrauch machen...

__________________
www.myspace.com/nicole.h
27.09.2010 14:58 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi