Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo aus´m Süden von BaWü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus´m Süden von BaWü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flasher
Wie SIlke schon sagte, komm doch einfach mal morgen in Zoo... werde dort auch mal wieder erscheinen und du lernst gleich die ganzen komischen Leute kennen =P



Ui da freu ich mich aber Dance 2 btw kannst du mir meine jacke von Desi mitbringen...das arme Ding liegt scho fast nen Jahr bei ihr und vermisst mich gar sehr grosses Grinsen
Und bringst du och dein Stühlchen mit? hehe
Bis heute Abend...freu mich tierisch...das wird ein genialer Abend Dance 2 Dance 2

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.08.2010 10:48 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
MysticAngel MysticAngel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 19.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von MysticAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also wenn ich ein Auto Auto bekomme und nicht wieder im Bett lieg wegen meiner Erkältung werde ich auf alle Fälle im ZOO vorbeischauen.

Ansonsten wäre ich dann wieder im Abby anzutreffen.


Beste Grüße

__________________
Für die Menschen der Antike waren Engel und Dämonen ein und dasselbe gewesen - zwei Seiten einer Münze, alles eine Sache der Polarität: Der Schutzengel, der deinen Feind im Kampf besiegte, wurde von deinem Feind als dämonischer Zerstörer betrachtet.
20.08.2010 12:01 MysticAngel ist offline E-Mail an MysticAngel senden Beiträge von MysticAngel suchen Nehmen Sie MysticAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo aus´m Süden von BaWü

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi