Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Endlich rauchfrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich rauchfrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Endlich rauchfrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa jetzt ist es schon über ne woche und ich fühle mich SEHR GUT !

ABer wie gehts jetzt weiter ? Ich hab jetzt von so vielen gehört dass sie nach Wochen / Monaten / Jahre wieder rückfällig geworden sind. WIe kann man sowas vermeiden ?


Ok ich gebe zu ich habe am Wochenende zu einem Glas Sekt eine Zigarette geraucht... Aber nach stundenlanger Übelkeit war das die Bestätigung: ich habe das schlimmste geschafft...

Sind hier noch andere endlich-Nichtraucher die die Motivation steigern können ? lächelt

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


05.07.2010 16:04 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So blöd es klingt: Nicht wieder anfangen zwinkert




Impliziert auch kein "nur eine Zigarette", keine Zigarette zu besonderen/ ehrenvollen / frustrierenden Momenten etc. Noch einfacher ist es hingegen, eine grundlegende Abneigung gegenüber dem Rauchen und Rauchern zu entwickeln und anzufangen, Rauchgeruch widerlich zu finden zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.07.2010 16:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

RE: Endlich rauchfrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
ABer wie gehts jetzt weiter ?

Zieh nach Bayern!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.07.2010 17:22 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja... ich hab gehofft dass es andere wege gibt.. und nicht bayern verlegen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


05.07.2010 18:49 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich vor ca. 5 monaten auch aufgehört habe, kann ich nachvollziehen wie das momentan für dich ist....was mir geholfen hat:
- fishermens friend
- nicht an zigaretten denken und ablenken (lassen)
- sich selbst davon überzeugen, dass es ohne besser ist....

Viel Erfolg wünsch Dir!

__________________
- solus|mors -
22.07.2010 23:03 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem Bilder von vollen Aschenbechern, Raucherdreck/Abfälle sollen helfen. vorallem asche/kippenhaufen sollen "abturnend" wirken für den ex-raucher^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
23.07.2010 00:52 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Januar 09 aufgehört und zwischendrinne immer wieder an ner Zigarette ziehen müssen um zu schauen ob es mir noch schmeckt.
Wasr nie der Fall, hab keinen Lungenzug mehr hinbekommen und war natürlich glücklich.
Mir wurde immer sofort übel.

Während der WM wars super schlimm für mich und da hab ich ab und zu wieder geraucht.
Aber das ist nun auch wieder ne Weile her und ich hab auch wenn ich mit Freunden an einem Tisch sitzen und die rauchen, kein Verlangen danach.

Obwohl ich früher starker Raucher war, kann ich ab und zu eine rauchen, ohne dass ich dann sofort mehrere rauchen muss oder die Lust dazu verspüre.
Versuche aber auch dieser Lust nicht nachzugeben.
Dazu bin ich viel zu Stolz auf mein Nichtraucherdasein und mir wird schlecht^^.

Fisherman´s Friends hatte ich auch immer mehrere Packungen dabei und ich war oft schwimmen und in der Sauna. Hab mir für das Kippengeld was Gutes gegönnt.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.07.2010 01:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
nunja... ich hab gehofft dass es andere wege gibt.. und nicht bayern verlegen


werd schwanger,hör dank übelkeit u kindesgesundheit auf und fang hinterher nicht wieder an, weil du den geruch, den anblick von rauchenden und den geschmack nicht mehr abkannst. grosses Grinsen bei mir hats geklappt.

zwei fliegen mit einer klappe: das aufhören und durchhalten!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.07.2010 10:26 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz dumme idee.. vor studium will ich keine kinder und mir mein leben kaputt machen.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


23.07.2010 15:11 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leben kaputtmachen?! .. ich sag da mal nichts dazu - wäre zu sehr offtopic




Rauchen und Kinderkriegen sollte man eh nicht, man sollte mindestens 7Jahre oder so ( meine ich waren es^^ ) nicht geraucht haben bevor man wieder an Kinder denkt! Wobei ich kA hab wie starker Raucher man sein "muss" damit es diese 7jahre sein sollten.. wird je nach Konsumverhalten auch unterschiedlich sein.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
23.07.2010 15:16 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Endlich rauchfrei

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi