Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
@nächtliche ja erklär uns das mal und vergiss praktische Beispiele nicht grosses Grinsen


Zitat:
Original von suppi
MACH DOCH MAL!!! Zunge


Et voila: Von Bienchen und Blümchen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 15:01.

07.08.2016 14:58 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holzkohle und naturholz zusammen? weiß nich, ob das geschmacklich so genial funzt.
grundsätzlich lässt sich ohne vorherige ortsbegehung (seh ich gar nich ein) nie sagen, ob das holz dort reicht. grundsätzlich isses im winter/frühjahr deutlich spärlicher gesät als im sommer, weil die gartenhäuschen und wohnwagen dort gerne "natur" verfeuern. aber je nach wetter in den letzten tagen ist es zumindest mehr oder weniger NASS, ergo wäre etwas anmachholz zum starten und antrocknen nicht blöd.

grillanzünder bring ich mit, von mir aus fahr ich auch noch mal im baumarkt vorbei und besorg'n sack holz und einen mit spänen - das reicht aber erfahrungsgemäß nicht sehr weit. wenn ich nachher wieder die einzige bin, die die halbe nacht im stockfinstern am hang rumkraxelt, gibt's ärger. wütend

zeitungen und streichhölzer/feuerzeug kann aber jeder mitbringen. auch alufolie/grillschalen (kosten'n appl und'n ei) zum auf-den-grill-tun-weil-er-etwas-siffig-is hat sich bewährt, ebenso plastetüten zum draufsitzen, wenn die bänke nicht gänzlich trocken sind.

uhrzeit is mir prinzipiell wayne, nach'm aufstehn hab ich nichts mehr groß vor. schläft

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2016 16:37 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke werd mal vorher durch aldi laufen und schauen was da grad gibt ... haben normal immer holzkohlebrikets die wie ich ja meinte echt toll sind grad vorrätig sind (denke mal ja die haben die immer im sommer)

begin 17 Uhr kein problem für mich.

mal schauen wie sich abend entwickelt ...
07.08.2016 17:42 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beauty frage:
http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/dis...cat=64974&pos=0

kann man das so lassen ?
07.08.2016 20:44 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, haare lieber nach hinten. muahahahaha!

wird der baart nach unten bisl breiter oder täuscht das?

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2016 20:46 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meist eh die haare nach hinten in nem Zopf wollt nur haarlände demonstrieren zwinkert

bart dicker unten wenn keine absicht glaub je nachdem wie die hare liegen
http://fs5.directupload.net/images/160807/hkg2egvd.jpg
ist nen irokesenbart grosses Grinsen
http://fs5.directupload.net/images/160807/e3yfhw7s.jpg

jha in dem detail sieht man das eine oder andere haar nicht sauber weg ist nen vorschnitt für morgen damit rasieren einfacher ist grosses Grinsen
07.08.2016 21:02 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beauty-tipps: irokesen-bart ist genehmigt grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 21:12.

07.08.2016 21:11 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beauty-tipps: danke ich mag den auch grad so und flauschig ist er *schwärm* nix pieksig grosses Grinsen
man kann so dran rumfahren und sieht echt extrem nachdenklich und bei der sache aus grosses Grinsen
ab und zu nen weißes Haar drin ist krass aber lustig manchmal nicht lang drin grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 21:17.

07.08.2016 21:15 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Haare etwas dunkler und evntuell kürzer?
So das es zum Bart passt. Ich hab ja im altag auch einen 3 Tage Bart, aber das ist dann 1:1

Ich häng mal ein Bild rein, für kurze zeit zwinkert
07.08.2016 21:36 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticken zu viel blaustich.

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2016 21:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im foto oder in den haaren? zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
07.08.2016 21:40 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap irgendwann mal wieder friseur und dann vieleicht mal tönen überlegen ...
so schulterblattlang find ich aber ganz gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 21:42.

07.08.2016 21:42 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ticken zu viel blaustich.


Weniger Alkohol, gute Dame? grosses Grinsen

Nein, das liegt wohl an der Bild Quali - und 'Beleuchtung' grosses Grinsen

Zitat:
Original von kyr
jap irgendwann mal wieder friseur und dann vieleicht mal tönen überlegen ...
so schulterblattlang find ich aber ganz gut


Jub, zu lang ist auch nicht immer optimal zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 07.08.2016 21:43.

07.08.2016 21:42 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im alkoholfreien kaltgetränk. *tse*

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2016 21:43 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte zuerst gedacht sie meint deinen nüchternkeitszustand grosses Grinsen
07.08.2016 21:43 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso - sieht der nich immer so verpeilt aus? Zunge

achja, fennek: wie steht's mit'm veits?

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 07.08.2016 21:50.

07.08.2016 21:49 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ihn jedenfalls nicht trinkend zwinkert
07.08.2016 21:52 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
wieso - sieht der nich immer so verpeilt aus? Zunge

achja, fennek: wie steht's mit'm veits?


Ich bin Naturbreit, in meiner Jugend wohl was falsches erwischt gehabt staunt

Ich entscheide das kurzfristig, weil ich ja am Don in den SlowClub will und am Samstag natürlich Delta.
Zuviel muss auch nicht sein grosses Grinsen
07.08.2016 21:53 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Ich bin Naturbreit, in meiner Jugend wohl was falsches erwischt gehabt staunt

als kleines Kind in den Pilztopf gefallen ? seitdem nie wieder Pilzsuppe nötig....
Druide Pilzwienix gibt jedenfalls nix mehr ab grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 22:01.

07.08.2016 21:59 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was IS eigentlich der slowclub? und was is im delta?

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2016 22:07 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi