Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
und damit's nicht langweilig wird, schlag ich gleich noch den nächsten termin vor:

freitag, 04.01.2013 zum NEUJAHRSGRILLEN!!!

letztes jahr war's ziemlich mild, war eigentlich recht angenehm. sofern das wetter sich benimmt, findet sich auch bestimmt das eine oder andre hölzle!
(zur not hab ich auch ein kleines lager noch vom letzten jahr liegen - an kriegmer's also schon mal zwinkert )


Hey ihr Freiburger Kinder der Nacht.
Der Termin steht? Dann höre ich mich nämlich im dunklen Freundeskreis noch
Nach Freiwilligen um ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
26.12.2012 21:13 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiwillig für was?
Ich hab nen Grill falls Du das meinst... aber kein Transportmittel, höchstens nen Balkon...
27.12.2012 10:00
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, schön, dass das Forum wieder geht und dass Suppi mich wieder eingeladen hat lächelt

Ich schaue, dass ich noch nen Sack Kohle organisieren kann. Das Räuchern vom letzten Mal habe ich nur zu gut in Erinnerung^^ Trockene Sitzunterlagen nicht vergessen und der ein oder andere Schirm ist vielleicht auch nicht schlecht, je nach Wetterlage oO.


Sonst Grüße an alle Forumler lächelt
27.12.2012 20:08 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ armer irrer: neeeeee, ich meinte das anders: Wenn es sicher stattfindet und das gut es ja, dann bringe ich noch jemanden mit (genau wie letztes mal). Ich mag's nur nicht Leute zu verplanen für einen Termin, der dann ins Wasser fällt.
@ Falklandfüchsin: Höre ich da etwa die Stimme aus dem Off? ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
27.12.2012 23:18 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann am 04.01. Neujahrsgrillen - beschlossene sache!

nur mich zermürbt die frage nach dem WO? immer noch und wird fast unerträglich ängstlich zwinkert

sprich mal wer ein machtwort - frau suppi oder herr lightbringer - bittääääää

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
31.12.2012 11:40 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ... da, wo immer - wo sonst? oO
(sprich wonnhalde)

__________________
SSDD - same shit, different day
31.12.2012 12:06 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich es mir mir doch - wollte es aber unbedingt auch aus deinem munde hören, liebes anstifter-bestimmer-supileinchen zwinkert

also freitag, 04.01., in der wonnhalde zum grillieren, wie der schweizer sagt. ab wann sollen wir aufschlagen?! ja, sorry, ich bin eben momentan nicht die selbstständigste *armerirrers verwöhnprogramm hat voll eingeschlagen zwinkert *

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.12.2012 12:29.

31.12.2012 12:28 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wäre es am liebsten, wenns noch hell wäre. Der Platz ist ja nicht beleuchtet und das im Dunkeln rumtapsen und Essen finden, find ich nicht so toll. Aber wie sieht es mit denen aus, die am Freitag arbeiten, da kann man ja nicht so früh (ich habe an 15-16.00Uhr gedacht).
Außerdem ist da noch die Frage, ob jemand hinterher noch weggehen wollte.
01.01.2013 17:53 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ich hätte damit kein Problem, aber ich weiß nicht ob das auch für meine mitgahrerin gilt.
Wenn wir abends aber auf Tour wollen, dann geht's ja frühestens ab 21 Uhr los.
Willst du dann wirklich schon um 16 Uhr anfangen?
Habe eben übeigenda gelesen, dass der Crash Donnerstag jetzt am Freitag im Thekenraum stattfindet ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.01.2013 23:44 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deswegen frage ich auch, ob ihr weggehen wollt, weil wenn eh keiner weggehen will (so wie es das letzte Mal war), dann kann man auch früher gehen. Ich habe auch gesehen, dass der Donnerstag jetzt am Freitag ist^^
02.01.2013 07:29 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich - wer nach'm grillen noch auf tour wollte, müsste erst mal heim, klamotten wechseln und mindestens 2x duschen und haarewaschen...

ich persönlich lass den abend gerne am feuer ausklingen. dunkel wird's gegen ... 5 oder so, also sollten wir schon vorher da sein, keine frage (schon zum feuerholz-horten). 15 uhr fänd' ich aber dann doch bisl früh ... aber ich schließ mich der mehrheit an! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
02.01.2013 09:28 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt sich nur die Fräge wer die Mehrheit ist... grosses Grinsen grosses Grinsen

Ich muss mindestens bis 15Uhr arbeiten, dann Fleisch kaufen und spontan von OG nach FR fahren. Arg lang kann ich eh nicht machen weil ich ab 0000 Uhr Bereitschaft habe und fit sein muss für den Fall der Fälle...
02.01.2013 20:44
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bessere Hälfte und ich würde so auf halb sieben sieben dazu stoßen.
Wir würden nicht hinterher weggehen........man stinkt ja wie nen Aschenbecher :-)

P.S im dunkeln Holz suchen hat letzes Neujahrsgrillen auch geklappt

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
02.01.2013 21:25 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dann einigen wir uns doch einfach mal auf +- 19 Uhr, das scheint ja die größte Übereinstimmung zu haben.

- Rapunzel sucht dann alleine das Holz im Dunkeln
- Der Arme Irre kann nur bis 23:45 bleiben, da er 0 Uhr wieder in OG sein muss. Freiburg --> Offenburg ist mit dem Motorrad ja in 15 Minuten zu schaffen grosses Grinsen
- Suppi wird einfach überstimmt
- Falklandfüchsin geht einfach vor dem Grillen schon nach Freiburg auf Tour
- Die Nächtliche berichtet uns dann noch schutzige Details ihres Verwöhnprogramms (gerne auch in Form einer Charade).

Prinzipiell bin ich schon noch für eine Runde Crash zu haben, ob ich stinke oder nicht freut sich
Fällt in der Räucherkammer eh nicht mehr auf.
Ich werds einfach vom Verlauf des Abends abhängig machen.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
03.01.2013 13:03 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, das ist ein Deal^^ Wenn keiner mehr was sagt, bin ich dann auch gegen 19.00Uhr da. Ansonsten evt. 16.30 Uhr zum Holz sammeln?
03.01.2013 17:23 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bring unseren Weihnachtsbaum mit :-).......so viel zum Thema Holz :-)

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
03.01.2013 17:44 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ... ich dacht', den kriegt dein paps? aber soll mir recht sein! grosses Grinsen

btw - hast du dienstplan getauscht, dasses 2 h früher wird? oO

ich bin dann gegen 16:30 da, bring auch 'ne taschenlampe mit (für spätere jagden) und leiste unsrer füchsin gesellschaft. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
03.01.2013 21:06 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm dann wenn ich da bin...

@lichtschalter: mein Mobbed wird im April 19, und hat nur läppische 85Pferde in seinen Hängetitten versteckt, 20Minuten von Fr nach OG musst mir schon gönnen... grosses Grinsen grosses Grinsen
03.01.2013 21:26
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ich bin den Spätdienst los geworden aber M.... kommt halt nicht schneller von der Arbeit weg.
Ach un der Baum kann uns ja noch nen bisschen warm machen....dan hat er noch mal richtig Sinn.

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
03.01.2013 21:40 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das angebot unserer nächtlichen noch steht, mir für heute nacht obdach zu gewähren, kann ich so zwischen halb acht und halb neun eintrudeln lächelt

was soll ich mitbringen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anadyia: 04.01.2013 13:40.

04.01.2013 13:39 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi