Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Stuttgart 21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Subkultur ist dadurch jetzt tot" hört man irgendwie auch bei jedem Scheiß, ohne das es jemals wirklich wahr wurde. Gehen die Leute halt woanders hin. Welche Kultur ist von S21 überhaupt betroffen, wenn nicht gar bedroht? Der Verein der Borkenkäfer-Freunde?

Irgendwie seltsam, dass gerade die "Hippiefraktion" sich so vehement gegen Fortschritt und Entwicklung stellt, dass man grad meinen könnte die Gegenfraktion bestünde nur aus Erzkonservativen im Rentenalter. Ja nichts verändern. Bloß keine Modernisierung. Wandel ist böse!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 28.11.2011 14:06.

28.11.2011 14:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal behaupten die drum n bass fraktion müsste sich neue lokations suchen, da diese musik halt nur in den schuppen am bahnhof kommt und nicht ständig stinos reinmarschieren, da ist man ja wenigstens mehr oder weniger für sich. Die röhre wird schwinden, damit einer der ältesten treffpunkte auch für grufties. Die schönen alternativen partys und treffpunkte verschiedener szenemenschen in den waggons, kultur pur muss weichen. Klar die meisten s21 befürworter sind konservativ und deren schicki clubs sind nicht betroffen. Aber fast ausnahmslos die szenemenschen. Es werden neue clubs eröffnet, und die partyreihen in andere lokations verschoben, das wird alles nicht das selbe sein. Die punker, schnorrer dürfen sich freuen, mit einem neuen größeren park haben sie mehr lebensraum. Nicht nur wegen der subkultur, ich glaube geologisch ist es auch nicht so gesund, egal ob ubahn oder was auch immer. Ich bin zwar kein geologe, aber mir wär das trotzdem zu gefährlich. Für mich ist das thema abgehakt und ich hoffe nicht mehr darüber schreiben/reden/denken und vorallem hier in stuttgart bleiben zu müssen.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 28.11.2011 15:04.

28.11.2011 14:50 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raist, lies mal zwischen den Zeilen, vielleicht liest du dann eine gewisse Art der Ironie heraus.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
28.11.2011 20:39 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Posting bestand nur aus einer Zeile. Da kann ich nicht dazwischen lesen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.11.2011 21:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT
Zitat:
Original von Raistlin
Dein Posting bestand nur aus einer Zeile. Da kann ich nicht dazwischen lesen zwinkert

Wenn Du den Browser weit genug zusammen schiebst werden es zwei Zeilen zwinkert
/OT

Zum Thema an sich... ja mag sein, dass es für ein paar Räumlichkeiten änderungen gibt... und es werden neue entstehen... nichts ist so beständig wie der Wandel... und das ist gut so zwinkert

Und in ein paar Jahren interessiert es keine Sau mehr... was mich mehr interessiert ist dass ich für den Scheiß da mitzahlen muss und das obwohl ich bekennender Ausländer bin und hier in Bayern nicht mal mit abstimmen durfte. Aber gut wir überlegen uns jetzt auch was... irgendwas fällt uns schon noch ein.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
29.11.2011 12:17 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Traurigste ist, wie die S21 Befürworter dieses Ergebnis ausschlachten. Da wird gegen die Landesregierung gewettert usw... ziemlich arm, sollten sich doch lieber beide Parteien nun zusammentun und die beste Lösung zu finden, um zb die Kosten nicht den Rahmen sprengen zu lassen.
29.11.2011 20:37 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cephalgy
Das Traurigste ist, wie die S21 Befürworter dieses Ergebnis ausschlachten. Da wird gegen die Landesregierung gewettert usw... ziemlich arm, sollten sich doch lieber beide Parteien nun zusammentun und die beste Lösung zu finden, um zb die Kosten nicht den Rahmen sprengen zu lassen.


Politik besteht nun mal aus viel Bla Bla. Hast du schon mal von einer politischen Gruppe gehört, dass die andere Gruppe etwas gut gemacht hat? Man muss immer dagegen sein oder zumindest noch große Bedenken haben...

Das mit dem Rahmen sprengen ist halt wie immer: Solange du nicht mit eingenem Geld wirtschaftest gibt es halt keinen Grund auf dem Geldtopf zu sitzen. Ist im Staat so, genau wie es in den meisten Unternehemen der Fall ist.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
30.11.2011 07:36 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi