Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Stuttgart 21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe Videos gesehen auf denen deutlich zu erkennen war, dass Wasserwerfer auf Demonstranten gerichtet wurden die friedlich rumstanden.

Das Motto der Schülerdemo war übrigens "Für Mehr Bildung - Gegen S21" denn.. zur Demo aufgerufen hatte die Jugendoffensive gegen Stuttgart 21

Einem Mann ist das Augenlicht genommen worden. Daraus schliesse ich dass die Leute nicht genügend gewarnt wurden. Wer lässt sich bitteschön freiwillig das Augenlicht von nem Wasserwerfer wegschiessen?!

Als ich dort ankam (ich dachte ich müsste verletzte Kinder aufsammeln. Ich bin dahin um zu sehen ob ich helfen kann. Aber als ich ankam war der Spuk erstmal vorbei.) spazierten dort Mütter mit kleinen Kinder herum, Hunde wurden mitgeführt. Die Leute hatten schlichtweg keine Ahnung, wie verdammt gefährlich das alles ist.

Raistlin: Und im Umkehrschluss schliesst du daraus dass Schüler niemals Kinder sind, oder wie? Ich hab ein Foto von nem 14jährigen gesehen der durch Reizgas verletzt wurde. Und jetzt komm mir nicht mit "das ist doch kein Kind mehr". Nerv mich nicht. Das Thema ist mir zu Ernst für deine dummen Forendiskussionsspielchen. Komm wieder wenn du ne Meinung hast die ich ernst nehmen kann und die du nicht nur dazu vorgeschoben hast, um Recht zu behalten in deinem tollen Spiel.

Die Polizei hat in einer Polizeimeldung schon den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken dementiert. LÜGEN.

http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-...m-sekundentakt/

Zitat:
Dabei gingen sie mit Wasserwerfern und Pfefferspray gegen die Demonstranten vor, den Einsatz von Pfefferspray und von Schlagstöcken hat die Polizei dementiert


Die Behauptung die Schüler hätten Pflastersteine geworfen wurde sogar wieder zurückgenommen. Offensichtlich weil es im Informationszeitalter recht schwer sein dürfte, so dreiste Lügen zu halten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,720612,00.html

Und zur tollen offiziellen Berichterstattung... gegen 1 Uhr heute morgen haben die angefangen die Bäume zu fällen... kein einziger Sender berichtet Live vor Ort... Na dankeschön auch <_<

Edit: Link zum Jugendoffensive Blog:

http://jugendoffensive.blogsport.de/

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 01.10.2010 03:03.

01.10.2010 02:54 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Raistlin: Und im Umkehrschluss schliesst du daraus dass Schüler niemals Kinder sind, oder wie?


Nein, das heißt, dass der Großteil der Schüler keine Kinder waren. Welches Reizgas hast Du eigentlich abgekriegt?

Diese Demo "Jugendoffensive gegen Stuttgart 21" bezeichnete sich übrigens als "revolutionär sozialistisch", was schon einiges über die geistige Haltung dieser Organisation aussagt. Dazu wurden die Teilnehmer aufgefordert "sich abweichend von der genehmigten Demonstrationsroute sofort in den Schlossgarten zu begeben", haben sich unbefugt auf abgesperrtes Gelände begeben, Staatseigentum beschädigt, sich Anweisungen widersetzt und sind auch aggressiv gegen Polizisten vorgegangen. Und da wundert man sich, wenn die Polizei die Veranstaltung räumen lässt?

Naja, das ist halt typisch für diese Linksextremen. Austeilen bis zum geht nichts mehr, gegen jegliche Autorität widersetzen und dann auf die böse Staatsgewalt schimpfen, wenn sie sich den Scheiß nicht gefallen lässt. Well, wie man in den Wald ruft, schallt es eben auch wieder heraus..

Sollte man mal gelesen haben: http://m4gic.posterous.com/s21-demo-eska...man-twitter-zur

Und WO wurde von der Polizei eigentlich der Einsatz von Reizgas und Schlagstöcken dementiert, wie du behauptest? Ich finde diesbezüglich keine Aussage der Polizei. Was daran liegt, weil sie die Fragen mit "kein Kommentar" beantwortet haben - also weder dementiert noch bestätigt. Dazu kommt: Die Polizei erklärte, vor dem Einsatz der Wasserwerfer seien die Leute drei- bis viermal gewarnt worden und aufgefordert, den Weg zu verlassen. Wer dann immer noch nicht verschwindet darf sich auch nicht wundern, wenn er was abkriegt. Manche Demonstranten tun immer wieder so als wüssten sie nicht worauf sie sich einlassen und beklagen sich hinterher über das raue Vorgehen der Sicherheitskräfte. Wenn man dann fragt wieso man denn so hart angegangen wurde kommen oft Antworten wie: "Naja wir haben halt da versucht das Gitter zu übersteigen" oder "wir haben halt da den Weg blockiert".
In Wirklichkeit jedoch: http://www.spiegel.de/images/image-136805-galleryV9-plfu.jpg


Zitat:
Die Behauptung die Schüler hätten Pflastersteine geworfen wurde sogar wieder zurückgenommen. Offensichtlich weil es im Informationszeitalter recht schwer sein dürfte, so dreiste Lügen zu halten.


Die dreiste Lügen der Linken, das angeblich 14-Jährige Kinder dabei zu Tode kamen, wurden übrigens auch wieder zurückgenommen.. auch die Behauptung von indymedia, dass einem Demonstrant sein Auge ausgeschossen wurde, hat sich mittlerweile als 'Fehlmeldung' herausgestellt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.10.2010 08:59.

01.10.2010 08:30 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch heftig, was da schon wieder abgeht.
Natürlich ist es einfach jetzt alles auf die böööse, böse Polizei zu schieben, hier von wegen "Polizei setzt Tränengas gg wehrlose Schüler ein".

Die haben da mal nix zu suchen, sondern hätten in der Schule sitzen müssen!
Ich kapier immer noch nicht, dass viele St-21-Gegner es wohl nit kapiert haben, dass das Projekt nicht mehr zu stoppen ist.
Ist doch Wahnsinn was das an Geld kosten würde.
Beschlossen ist beschlossen

aber das beste kommt noch...

Durch solche Aktionen wie geschehen entstehen dem Staatsapparat riesige Kosten und wer zahlt die?
Wir zahlen die, na danke!
Solche Pappnasen...don't

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
01.10.2010 13:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
Ich kapier immer noch nicht, dass viele St-21-Gegner es wohl nit kapiert haben, dass das Projekt nicht mehr zu stoppen ist.


Der 'Witz' ist ja, das die Bauplanung vor 15 Jahren bereits erfolgte. Und wann gehen die Stuttgarter auf die Straße? Jetzt, um bereits beschlossene Projekte zu blockieren.

Und das ist eben der Punkt. Wer nach einem rechtsstaatlich einwandfrei gefassten Beschluß auf 4 verschiedenen demokratischen Instanzen den Volkswillen in Frage stellt, der hat ein völlig verzerrtes Demokratieverhältnis. [Im Übrigen gibt es auch Massen an Befürwortern des Projekts, aber die werden einfach ausgeblendet.]

Der andere Punkt ist: Dieser von Leopatra verlinkten Jugendoffensive geht es doch gar nicht um Demonstration. Diese verkappte Rotfront sucht doch direkt den Straßenkampf und provoziert die 'Kriegssituation', von der die Zeitungen reden, bewusst - bloß um dann wieder gegen die Staatsmacht hetzen zu können und am liebsten das staatliche Gewaltsmonopol abzuschaffen. Zitate wie
Zitat:
Heute und am Wochenende muss die Stadt zum Stillstand gebracht werden – Blockieren wir die Arbeiten im Park, und die Innenstadt, massenhaft.
klingen für mich nicht nach einem friedlichen Demonstrationsverhalten.

Das Demonstrationsrecht wurde bisher zu keiner Zeit eingeschränkt. Aber das reicht denen ja nicht, wie man an Inbesitznahme von Baufahrzeugen, das Blockieren von Zufahrtswegen o.ä. sehen konnte. Und das kann die Polizei auf Dauer auch nicht hinnehmen. Es ist deren Aufgabe, den reibungslosen Ablauf der Planung zu garantieren und abzusichern. Sämtliche Schritte wurden im Vorraus angekündigt, es wurde x-fach auf die Anwesenden eingeredet, gewisse Bereiche zu räumen, es wurden die Demonstranten gebeten, doch bitte friedlich im genehmigten Bereich ihr Demonstrationsrecht wahrzunehmen, nur irgendwann kann man sich einfach nicht mehr von den Leuten auf der Nase herumtanzen lassen. Dann kündigt man eben den Einsatz von Wasserwerfern an, und wer dann immer noch der Meinung ist, sich widerrechtlich in einem zu räumenden Bereich aufhalten zu müssen, der ist einzig und allein selbst für die Konsequenzen verantwortlich.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.10.2010 13:54.

01.10.2010 13:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, das heißt, dass der Großteil der Schüler keine Kinder waren. Welches Reizgas hast Du eigentlich abgekriegt?


Das Reizgas "Gewalt gegen Kinder."


Zitat:
Behauptung von indymedia, dass einem Demonstrant sein Auge ausgeschossen wurde, hat sich mittlerweile als 'Fehlmeldung' herausgestellt.


Achtung... Das Bild ist nichts für schwache Nerven. Ich hab bis jetzt darauf verzichtet das Bild zu posten.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59995-2.html

Eine mit Fotos belegte Fehlmeldung? Interessant.

Die Vorgehensweise der Polizei war total unangemessen und überzogen, sorry aber wie brutal können Mütter mit Kindern schon gegen die Polizei vorgehen?!

Ich war selbst auf der Stuttgart 21 Demo an dem Mittwoch wo einfach unangekündigt angefangen wurde den Bahnhof abzureissen. Von Seiten der Polizei wurde behauptet da wären Flaschen etc. geflogen, was absolut nicht gestimmt hat, man hat eindeutig versucht die Demonstranten zu kriminalisieren und mir blieb der Mund offen stehen. Dort flogen keine Flaschen, dort flogen Seifenblasen!!!! Und gerade weil ich mitbekommen habe wie sehr da über das Vorgehen der Demonstranten gelogen wurde bin ich nicht mehr geneigt der Polizei oder den Aussagen der CDU Glauben zu schenken.


Zitat:
Die haben da mal nix zu suchen, sondern hätten in der Schule sitzen müssen!


Na immerhin hatten diese Jugendlichen eine Meinung und den Arsch in der Hose diese zu vertreten. Ich finde die Deutschen lassen sich jeden Blödsinn einfach so aufs Auge drücken und unterstütze jeden der mal "Nein" sagt wenn ihm was nicht passt. In anderen Ländern ist das viel üblicher als hier.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



01.10.2010 14:00 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Achtung... Das Bild ist nichts für schwache Nerven. Ich hab bis jetzt darauf verzichtet das Bild zu posten.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59995-2.html


Hey, wir leben in einer post-rotte.com Welt .. htfc?

Davon abgesehen leben wir auch in einer post-photoshop Welt (was die Frage der Bildmanipulation betrifft) und Bilder müssen auch Interpretiert werden (vor allem wenn es von spiegel.de stammt, da ist mir rotten.com verlässlicher).

ps: Die haben alles alle verdient! Metal

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.10.2010 14:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal ein Bild weiter. Da wird die DPA und nicht Reuters als Bildquelle angegeben. <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



01.10.2010 14:23 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demokratie ist, wenn man das recht nach eigenem gutdünken biegen kann.
funktioniert bei s21 genauso wie beim atomkraftausstieg.
01.10.2010 14:32 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Behauptung von indymedia, dass einem Demonstrant sein Auge ausgeschossen wurde, hat sich mittlerweile als 'Fehlmeldung' herausgestellt.


Achtung... Das Bild ist nichts für schwache Nerven. Ich hab bis jetzt darauf verzichtet das Bild zu posten.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59995-2.html

Eine mit Fotos belegte Fehlmeldung? Interessant.

Der Mann wurde am Auge verletzt. Es wurde ihm nicht "herausgeschossen", wie behauptet wurde. Es hat sich ein Bluterguss gebildet, als er vom Wasserwerfer getroffen wurde [was er in der Schussbahn zu suchen hatte, weiß wohl nur er..] - ob er bleibende Schäden davotragen wird, bleibt abzuwarten.

Zitat:

Die Vorgehensweise der Polizei war total unangemessen und überzogen, sorry aber wie brutal können Mütter mit Kindern schon gegen die Polizei vorgehen?!


Blätter mal ein paar Bilder weiter.

Natürlich geht es dabei nicht um die Handvoll Mütter mit Kinder, sondern um den gewaltbereiten Mob, der mit Flaschen, Steinen und anderen Dingen warf. Die Verletzten auf Seiten der Polizei blendet man natürlich aus, hu? Es ist einfach zu behaupten, die Gewalt ging von der Polizei aus. Es ist auch einfach auf die armen verletzten Kinder zu verweißen um dabei die Frage unter den Tisch zu kehren, was die dort überhaupt in der Menge zu suchen hatten und die Tatsache zu ignorieren, dass die Kinder als menschliche Schutzschilde missbraucht wurden. DAS ist der eigentliche Skandal.

Zum Rest habe ich ansich schon genug geschrieben. Wer verletzt wurde, ist selbst Schuld. Das gilt vor allem für die armen Mütter und ihre Kinder. Wer den Aufforderungen der Polizei nicht Folge leiste und aktiven Widerstand, trotz mehrfacher Androhung von Wasserwerfern, leistet, der trägt für die Folgen auch selbst die volle Verantwortung und Konsequenzen. Das gilt vor allem für die Eltern, die ihre Kinder hier missbrauchten. Siehe dazu auch die Beiträge davor.

Zitat:
Original von VermissterTraum
demokratie ist, wenn man das recht nach eigenem gutdünken biegen kann.
funktioniert bei s21 genauso wie beim atomkraftausstieg.

Siehe hier:
Zitat:
Wer nach einem rechtsstaatlich einwandfrei gefassten Beschluß auf 4 verschiedenen demokratischen Instanzen den Volkswillen in Frage stellt, der hat ein völlig verzerrtes Demokratieverhältnis. [Im Übrigen gibt es auch Massen an Befürwortern des Projekts, aber die werden einfach ausgeblendet.]


Die Demos zeigen dabei auch ein anderes Problem auf. "Alles muss besser werden, aber bitte indem alles so bleibt, wie es ist".
Im Falle des Atomausstiegs streikt man schon gegen Atomkraft und gleichzeitig gegen den Bau von Energiestrassen, die dafür notwendig wären, um den Ökostrom im Land zu verteilen. Man streikt hier quasi gegen sich selbst. So paradox ist unsere "Hauptsache Dagegen"-Gesellschaft schon.
Und das eigentlich nur, weil man keine Veränderung will, wie auch empirische Studien belegen. Alles soll so bleiben wie es ist. Mit Slogans für stabile Verhältnisse kann man mittlerweile sogar Wahlwerbung betreiben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.10.2010 14:47.

01.10.2010 14:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt stellst du selbst Behauptungen auf die du nicht belegen kannst und bewegst dich in einem Rahmen den ich wieder nicht ernst nehmen kann. Von wo willst du wissen dass dort Steine flogen? Dort flogen Kastanien, die da grade zahlreich rumliegen. <_<
Und in diesem Sinne ist es mir auch egal was du weiter zu dem Thema zu sagen hast, denn deine Meinung ist genauso wenig fundiert wie mancher der Aussagen die du Anzweifelst und du machst schon wieder den Eindruck als wärst du nur aus Prinzip gegen irgendwas. Also: Mir egal. <_<

Ich bleibe dabei: Das Vorgehen der Polizei war unangemessen, auf Kinder prügelt man nicht ein.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



01.10.2010 14:46 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi