Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte eigentlich noch Interesse an morgen KA NW?

Ich würde ja eventuell fahren Auto
29.07.2016 11:51 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
oder stellen uns vor ne schwarze wand dann sinnwa fast unsichtbar


... und was genau soll daran neu sein ... ?

@Fennek: was genau isses "NW"?

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 11:56 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von kyr
oder stellen uns vor ne schwarze wand dann sinnwa fast unsichtbar


... und was genau soll daran neu sein ... ?

@Fennek: was genau isses "NW"?


nix war nur ne Feststellung grosses Grinsen

NW ist nachtwerk
http://www.nachtwerk-musikclub.de/partyb...5vampirale.html
29.07.2016 12:00 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööö, ich denk, ich bin zu faul für den monstertrip das wochenende ... grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 12:17 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja auch in FR übernachten.
Dann ist es recht entspannt zwinkert
29.07.2016 12:33 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
nööö, ich denk, ich bin zu faul für den monstertrip das wochenende ... grosses Grinsen


och... kannst ja zwischenstopp in Freiburg einlegen und dann Sontag Mittag oder Abend zurückfahren ...
(nach Minigolfen oder was auch immer)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 12:55.

29.07.2016 12:53 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar - ich schlag immer um 5 uhr morgens bei irgendwelchen freunden auf, um dort bis mittags dann zu pennen und mich danach glei wieder zu verkrümeln. oô

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 14:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
klar - ich schlag immer um 5 uhr morgens bei irgendwelchen freunden auf, um dort bis mittags dann zu pennen und mich danach glei wieder zu verkrümeln. oô


Live Loud Metal

würd ja sagen im gemeinschaftsraum der WG in der ich wohn steht nen Sofa aber ich glaub die stehen so ab 10-11 schon auf was schlafen bisschen schwierig macht ...

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 15:24.

29.07.2016 15:06 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ürks.

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 15:36 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die nächsten paar Jahre halt wg auf dem Plan hier leider nur 1 grosses Zimmer aber passt Grad ganz gut grosses haus
29.07.2016 15:43 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja..
Ausschlafen und so was ist alles kein Problem abbbbber...
... bei mir rennen wilde Raubtierchen frei in der Butze rum sweet
Es wurden schon Leute tot geknuffelt staunt Zudem sind sie extrem haarig depro
29.07.2016 15:44 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definiere "tierchen" ...

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 15:47 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint wohl die hauskatzen

Haben hier nur eine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 15:51.

29.07.2016 15:50 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
eins ist schwarz, klein, rund, hat große kuckerlies und quietscht wie eine Meersau. Lieblinsghobbys sind fressen und auf den Küchenboden kotzen....

Das andere Exemplar ist mehrfarbig, braun/rot Töne, wild und jagt alles was sich bewegt. Macht komische Geräusche während Matrix artigen Kunstflug/Kampf einlagen.
Lieblingshobbys sind jagen und Tapete/Sofa kratzen.
29.07.2016 15:53 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na DIE überleb ich grad noch.
aber nich dieses WE. :p

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 15:53 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schreibst du jetzt noch...warte wir es mal ab grosses Grinsen Flirt
29.07.2016 16:08 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Das schreibst du jetzt noch...warte wir es mal ab grosses Grinsen Flirt


du willst das doch auch muhahahaaaa sehr böse

*hust* *wegduck* *niveaaaauu such*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 18:17.

29.07.2016 18:11 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum theeeeemaaaaaaaa: terminvorschläge?

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 19:26 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Stammtischtreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich da stammtischtreffen gehört?!? Flirt wird die alte besatzung des stammschiffs tatsächlich wieder anheuern und diesmal sogar von neuen kameraden unterstützt werden!? Flirt

ich bin dabei!!! würde auch einen orga-teil übernehmen, z.b. die offenburger wieder mit ins stammschiff holen, wenn gewünscht.

der mittelpunkt unserer dunklen welt hier unten scheint (leider gothes) müllheim zu sein, aber ich würde auch den weg von basel nach freiburg auf mich nehmen, wenn die mehrheit für freiburg ist.

grillen in der wonnhalde find ich persönlich spitze, da kann man gut vom nachmittag bis in den späten abend sitzen und werkeln! *for good goth times sake Flirt *

mein terminvorschlag: samstag, 20. august. was meint die gäng?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
29.07.2016 19:27 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok back to topic grosses Grinsen

Terminvorschläge
20.08.16 (Nächtliche)

mein Kommentar (als Frischling): ist supper
an dem Tag gibts folgende Termine:
- Abby Party
- Super Schwarzes Freiburg https://www.facebook.com/events/1740244782898677/

würde sich SSFR noch anbieten an dem Tag mitzunehmen

also aktion, Grillen, Feuer Spass haben und vieleich noch auf ne Fete und wenn die wieder um 4 aus ist weiter ans Lagerfeuer und auf Sonnenaufgang warten grosses Grinsen oder so was

würde auch von weiter her motivieren zu kommen denk ich mal...
könnte ja schon Mittags anfangen mit Program oder so

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 19:59.

29.07.2016 19:39 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi