Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metalprojekt aus Oberschwaben ... Meinungen erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metalprojekt aus Oberschwaben ... Meinungen erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Metalprojekt aus Oberschwaben ... Meinungen erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe mit nem Kumpel ein neues Metal Projekt gestartet und jetzt würde uns brennend interessieren, was ihr davon haltet.

Suahtor

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!
13.09.2010 12:57 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Soundquali ist wirklich mies und macht ein komplettes Hören wirklich verdammt schwer. Übersteuert das immer mal wieder, oder wie man das nennt?
Ich mussts leider wieder ausmachen

__________________

13.09.2010 22:34 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ragin
mmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung! Bin ein wenig verwundert. Weder bei mir im Auto noch auf der normalen Stereoanlage kann ich (mal von kleineren Soundeinbußen abgesehen) Übersteuerungen feststellen. Dennoch muss ich dir Recht geben, dass die Qualität leider wirklich nicht so ist wie wir sie gerne hätten, was an meiner etwas dünnen Ausstattung für solche "Spielchen" liegt :-(

Könntest du eventuell ein wenig zu deiner Anlage sagen. Damit ich das ggf. mal nachstellen kann?

Schade, dass du ausmachen musstest, aber dennoch Danke für die Kritik.

Gruß Tobi

*** UPDATE ****
Hab den Song nochmals auf verschiedenen Anlagen durchgehört und muss dir leider Recht geben, dass der Sound wirklich übersteuert. Vielen Dank!

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ragin: 14.09.2010 06:45.

14.09.2010 06:36 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir mal rein gezogen. Das ist kein Heavy Metal^^

Melodie etc find ich brauchbar, aber irgendwie schonmal gehört. Was es natürlich nicht schlecht macht! Weiß aber nicht, ich finde der Gesang passt nicht so ganz zum Rest. Aber bin ja kein Profi grosses Grinsen Ihr wollt das schliesslich so.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.09.2010 07:32 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ragin
Was genau heisst kein Heavy Metal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cRaShMaKeR,

was genau meinst du mit "Das ist kein Heavy Metal"? Gar kein Metal oder halt nicht Heavy Metal im klassischen Sinn (es gibt ja drölf Millionen Ausprägungen ^^) ?

Wir sind gerade dabei auszuloten, woran es haken könnte. Deshalb bin ich für jede Anregung / Kritik dankbar.

Greetz Tobi

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!
14.09.2010 07:43 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
fuck with hate fuck with hate ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlagzeug isch total übersteuert, rest geht eig...heavy metal ischs aber echt nid..eher son paganzeugs...was eh nid meins isch..aber meine objektive (und nid persönlich gemeinte) meinung; durchschnittlich, eintönig, langweilig..

__________________
Daniel B. 1985-2011 Ruhe in Frieden, wir sehen uns, Kamerad!!!
10.02.2011 20:59 fuck with hate ist offline E-Mail an fuck with hate senden Beiträge von fuck with hate suchen Nehmen Sie fuck with hate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metalprojekt aus Oberschwaben ... Meinungen erwünscht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi