Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Biete MFG von Karlsruhe nach Bruchsal am 18.9.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MFG von Karlsruhe nach Bruchsal am 18.9.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Lampe Biete MFG von Karlsruhe nach Bruchsal am 18.9.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich fahre am 18.9.2010von südlich von Karlsruhe ( Ettlingen) nach bruchsal in die Fabrik ( Schwarze Nacht DJ Jochen). Abfahrt denke ich so 22.30Uhr steht aber noch nicht fest. Bin da eher flexibel. Rückfahrt eher noch flexibler.

Also wer mit will einfach per e-Mail ( andy_ota@web.de) oder per pn an mich.


Grüße Dance 2
15.09.2010 23:21 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Biete MFG von Karlsruhe nach Bruchsal am 18.9.2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi