Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » hallo zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ladygoth ladygoth ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4701.gif

Dabei seit: 10.08.2010

hallo zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo, ich bin zurück vom mera luna und soweit wach, dass ich mich hier registrieren kann :-)
ich durfte dieses Wochenende einige tolle Leute kennen lernen und habe mich deshalb hier angemeldet.

Mein Profil wird sich mit der Zeit noch füllen :-)
aber zu mir sei einmal so viel gesagt:
Ich bin ein kompliziertes, verrücktes, impulsives, trauriges, kontrollsüchtiges, stimmungsschankendes, wütendes, chaotisches, kreatives, begeisterungsfähiges, manisches, nettes, hoffnungslos ehrliches, liebevolles, kuscheliges, cyberndes
Wesen auf der suche nach sich selbst.

Weitere Fragen dürfen gerne gestellt werden!

__________________
"Egal, wie man sich entscheidet, man wird es immer bereuen."
Deshalb: Spontanität for life!

10.08.2010 17:01 ladygoth ist offline E-Mail an ladygoth senden Homepage von ladygoth Beiträge von ladygoth suchen Nehmen Sie ladygoth in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA Der "Aggro"Cyber hat es auch hier her geschafft ;D
Dann haben wir dich doch nicht allzu sehr verschreckt *hihi*

__________________

10.08.2010 17:15 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
ladygoth ladygoth ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4701.gif

Dabei seit: 10.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von ladygoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ganz im Gegenteil:-)

gegen das aggro muss ich mal gleich wehren *g* nachher schreibt mir niemand...
wenn wir den semicyber schon ändern müssen, dann doch gleich in kuschelcyber.

wie war das: der cyber ... ähhh cidre ist süß !

__________________
"Egal, wie man sich entscheidet, man wird es immer bereuen."
Deshalb: Spontanität for life!

10.08.2010 17:21 ladygoth ist offline E-Mail an ladygoth senden Homepage von ladygoth Beiträge von ladygoth suchen Nehmen Sie ladygoth in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand "der cyber ist suess" treffender, hab den cider ja nicht probiert ;D
kuschelcyber? hmm aber wie war das mit dem toastbrot verkloppen? hum?

__________________

10.08.2010 17:28 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
ladygoth ladygoth ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4701.gif

Dabei seit: 10.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von ladygoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich war betrunken ... *gg*
ich bin ganz lieb!

__________________
"Egal, wie man sich entscheidet, man wird es immer bereuen."
Deshalb: Spontanität for life!

10.08.2010 17:29 ladygoth ist offline E-Mail an ladygoth senden Homepage von ladygoth Beiträge von ladygoth suchen Nehmen Sie ladygoth in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b'Welcome, und denk an den Jabber Account. lächelt

Greetz
X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
10.08.2010 17:32 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden ja hier immer mehr vom Mera.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an den "Kuschel"Cyber.

Viele Grüße
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
10.08.2010 17:37 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen an unseren zeltstadtquotencyber grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
10.08.2010 17:49 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein liebes willkommen in der großen familie des SBW zwinkert
du weißt ja, wir sind tolerant zwinkert bis auf X huldigen

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
10.08.2010 17:53 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
kimrah kimrah ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4696.gif

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, unser kleines, süsses Quotencyber... hallo auch, na, schon Nüsse gefunden.

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.



Klick mein Banner!
10.08.2010 19:45 kimrah ist offline E-Mail an kimrah senden Beiträge von kimrah suchen Nehmen Sie kimrah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » hallo zusammen!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi