Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Pride & Prejudice (& Zombies) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pride & Prejudice (& Zombies)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Pride & Prejudice (& Zombies) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Stolz und Vorurteil bzw. Pride and Prejudice gelesen?
Und danach die Zombievariante Pride & Prejudice & Zombies?

Lassen sich die Bücher parallel lesen oder ist die Handlung komplett anders?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.08.2010 22:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schaf hat das gemacht und es mir empfohlen zwinkert Ich fange aber demnächst (zumindest ist es gestern auf Postwegen bei mir gelandet) erst mit ersterem Buch an (weil ich den Film erstaunlich gut fand und ich sowieso mehr "Klassiker" lesen sollte) und kann demnach überhaupt nichts dazu sagen grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 04.08.2010 07:16.

04.08.2010 07:15 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, die Handlung ist praktisch identisch. Tatsächlich ist es so, dass man das Original nahm, ein paar Stellen kürzte und durch die Zombie-Passagen ersetzte. Weshalb diese auch nicht wirklich zur Story beitragen, sondern eigentlich nur Deko sind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 04.08.2010 17:00.

04.08.2010 16:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
doransa doransa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 19.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich liebe Pride and Prejudice - mein absolutes Lieblingswerk! Jane Austen ist für mich ein weiblicher Shakespeare. Sie ist absolut großartig! lächelt

Pride and Prejudice and Zombies ist witzig! Durch und durch - die eigentliche Handlung wird in keiner Weise beeinflusst - die Charaktere, Handlungen und Szenarios bleiben gleich und unberührt. lächelt

__________________
a Day to Remember
19.05.2011 13:53 doransa ist offline E-Mail an doransa senden Beiträge von doransa suchen Nehmen Sie doransa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Pride & Prejudice (& Zombies)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi