Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißer Wimperntusche ? ist jetzt weiß auf weiß in Mode ?

ne ganz weiß mach ich ja nicht wollt ja nur bleicher machen grosses Grinsen

was dann das lustige Bild mit dem eyline unfall produzierte grosses Grinsen
05.08.2016 16:09 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Ich gehe jeden(!) Monat zur Frise - da Natur Friseur sogar deutlich teuerer als Liebeshaar.


is das 'ne marke? schnall ich nich. und teurer als liebeshaar find' ich völlig unnötig! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 16:10 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
weißer Wimperntusche ? ist jetzt weiß auf weiß in Mode ?


mit den richtigen kontaktlinsen (z. B. in blutrot) sieht das sicher nicht schlecht aus ...

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 16:11 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von BlackFennek
Ich gehe jeden(!) Monat zur Frise - da Natur Friseur sogar deutlich teuerer als Liebeshaar.


is das 'ne marke? schnall ich nich. und teurer als liebeshaar find' ich völlig unnötig! grosses Grinsen


ist bestimmt sowas wie nackt Putzen... oder ne Art Bio Friseur
05.08.2016 16:12 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder schlammpackung? grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 16:13 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von BlackFennek
Ich gehe jeden(!) Monat zur Frise - da Natur Friseur sogar deutlich teuerer als Liebeshaar.


is das 'ne marke? schnall ich nich. und teurer als liebeshaar find' ich völlig unnötig! grosses Grinsen


Da werden nur Naturprodukte, die Vegan und Tierversuchs-frei sind, verwendet.
Ist tausend mal gesünder für Mensch und Natur. Gerade die Chemiebonmben beim färben sind nicht wirklich gut für Haar&Kopfhaut, zumal eine starke Umweltbelastung von ausgeht.
Das meiste Zeug könnte man sogar essen grosses Grinsen
05.08.2016 16:15 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Das meiste Zeug könnte man sogar essen grosses Grinsen


heist das ich sollte mir Essen mehr in die Haare schmieren ?
Xerox Toner ist übrigens auch Lebensmittelecht grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 05.08.2016 16:22.

05.08.2016 16:19 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eier und bier solln ja gut für die haare sein. ist böse

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 16:22 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
weißer Wimperntusche ? ist jetzt weiß auf weiß in Mode ? grosses Grinsen


Nein, doch nicht so. Weißes makeup kommt bei mir nicht drauf, eher sehr sehr helles hautfarben, sand heisst es auf der Packung, um einen etwas natürlicheren bleichlook zu bekommen zwinkert weiße mascara soll die schwarz gemalten augen, z.b. smokey eyes, kontrastieren. Beispielbild gibts nicht, hatte wie gesagt keine weiße wimperntusche bekommen, und für online-shopping war nicht mehr.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
05.08.2016 16:23 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir neulich das Puder gehollt: http://fs5.directupload.net/images/160805/pmfsubu9.jpg
und gleich auf 10 gegangen ... na ja bisschen bleicher ist hoffentlich nie verkehrt grosses Grinsen
im blödsten fall muss ich halt noch nen 20er nachollen ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 05.08.2016 16:39.

05.08.2016 16:28 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum theeemaaaaaa... ist nicht einverstanden

es fehlt immer noch 'ne wortmeldung vom guten Fennek zum 13. und von pat auch. grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 17:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
zurück zum theeemaaaaaa... ist nicht einverstanden

es fehlt immer noch 'ne wortmeldung vom guten Fennek zum 13. und von pat auch. grosses Grinsen


Freitag der 13. ??? Vampir

Was soll ich den wortmelden?

Das wichtigste Thema ist doch 'beauty' - wir sind ja schließlich im schwarzen 'beauty' channel....ohh,...wait....
05.08.2016 17:14 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
Zitat:
Original von kyr
@nächtliche die Benutzung nach dem richtig einsetzen nahm rapide zu


Ist das jetzt gut oder schlecht? O.o oder anders gefragt: magst du es, benutzt zu werden? Flirt wie auch immer: so lang keine Abnutzungserscheinungen auftreten, ist alles gut, oder? zwinkert


Abnutzungserscheinungen sind glaub nen Gerücht grosses Grinsen
Zum Benutzt werden hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt Flirt heist das man ist danach gebraucht ?
Werd ich richtig Benutzt Spuck ich paar news aus Idee!
hmm klingt immer noch versaut ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 05.08.2016 18:08.

05.08.2016 17:19 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAMSTAG der 13. sagt zumindest mein kalender. oô
und ein einfaches kann/kann nich tut's. nach will wird nich gefragt. Vampir

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 17:20 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zusammengefasst:
13.08. suppi, nächtliche (mit vorbehalt), Kyr
zeitgleiches Event: Schwarzklang OPEN AIR mit POOL (Freibad Rheinauen) [Österreich]
M'era Luna Festival 2016
Dark Nights - Future Days

was sagt Offenburger Fraktion ?

[x] BlackFennek nimmt nicht teil


also :
Wetter soll so 10-24° haben also nichts was abends drausen wirklich spaß macht ...

wann soll denn anfangen und was können wir alles machen?

[] Kneipe
[] Snooker/Billiard/Dart
[] Stadt
[] Kino (Suicide Squatch)
[] Dreisam
[] Grillen
[] Minigolf
[] Beauty Sallon

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 05.08.2016 18:12.

05.08.2016 17:23 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh schon, du hast lange nich mehr abends am lagerfeuer gesessen. is doch prima-temperatur z grillen!

samstag abend zu 5. in freiburg in 'ner brauchbaren kneipe platz zu finden, is gewöhnlich 'ne ziemliche aufgabe...und dann leider meist auch noch ziemlich laut zum unterhalten.

billard am schwabentor ging bisher eigentlich immer, is aber nix abendfüllendes.
dreisam ohne feuer wird kalt. ängstlich
gegen minigolf nachmittags spricht imho nix.

so, ihr seid dran! Peitsche

__________________
SSDD - same shit, different day
05.08.2016 17:45 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap letzte mal Lagerfeuer war auf irgendeiner Geburtstagsfete im Wald ...
Wenn Grillen und abend Lagerfeuer dann schon See oder im Wald wo es Hübsch ist ... stylen kann man dann echt vergessen wegen Rauch usw. aber wird daduch natürlich gemütlicher.

also bin zu Fuß unterwegs wenn wo was steigt kann ich nicht viel hinschleppen zwinkert

muss nur wissen wo Ihr gern hin wollt grosses Grinsen

*schwarzen Peter weiterschieb*

also reist du dann von Karlsruhe an ?

man könnte für die die in der Gegend sind/früher anreisen wollen im Crash nen Tag vorfeiern ... allein dahingehen ist irgendwie spaßlos sind zwar immer paar da aber richtig Party ist Thekenraum halt nicht.
Hmm independence day nebenann könnts rausreissen letzter versuch war ne 2000er sache im Fetenraum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 05.08.2016 18:04.

05.08.2016 18:00 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, die Geschichte noch...
Nein, es bleibt dabei:

[x] BlackFennek nimmt nicht teil

Zumal am Samstag eh Delta ist, wo ich wahrscheinlich aller Wahrscheinlichkeit nach anwesend sein werde.
05.08.2016 18:07 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Achso, die Geschichte noch...
Nein, es bleibt dabei:

[x] BlackFennek nimmt nicht teil

Zumal am Samstag eh Delta ist, wo ich wahrscheinlich aller Wahrscheinlichkeit nach anwesend sein werde.


mist delta hatte ich in der event liste nicht drin ...
falls stammschiff nicht klappen sollte streck ich mal den daumen raus aber nur wenn stammschiff nicht klappt.

bekomm grad nen rappel hier voll Partyentzug
05.08.2016 18:10 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von BlackFennek
Achso, die Geschichte noch...
Nein, es bleibt dabei:

[x] BlackFennek nimmt nicht teil

Zumal am Samstag eh Delta ist, wo ich wahrscheinlich aller Wahrscheinlichkeit nach anwesend sein werde.


mist delta hatte ich in der event liste nicht drin ...
falls stammschiff nicht klappen sollte streck ich mal den daumen raus aber nur wenn stammschiff nicht klappt.

bekomm grad nen rappel hier voll Partyentzug


Morgen SS Mannheim Metal Dance 2
Habe zwar einen Bubu Platz, aber weiß noch nicht ob ich wirklich hoch kacheln soll. Bin in letzter zeit irgendwie 'träge' weint
05.08.2016 18:18 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi