Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Geburtstagsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nightfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache! grosses Grinsen Zumindest das NIX!

Bei der Black Metal CD bin ich mir nicht so sicher.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
15.09.2010 19:08 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Forum hier die Funktion "durchstreichen" hätte, könnte ich einen unglaublich geschmacklosen Witz reißen, aber so geht es leider nicht, da wirkt es so, als wäre mein Humor unglaublich abgründig traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.09.2010 19:25 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Wenn das Forum hier die Funktion "durchstreichen" hätte, könnte ich einen unglaublich geschmacklosen Witz reißen, aber so geht es leider nicht, da wirkt es so, als wäre mein Humor unglaublich abgründig traurig


weint

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.09.2010 19:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baron? Black Metal? Ööööhmmm.. ich werd OFFTOPIC!!

Klick mich hart!
Klick mich härter!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
15.09.2010 19:47 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nightfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
15.09.2010 19:57 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hier ?

__________________

15.09.2010 20:15 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatter nich ganz unrecht ...
is sie schon mal auf deinem fahrbaren untersatz mitgefahren? wenn du ordentlich fährst und ´nen helm mitbringst, sollte mami nich allzu viel zu meckern haben.
wenn sie schon mal mitgefahren ist - hat´s ihr spaß gemacht? dann schenk ihr wirklich einen helm - zusammen mit einem gutschein über soundso viele freifahrten (termine in absprache mit allen beteiligten).
ponyreiten wird sie wahrscheinlich schon kennen bei dem hintergrund. aber klettergarten find´ ich ´ne tolle idee - abenteuer pur, jede menge entdeckungstouren, selbstvertrauen-stärken quasi inklusive, und für motorik und gleichgewichtssinn isses auch ´ne tolle übung (falls du gegenüber gesetzlichen vertretern argumentieren musst).
oder wie wär´s mit ´nem zeltwochenende im wald? hm ... vll schon bisl kalt. aber lagerfeuerabend? mit allen ihren freunden? teig zum grillen am spieß? marshmallows? tonnenweise brause und süßkram? gruselgeschichten? wie steht´s mit deinen gitarrenkünsten? grosses Grinsen
der wald|ule hat doch da ´ne hütte aufgerissen, die man mieten kann, mit ofen (also warm, wenn´s draußen kalt wird). gibt sicher noch mehr von der sorte.

hängt eben davon ab, wie dicke du mit ihr und ihrer familie bist.

__________________
SSDD - same shit, different day
15.09.2010 20:21 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein buch. ich hätte mich zumindest über ein buch gefreut. ich hab nie bücher bekommen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.09.2010 21:14 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie schon (fast) alles hat, wird sie sicher sehr wählerisch sein bzw. schwer zu beeindrucken. *leider*
mach was persönliches, aber versuch ihr nicht disneyworld nach hause zu holen. bleib auf dem realen boden u versuch das fantasievolle kind ihn ihr zu wecken - so, dass sie mal ne andere, nicht materialistische welt kennenlernt.
lass sie schwitzen, sich anstrengen, sich auspowern, auch wenn sie nörgeln wird, aber hinterher wird sie glücklicher u schneller einschlafen u noch lange davon zehren können.
beispiele wurden schon einige genannt.
viel glück

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 15.09.2010 21:42.

15.09.2010 21:32 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buch! christine nöstlinger kann ich ohne einschränkung von ganzem wärmsten herzen empfehlen.
15.09.2010 21:34 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Geburtstagsgeschenk

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi