Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » WM 2010 - unser weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM 2010 - unser weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von Raistlin
Edit: Pizza ist ebenfalls bestellt. Und ansonsten gilt natürlich:
http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo


OMG? Das gibts nimmer:

http://www.youtube.com/watch?v=QGQQ17i3HX8


Ach, da gibt es noch genug ableger: http://www.youtube.com/watch?v=_MmqiGhC7xY

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

26.06.2010 18:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
Nach den ersten 4 Posts dachte ich schon ich muss einen neuen WM Thread aufmachen, nachdem ich diese Anti-WM bzw. vielmehr Anti-Deutschland Beiträge lesen musste grosses Grinsen


Das hat ja nichts mit Anti-Deutshcland zu tun. Ich unterstütze Deutschland mit meinen (relativ hohen) Steuern und in dem ich nicht jedes steuerliche und soziale Schlupfloch als Schmarotzer ausnutze. Ich fahre ein Auto von einem deutschan Hersteller und so weiter.
Das ist eine reine Abneigung gegen Fussball, ein Spiel das überbewertet wird und, im Vergleich zu andern Sportarten wie z.B. Handball, ziemlich träge / zäh verläuft.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 27.06.2010 11:07.

27.06.2010 11:06 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dabei gilt Fußball den Amis schon als (zu) schnell. Dort präferiert man ja Am. Football auch wegen des langsameren Spielverlaufs und des stückweisen Vorarbeitens.
27.06.2010 11:56 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaubs ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



27.06.2010 17:50 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Stimmung hier im Büro, Englische Arbeitskollegin sagt kein Wortmehr, nur ab und zu hört man "fuck" aus ihrem Mund grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.06.2010 17:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin nicht begeistert, weil Deutschland gewonnen hat, sondern weil diese Nazi-Engländer draussen sind. Geht heim, ihr Inselaffen und lest euren Boulevardschund!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
27.06.2010 18:30 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 : 1
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! *trööööt*

Wieder ein Sieg für die Statistik und soweit ichd as gesehen habe, wieder alles friedlich und das ist das Wichtigste!

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2010 20:13 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Das hat ja nichts mit Anti-Deutshcland zu tun.
...


Kein Thema, war ja auch absichtlich etwas provozierend formuliert von mir zwinkert
trotzdem empfand ichs als etwas enttäuschend...
ist doch schön wenn sich dann so viele Menschen freuen wie z.b. heute ...!

4:1 gegen England, wow!! respekt huldigen

in der ersten halbzeit ging es ja heftig hin und her... obwohl deutschland 2 tore geschossen hatte, war ich mir noch nich sicher ob sie wirklich gewinnen.
aber nach den beiden kontertoren war es dann besiegelt. Dance 2

ich hatte ja zuvor schon geahnt, dass die mannschaft noch potential hat, was sie in diesem spiel gezeigt haben..

das problem ist nur, jedes spiel wird jetzt schwieriger...
mal schauen wer bei argentinien - mexiko gewinnt, ich tippe auf argentinien

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
27.06.2010 20:25 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh!
grad wieder heimgekommen von der ruhigen Wohngegend meiner Freundin..
bah es ist so unglaublich laut hier.. kein Wunder Barmbek ist ja bekannt für seinen hohen braunen Anteil Zunge

nein im Ernst Soccer sucks ich schau jetzt Wrestling...

PS: ich geb ja zu die Deutschen waren gar nicht so schlecht (musste mitkucken *eine verdammte Nazi Freundin hat*)
aber irgendwie schon unfair hier mit dem eigentlichen 2:2.. davon spricht mal wieder keiner. Mit Fussball ist es wie mit Religion.. es ist der Fanclub der mich nervt.


PPS: zum glück hab ich genügend Wurzeln in meiner Familie das ich für so ziemlich jede Mannschaft sein die Deutschland noch raushauen kann kann Tante Argentienien Ururopa Mexico Mama und Oma Brasielien HA!! *ätsch*


PPPS: Sagt mal ihr Fussballfans schaut ihr euch eigentlich manchmal Replays an und onarniert dabei?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.06.2010 20:53.

27.06.2010 20:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
PPPS: Sagt mal ihr Fussballfans schaut ihr euch eigentlich manchmal Replays an und onarniert dabei?


Nimm mal deinen Kolben aus der Klebstofftube, ist ja peinlich...
Ich hatte übrigens mal einen Hund mit einem ähnlich verworrenen Stammbaum... schläft

€dith: Ich habe ja fast meinen Senf zum großen Fußballereignis vergessen... wie schon so oft erwähnt: Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen.
Am Samstag deklassieren wir die Gauchos und dann setzen wir den Siegeszug mit unserer "Multikultikruppe" (Danke Theo...) fort.

Aber schön, dass wieder deutsche Siege gegen Engländer gefeiert werden dürfen - mal schauen, ob Dresden jetzt wieder brennen muss dafür... zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 27.06.2010 21:04.

27.06.2010 21:01 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » WM 2010 - unser weg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi