Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz Electro + Industrial 10.07.2010 Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Störfrequenz Electro + Industrial 10.07.2010 Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Störfrequenz Electro + Industrial 10.07.2010 Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Zeit für die Störfrequenz im Karlsruher Nachtwerk

Electro & Industrial

DJane Charon Dark



Musikwünsche gerne vorab senden an: info@charondark.de
(Vermerk SF)


Freu mich!


Nachtwerk Karlsruhe
Pfannkuchstr.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.07.2010 11:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: Störfrequenz Electro + Industrial 10.07.2010 Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, eigentlich wollt ich Samstag ins Nachtwerk, und jetzt läuft da Elektro grosses Grinsen
06.07.2010 20:33 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Lieber, das Leben ist kein Ponyhof.

Ich finde es auch Scheisse, dass Uruguay gerade gegen die Käseköpfe verloren hat.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.07.2010 22:37 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
conaiz conaiz ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.06.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne mit dabei, aber hab keine kostengünstige Möglichkeit von Freiburg aus hin und zurückzukommen.

__________________
Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß
07.07.2010 00:28 conaiz ist offline E-Mail an conaiz senden Beiträge von conaiz suchen Nehmen Sie conaiz in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar zunächst ein wenig überrascht, dass am Abend mehrfach Lady Gaga lief, aber insgesamt fand ich die Musikauswahl top und die gesamte Veranstaltung sehr lustig Dance 2

Das die Luft im Club kühler und weniger stickig ist als außerhalb grenzt zwar auch etwas an verkehrte Welt, aber daran könnte ich mich gewöhnen grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
11.07.2010 16:15 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz Electro + Industrial 10.07.2010 Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi