Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » the dark lord of logos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the dark lord of logos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

the dark lord of logos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.viceland.com/int/v15n11/htdoc...f-logos-302.php

Endlich - die Wahrheit, nackt, rau und schwarz!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.06.2010 00:19 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Eigentlich sollte ein Logo noch gut lesbar sein auch wenn man es kleinskaliert. Da Metaler aber bekannterweise eh alle nicht lesen können passt des scho *duck und renn*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



29.06.2010 20:59 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Naja. Eigentlich sollte ein Logo noch gut lesbar sein auch wenn man es kleinskaliert. Da Metaler aber bekannterweise eh alle nicht lesen können passt des scho *duck und renn*


... ist das nun lustig oder ... hat es irgendwas mit dem zu tun, was der Link beinhaltet?
"Wen kümmert's, wer spricht?"

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.06.2010 21:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o

Ja, an deiner Stelle wär ich auch depri.

Jedenfalls: Da sind ein Haufen Logos als Beispiel. Die alle kleinskaliert wurden. Bei drei oder so konnte ich noch lesen was da steht Oo

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



29.06.2010 22:46 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick auf das Bld für die Slideshow und dann kannste sogar noch auf Vollbild stellen.

Alternativ die Seite des Künstlers besuchen, Brille kaufen oder .... [KLICK]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.06.2010 23:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, im Gleichgewicht muss man halt doch immer irgendwie stehen, man kann auch nicht alles haben, ne? zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
29.06.2010 23:10 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirre Gedanken...
Aber ich wüsste nicht, was ich sonst erwarten sollte außer nem kleinen Spießer, der mal mit den harten Jungs ringt grosses Grinsen
Die Begründung, dass die BMler ja auch naturliebend sind, weil sie die Welt von menschlichem Unrat befreien wollen - und er deshalb mit seinem Forstscheiß ja voll dabei ist, ist auch richtig geil.
Das erinnert mich an die Bravomäßigen Interviews im Zillo und sonstigen Hochglanzgruftmagazinen.

Finds trotz allem ziemlich überraschend, dass der von so vielen bekannten Bands die Logos gemacht hat.... also die Summe. Dachte eher, dass das idR entweder die Bands selbst oder irgendwelche namenlose Hauptschüler fürn Nickel machen.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.06.2010 08:19 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
O_o

Ja, an deiner Stelle wär ich auch depri.

Jedenfalls: Da sind ein Haufen Logos als Beispiel. Die alle kleinskaliert wurden. Bei drei oder so konnte ich noch lesen was da steht Oo


... ... .

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.06.2010 09:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » the dark lord of logos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi