Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ule: nicht, das es schlimm wäre, dass du alles so genau wissen willst, aber das warum deines regen interesses würde mich trotzdem brennend interessieren! zwinkert

atlantic war tatsächlich voll bzw. sehr laut. also ist nach einer kurzen hallo-wie-gehts-runde und einem brainstorming für eine besseren alternative die versammelte dunkle brut in richtung innenstadt aufgebrochen, und hat sich mit dem erstbesten - dem MyWay - zufriedengegeben. warum? da war ein platz frei und es nicht so laut, deswegen zwinkert

die colas, die spezie und das radler sind dann eher spärlich geflossen, aber verdurstet ist keiner. es wurde nett geplaudert, vom einen mehr als vom anderen, und so mancher scherz gemacht, sodass sich ein lachen nicht verstecken konnte. über schwerter, geburtstagsfeierpläne und die definition von powermetal sind wir auf essen gekommen, sodass dann sämtliche gutscheine auf den tisch kamen und wir letztendlich im fresstempel mit der fastfood-vormachststellung gelandet sind. der weg dahin war lustig, was uns über die kälte hinweg geholfen hat....

das highclass-fastfood geordert, haben wir uns unter das junge, größtenteils deutsch-türkische und nachtschicht-gestylte volk gemischt und entgegen jeder fastfood-manier eher slow gemacht - wobei dann das niveau angefangen hat zu singen zwinkert

das dessert wollten wir ganz auf dekadente art in einem anderen etablissement einnehmen und haben dafür sogar mehrere gehminuten auf uns genommen - der guten verdauung wegen letztendlich, wir sind ja immerhin alle körperbewußte dunkle gestalten grosses Grinsen da die verfrühten schließungszeiten uns aber unseren benötigten zucker verweigert haben, sind wir auf gleichem weg, aber doch etwas zügiger, zu einer anderen filiale und konnten dort endlich unseren hunger auf süß und schokolade stillen.

lustig ging es auch hier zu, wenn auch für eine nano-sekunde das reale leben einzug hielt und kurzzeitig für stillschweigen sorgte *fuck the world* würde ein punk in dieser situation sagen zwinkert da die dunkle lustigkeit bekanntlich grenzen hat, die mit denen von normalen leuten nicht übereinstimmt, sind wir recht schnell wieder aufgebrochen, um den einströmenden massen an albernen menschen zu entkommen.

mit eskorte gings dann für einen von uns nach hause. große rührende verabschiedungsszenen spielten sich vor der haustür ab, bis nur noch 3 übrig waren......was dann war, entzieht sich meiner kenntnis...kann dir nur noch ins detail erzählen, wie ich mich geduscht und bettfertig gemacht habe, aber das willste sicher nicht hören grosses Grinsen

(anmerkung: die ist meine rein persönliche auffassung es abend, was die anderen beteiligten wann, wo und wie erlebten, kann ich nicht wiedergeben)

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 22.11.2010 10:56.

22.11.2010 10:53 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die Nächtliche .. mh .. naja das war das erste Treffen wo mal einige dabeiwaren .. seid ich wieder im Forum bin .. und da ich gerne Mitgekommen wäre jedoch aufgrund meines bei Monatsende etwas kargen Sparstrumpfes nicht konnte .. will ich wenigstens was erzählt bekommen .. danke Dir höhrte sich gut an ;O
22.11.2010 15:10 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schön beschrieben Nächtliche,ja das war mal wieder nen schicker Abend den man wiederholen muss wie ich finde.

Und Ule,ich bin auch nicht sehr reich,aber es ging ja um den spass und waren gerade mal 15 Euro was ich los wurde,so zirka

Also sei das nächste mal dabei

Den unsere Gang muss wachsen*lacht Evil*

euer Drachenfuchs,Hausdrache und Fuchsiger Hausdrache

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
23.11.2010 05:10 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die vergangenheit jetzt geklärt ist, wie schaut die zukunft aus?

freitag veitstanz, wo/wie treffen?

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

23.11.2010 18:25 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yup, veitstanz steht an.
wo, wann und wie - da fragst du am besten die rapunzel! zwinkert
aber im prinzip ... wär´s sicherlich praktisch, wenn du irgendwie nach emmendingen kommen könntest, dass sie dich da einsammeln kann. wann? k. a., frag sie!

__________________
SSDD - same shit, different day
23.11.2010 18:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm .. Mittelalterlicher Tanz .. aba wo ?
23.11.2010 19:11 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karlsruhe!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
24.11.2010 11:28 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Freitag ist im Culteum Karlsruhe Veitstanz ab 22 Uhr 5Euro Eintritt.
Suppi und ich werden auf jeden Fall hingehen. Ich habe auch noch mindestens zwei vielleicht so gar drei Plätze frei in meinem Auto. Wenn ihr euch alle auf einen Treffpunkt einigen könntet das wäre prima. Bahnhof Emmendingen oder Bahnhof Freiburg oder so was s in der Art. Uhrzeit? Abfahrt 21Uhr oder so in der Art, das letzte mal haben wir fast zwei Stunden hin gebrauch und viel zu viel von Karlsruhe kennen gelernt. Notiz an suppi….Stadtplan einpacken grosses Grinsen

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
24.11.2010 18:07 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rapunzel: stadtplan is eingeplant! zwinkert

@all: freiburg oder emmendingen - was beliebt denn mehr? tippe mal auf freiburg?

__________________
SSDD - same shit, different day
24.11.2010 20:22 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw - aber mich auslachen, als ich ihn gekauft hab, wa? :P

__________________
SSDD - same shit, different day
24.11.2010 20:23 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja - rausschmiss dann geplantermaßen wieder in freiburg, damit jeder zu seinem nachtbus flitzen kann. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
24.11.2010 20:27 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freiburg is ok, im besten fall hab ich dann schon winterreifen drauf und brauch keinen bus lächelt

emmendingen bekomme ich auch auf die reihe wenn's für euch besser ist

@fahrtzeit eine stunde autobahn wenn da nicht die baustelle wäre, dann noch den weg durch die stadt finden zwinkert

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

24.11.2010 21:03 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle außer unsrer lieben rapunzel is freiburg besser zwinkert

@fahrtzeit: erfahrungswert. okay, wir ham uns ´ne ganze weile verfahrn ... aber war lustig! grosses Grinsen
btw - baustelle im singular?! seit wann?!

naja, die DJs sind jedenfalls klasse, da nehm ich gern noch paar minütchen mehr mit!

__________________
SSDD - same shit, different day
24.11.2010 21:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A5 ist für mich ne großbaustelle ^^

aber war auch schon ewig nicht weiter oben als appenweier

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

24.11.2010 23:23 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offenburg bis baden baden = baustelle

fahre die strecke 2 mal pro woche :P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
25.11.2010 00:01 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher außer mein Rl spricht dagegen wäre ich sogar dabei,wann den nun genau Treffen,also würde gerne einen Sitzplatz reservieren,kann Emmendingen kommen und auch Freiburg,richte mich da nach Rapunzelchen

Also sagt mir wann und wo genau und ich sage bisher mal zu außer ich sage der Lieben Suppi bescheid das ich absagen muss aus ihr bekannten Gründen

gruss der na ihr wisst schon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
25.11.2010 05:38 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe zwar auch hin, fahre aber mit dem Zug.
Sind das letzte mal zu Halloween mit dem Auto hoch.
Fahrzeit Freiburg-Karlsruhe: 4 Stunden

Viel Spass zwinkert
25.11.2010 07:44 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich habe noch drei Plätze imAuto frei.
Suppi und ich plus drei Metal

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
25.11.2010 13:40 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit ^^

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

25.11.2010 18:34 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suppi, pat, vieleicht dragonofdarkn und noch ein Platz haben wir.
Dance 2

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
25.11.2010 19:12 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi