Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freitag 01.10. DJ Gillian Birthday Party: Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag 01.10. DJ Gillian Birthday Party: Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Freitag 01.10. DJ Gillian Birthday Party: Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.10. DJ Gillian Birthday Party

2 Floors - 5 DJs - All styles of dark music

Mainfloor: DJ Gillian, DJ Sven, DJ Kesh & DJ Dave (Best of Dark Music)
2nd Floor: DJ AndTraX (Electro & Industrial)


Die Wahrheit ist raus... Ich werde am 1. Oktober 40 Jahre alt!! Ohne Scheiß grosses Grinsen Und das schreit selbstverständlich nach ner fetten Party! Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet, um mit mir diesen Anlass gebührend zu feiern.
Geschenke sind natürlich gerne willkommen grosses Grinsen Wer mir tatsächlich was schenken möchte und keine Ahnung hat was, der möge sich bitte an meine Frau wenden: www.madeleine-model.de

Doors Open: 22:00, Eintritt 4 Euro

Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe
(Mühlburg – Daxlanden | Nähe Famila & dm)

www.nachtwerk-musikclub.de
www.dj-gillian.de



__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


21.09.2010 20:31 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ray und ich können leider nicht kommen, weil wir am nächsten Tag n Darttunier haben und da natürlich fit sein sollten (wollen ja nicht, dass noch jemand verletzt wird zwinkert )

Wünschen dir aber eine tolle Party!

__________________
habt mich lieb zwinkert
21.09.2010 21:43 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... aber trotzdem vielen Dank Dance 2

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


21.09.2010 21:59 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freitag 01.10. DJ Gillian Birthday Party: Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi